• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

DJ Fischer Spezial

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 214 Bewertungen auf 6 Portalen

DJ Fischer Spezial

Sie haben die Party, ich die Musik!

Kalandshof 1, 18439 Stralsund (Frankenvorstadt) DJ Fischer Spezial
DJ Mobile Diskothek Event
Highlights 203 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 DJs in Stralsund
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Stunden und 10 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
95%
4
2%
3
1%
2
0%
1
2%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
DJ Fischer Spezial
wird gesprochen über:
  • Beben
  • Spaß
  • Fotografen
  • Musik
  • Hochzeit
  • Wünsche
  • Leben
  • Musikauswahl
  • Fotos
  • Stimmung
  • Tanzfläche
  • Abend
  • Vorstellungen
  • Art
  • Gäste
  • Fall
  • Arbeit
  • Hochzeit
  • Bewertungen
  • Feier
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
24
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
2
0
0
12 Monaten
4
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.02.2024 5,0 Sterne
Wir haben am 24.02.2024 geheiratet! Wir hatten für unsere Location in Zarrendorf einen passenden Dj gesucht. Wir hatten schon vorher viele Dj's erlebt und wusst...en somit, wir wollen etwas anderes, einen besonderen Dj. Wir wollten keinen Spießigen oder Schlafenden Dj. Man kann sagen, gesucht und gefunden! Nach kurzer Suche im Internet, trafen wir immer wieder auf Dj Fischer und dachten uns, Mensch, er wirkt so locker und sympathisch, den schreiben wir mal an. Was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht! Fischi wie ich ihn liebevoll nenne, hatte uns sofort geantwortet und kurz darauf haben wir auch schon telefoniert... Am Telefon hatte es schon direkt gepasst und nach dem ersten Treffen vor der Hochzeit, war es denn entschieden. Fischi ist eine coole Socke, Sympathisch, modern, lässt sich auf die leute ein, macht Stimmung und ist für jeden Spaß zu haben! Wir haben ihm auch eine Liste vorab geschickt mit unseren Lieblingsliedern, damit Fischi sich orientieren konnte und er hatte es komplett umgesetzt. Egal wann ich als Braut einen Wunsch hatte, er hatte ihn sofort erfüllt! Wir können nur sagen DANKE FISCHI! Es war eine wunderschöne Hochzeit und du warst ein Puzzlestück was dazu beigetragen hat! Knutschi aus der Ferne! Sophie und Eric
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 19.02.2024 5,0 Sterne
Mein Bruder und ich hatten am Samstag unseren 60. und 70. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Es ist ein super gelungenes Fest geworden auch Dank unseres DJ‘s. Seine... Musikauswahl war wirklich klasse. Er hat auch jeden Musikwunsch erfüllt. Wir sagen noch einmal recht herzlich Danke für diesen tollen Abend.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.06.2023 5,0 Sterne
Wie Karl-Heinz selbst sagt - es muss passen! Und bei uns hat es gepasst, wie die Faust auf's Auge ;o)! Wir haben Karl-Heinz bei einem Open Air - Auftritt erleb...t und uns seine Visitenkarte geben lassen, nachdem wir erlebt hatten wie er arbeitet. Mit schnellen Antworten auf unsere Fragen per Mail, einem für uns passenden und fairem Angebot und einem jederzeit seriösen Auftreten waren wir uns schnell einig. Beim persönlichen Kennenlernen, vor unserem großen Tag, hat sich dieser Eindruck noch einmal bestätigt und gab uns das wichtige Gefühl hier die absolut richtige Wahl getroffen zu haben. Am Tag unserer Hochzeit war Karl-Heinz - zuerst als Fotograf im Einsatz - pünktlich vor Ort, um sich die Location anzusehen. Professionell, ruhig und routiniert lief das Shooting während der Trauung selbst und im Anschluss, mit uns als Brautpaar. Mit einem guten Gefühl für uns, die Location und gute Motive lief dieses Shooting viel entspannter als wir es jemals erwartet hätten . . . und wir alle hatten dabei noch unseren Spaß! Im Einsatz als DJ am Abend bewies Karl-Heinz - entlang unserer Wunsch-Playlist als rotem Faden - ein gutes Gefühl für unsere Party, unsere Gäste und vor allem für das was WIR wollten - FEIERN und TANZEN! Karl-Heinz auch an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank für Deinen maßgeblichen Anteil am Gelingen dieses tollen Tages! Wir hatten wirklich eine wunderschöne Hochzeit und einen traumhaften Tag und jedem sollte klar sein welchen Stellenwert dabei Fotograf und DJ haben! Wir empfehlen Dich gern weiter und melden uns, wenn wir einen DJ für zukünftige runde Hochzeitstage benötigen ;o)! Bleib gesund, alles Gute und persönliches Wohlergehen und hoffentlich bis bald mal wieder! Mit dankbaren Grüßen Dagi & Torsten
Letzte Aktualisierung: 28.02.2024
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
3
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 31.10.2023 5,0 Sterne
Herr Fischer war gestern zur Hochzeitsfeier meiner Nichte als DJ. Die Musikauswahl war super. Er ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 17.05.2023 5,0 Sterne
DJ Fischer habe ich zufällig in einer Anzeige bei ebaykleinanzeigen gefunden, mit einem Foto. Er wa......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 25.04.2022 5,0 Sterne
Super DJ, der für Stimmung sorgt. Man merkt die jahrelange Erfahrung und das er es mit Leib und Seel......
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024
Icon: cylex.de cylex.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 08.06.2022 5,0 Sterne
Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden DJ und einem Fotografen für unsere freie Trauung......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 25.04.2022 5,0 Sterne
Super DJ, der für Stimmung sorgt. Man merkt die jahrelange Erfahrung und das er es mit Leib und......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 23.03.2022 5,0 Sterne
Karl-Heinz hat den 50sten Geburtstag meiner Frau als DJ begleitet und es was grossartig. Ich kann......
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (148)
Verteilung nach Sternen
5
95%
4
2%
3
1%
2
0%
1
2%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
3
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
18
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (30)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 09.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
4,9 Sterne 4.9 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

