Power Tube Profi

Power Tube Profi

Schwarzdornweg 1, 22391 Hamburg (Wellingsbüttel) Power Tube Profi
Medizinprodukt Alternative Schmerztherapie Akupunktur-Produkte

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Medizinprodukt Alternative Schmerztherapie Akupunktur-Produkte Ergotherapiebedarf Ärztebedarf

Mehr Informationen zu Power Tube Profi

Hochwertige Medizinprodukte in Hamburg

Wir von der Firma Power Tube Profi in Hamburg haben moderne und leistungsstarke Medizinprodukte für Sie im Angebot, die Ihnen eine effektive und schonende alternative Schmerztherapie ohne Medikamente ermöglichen. Alle unsere Produkte sind von hoher Qualität und garantieren Ihnen daher eine sichere Selbsttherapie. Zu unseren Kunden gehören nicht nur Privatpersonen, sondern u. a. auch Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten und Leistungssportler. Unser freundliches und kompetentes Team berät Sie zudem bei Fragen gerne ausführlich. So sind Sie perfekt über all unsere Medizinprodukte informiert.

Unsere Produkte ermöglichen Ihnen eine nachhaltige alternative Schmerztherapie

Die von uns vertriebenen Behandlungsgeräte wirken durch elektrische Stimulation auf die Körperzellen ein. So können vor allem neurologische Probleme wirkungsvoll behoben werden. Allen unseren Geräten liegen ein kostenloses Buch und eine kostenlose DVD bei, die Ihnen zeigen, wie Sie die Produkte fachgerecht nutzen. Sie können alle unsere Geräte 100 Tage lang testen. Neben den Geräten finden Sie bei uns auch eine Vielzahl an Ersatzteilen und Zubehör. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 100 € versandkostenfrei. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten!

Wir sorgen für eine erfolgreiche Schmerztherapie

Sind Sie auf der Suche nach innovativen und leistungsstarken Medizinprodukten für eine alternative Schmerztherapie ohne Medikamente? Dann besuchen Sie doch den Online-Shop vom Power Tube Profi, unserer Firma mit Sitz in Hamburg. Wir bieten ein großes Sortiment an verschiedenen Akupunktur-Produkten, auf deren Verkauf wir uns spezialisiert haben. Unsere fortschrittlichen Geräte bieten eine medikamentfreie und schonende Selbsttherapie von Schmerzen aller Art. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Heilpraktiker, Ärzte und Physiotherapeuten zählen zu unserer zufriedenen Kundschaft.

Eine echte Alternative zu Medikamenten

Unsere Firma in Hamburg vertreibt Behandlungsgeräte für die alternative Schmerztherapie, die durch elektrische Stimulation auf die Körperzellen einwirken. Mit dieser Methode können vor allem Hemmungen der Nervenbahnen wirksam bekämpft werden. Ein kostenloses Handbuch ist im Lieferumfang enthalten, um Ihnen die fachgerechte Anwendung des Gerätes nahezubringen. Neben dem Power Tube selbst verkaufen wir außerdem passende Ersatzteile, Akupunktur-Produkte, Ergotherapiebedarf und zahlreiches Zubehör. Wir bieten zusätzlich bei jedem Kauf unserer Medizinprodukte eine für hundert Tage gültige Umtauschgarantie sowie eine kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von hundert Euro. Lassen Sie sich ganz unverbindlich von uns beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Power Tube Profi