DJ Mobile Diskothek Event Veranstaltung DJ mieten Mobile Disco DJ für Hochzeiten DJ für Geburtstage Familienfeiern Hochzeits-DJ Unterhaltung Event-DJ Veranstaltungen Mobile Diskothek Geburtstags-DJs Mecklenburg-Vorpommern Hochzeitsmesse Firmenfeiern

Leistungen im Bereich DJ

DJ Geburtstagsfeier Hochzeits-DJ Hochzeitsfeier Moderator

Leistungen im Bereich Veranstaltung

Eventmanagement Fotografie

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu DJ Fischer Spezial

Infotext

Wir verhelfen Menschen, die private Feste in Mecklenburg-Vorpommern organisieren, zu unvergesslichen Feierlichkeiten in Stralsund, Greifswald, Insel Rügen, Usedom, die noch lange in Erinnerung bleiben. Mit unserem DJ-Service inklusive einer mobilen Diskothek und einem erfahrenen DJ mit exzellenten Bewertungen bei Google bieten wir professionelle Unterhaltung für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen. 


Stellen Sie sich vor: Der große Tag ist endlich da. Die Location ist festlich geschmückt, das Essen duftet verführerisch und die Gäste sind voller Vorfreude. Aber es fehlt noch etwas, um die Atmosphäre auf ein neues Level zu bringen - der perfekte DJ! Machen Sie sich keine Sorgen, DJ Fischer Spezial ist zur Stelle, um Ihre Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Unser erfahrener DJ mit exzellenten Bewertungen bei Google wird Ihre Gäste mit seinem einzigartigen Musikmix in ihren Bann ziehen. Von den ersten Klängen bis zur letzten Zugabe wird er die Tanzfläche zum Beben bringen und Ihre Gäste zum Strahlen bringen. Und das Beste daran: Unsere mobile Diskothek ist skalierbar und passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Egal, ob Sie eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine große Hochzeit mit Hunderten von Gästen planen – wir haben die passende Technik. Lassen Sie uns Ihre Feier zu etwas Besonderem machen. Feiern Sie mit DJ Fischer Spezial - für unvergessliche Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben werden. 

hochzeit dj stralsund.jpg
Schloss Hohendorf Hochzeisfotos.jpg
dj hochzeit mecklenburg-Vorpommern 2.jpg
heiraten an der ostsee im Vju Hotel Rügen.jpg
Hochzeit DJ Greifswald - DJ Fischer Spezial.jpg
DJ Fischer Spezial - Ihr Hochzeit DJ , Eventlocation für Hochzeiten, C24 Event.jpg
DJ Stralsund, DJ Hochzeit Stralsund.jpg
Alter Tanzsaal Zarrendorf - Hochzeitslocation, Ihr hochzeits DJ Fischer Spezial.jpg
DJ für Hochzeit Alter Tanzsaal Zarrendorf.jpg
hochzeit dj greifswald.jpg
Hochzeit DJ Mecklenburg-Vorpommern.jpg
Hochzeitslocation Palmengarten Seebrücke Sellin.jpg
427789f60859a094e79a2f8da657276c.jpg
hochzeits dj fischer spezial, hochzeit seebrücke sellin auf rügen, mecklenburg-vorpommern.jpg

Karte und Route: Der Weg zu DJ Fischer Spezial

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei