• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,32 % Empfehlungsrate 162 Bewertungen auf 5 Portalen

Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Professioneller Discjockey / Entertainer / Moderator / Ablauf-Berater & -Planer / Cocktails - Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit, Motivation, tolle Stimme

Nieder-Mörler Str. 2, 61231 Bad Nauheim (Nieder-Mörlen) Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen
Eventmanagement Event Veranstaltung
Platz 1 Eventmanagement in Bad Nauheim
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 2 Stunden und 33 Minuten
  • Erfolg
  • Vorschlag
  • Punkt
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
100%
von 11880.com am 24.05.2021 5,0 Sterne
Gerne auch hier lieber und extrem geduldiger Armin: Wir haben Dir so viel zu verdanken, auch wenn unsere Hochzeit letztendlich nicht im gewünschten großen Rahm...en stattgefunden hat. Du hast uns mit deiner Beratung die ganze Zeit immer zur Seite gestanden und es uns sooooo viel leichter und einfacher gemacht, um mit dem Stress und den ganzen Änderungen und Vorkommnissen umzugehen. Dein Erfahrungsschatz ist einfach unglaublich, sowie deine Empfehlungen und Bemühungen bewundernswert. Sagen wir es kurz und knapp: Ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen, ganz zu schweigen von den Kosten, welche uns andere Dienstleister aufbrummen wollten. Wir lieben dich und sind endlos dankbar für alles <3
von 11880.com am 28.12.2020 5,0 Sterne
Zu Armin: Er ist ein Herzensmensch mit unglaublichen Konzept-Ideen, die wie wir glauben, kein anderer in dieser Form und diesem riesigen Umfang anbietet. Er is...t in allen Situationen mit vollstem Können, Herzblut und Empathie dabei, was ihn als einen ganz besonderen Menschen auszeichnet. Man spürt, wie sehr er seinen Beruf und die daraus resultierende Arbeit mit Brautpaaren liebt. Wir werden ihn und seine professionellen Leistungen bei allen Gelegenheiten empfehlen und würden selbst immer wieder mit ihm feiern. Julian & Sarah
von 11880.com am 20.11.2018 5,0 Sterne
Gerne teilen wir hier ebenfalls unsere Erfahrungen mit Armin Bruch / DJ A.B. mit: #MegaDJ #SuperWeddingplaner #BesteHochzeit Wir wollen es mal so schreiben, w...ie es ist: Egal auf wieviel Hochzeiten mal als Gast war, die eigene ist was anderes und heiratet man zum ersten Mal, dann weiß man irgendwie nix, bzw. hat fast keine Ahnung, wie und was. Da ist es extrem nützlich, wenn einer mit einem Ideenreichtum daherkommt und man sich um fast nix kümmern muss und laut seinen Aussagen seinen Hochzeitstag genießen soll. Genau so war es. Von Gänsehautmomenten bei der Begrüßung, über Entertainment-Programmpunkte, bis hin zur grandiosen Party-, und Tanzphase, bei der die Erklärung: "Alle haben getanzt", bei weitem nicht ausreicht, denn das was er dann als DJ und Entertainer abliefert, kann nicht einfach jeder DJ so aus dem Ärmel schütteln, einfach grandios! Schon nach dem Kennenlerntreffen und der Vorstellung seines schier riesigen Gesamtkonzepts war uns klar: A.B. wird unser Planer und DJ werden. Er war während des ganzen Abends auf uns fokusiert und hat uns einfach den absolut schönsten Tag unseres Lebens beschert. Seine langjährige Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen konnte jeder einzelne Gast spüren und erleben und somit gab es auch nach der Feier reichlich Lob von allen Seiten, für die dargebotene Gesamtleistung. Wenn Sie lieber Leser, jetzt aufmerksam die anderen Bewertungen durchlesen, dann werden Sie feststellen, das dies kein Einzelfall war. Es ist schon schwer etwas Neues zu schreiben, denn wir hatten ihn auch Aufgrund der vorhergeheden Bewertungen angefragt und können jetzt im Nachhinein allen vorherigen Bewertungen zustimmen und sagen: "Armin ist tatsächlich wie ein Engel vom Himmel gefallen".  ;-)  Er liebt seinen Job und das kann man auch spüren und miterleben.  Wir sind Dir lieber Armin so endlos dankbar für einfach ALLES, was Du für uns beschert hast, daher wünschen wir DIR die allerschönste Weihnachtszeit und auch in den nächsten Jahren viele tolle Hochzeiten, bei denen Du die Paare glücklich machen wirst! Deine Laufmanns :-*
Letzte Aktualisierung: 24.05.2021
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
100%
von GoLocal am 28.12.2020 5,0 Sterne
Auch hier gerne zu Armin: Er ist ein Herzensmensch mit unglaublichen Konzept-Ideen, die wie wir glau......
von GoLocal am 11.09.2020 5,0 Sterne
Was soll zu Armin als Weddingplaner sagen? Wir haben Ihn für unsere Hochzeit am 29.02.2020 gebucht, ......
von GoLocal am 20.11.2018 5,0 Sterne
#MegaDJ #SuperWeddingplaner #BesteHochzeit Gerne teilen wir hier ebenfalls unsere Erfahrungen mit Ar......
Letzte Aktualisierung: 04.10.2022
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (111)
95%
Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (28)
Letzte Aktualisierung: 12.09.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 4.9 von 5 (10)
50%
50%
Letzte Aktualisierung: 21.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Eventmanagement Event Veranstaltung Hochzeitsplanung Alleinunterhalter Hochzeits-DJ Moderation DJ-Moderation DJ für Hochzeiten Mobile Cocktailbars Cocktails Diskjockey Hochzeitsplaner Alleinunterhalter für Hochzeiten Party-DJ Party-DJs DJ für Firmenveranstaltungen DJ für Geburtstage DJ für Weihnachtsfeiern Hochzeitsmusik

Montag 15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 15:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 15:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Produktinfos

Hochzeiten, Firmenfeiern / Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Partys, B2B Events und vieles mehr ... in Hessen, im Taunus, in Gießen, Wetzlar, Bad Homburg, Lich, Butzbach, Friedberg und im Raum Frankfurt: Beratung, Planung, Musik, Technik, alles aus einer Hand.

Weitere Informationen

Ich bin DJ, Ablauf-Berater &- Planer, Entertainer, Event-Moderator, Sprachtrainer für Discotheken-Discjockeys und Ausbilder für Club-Discjockeys. Die Flexibilität, der Teamgeist und die Stärke meine Erfahrungen weiterzugeben, zeichnen mich als Profi seit drei Jahrzehnten aus. Außer der Tätigkeit als Discjockey versteht ich es, ebenfalls komplette Shows und Events mit Musik, gepflegter Moderation & Animation zu führen und zu begleiten. Ich arbeite mit den marktführenden digitalen Systemen von Serato: Serato DJ Pro, Scratch Live, Serato DJ. & Serato Itch. Die Flexibilität, das schier riesige Songarchiv und die dadurch entstehende Vielfalt sind um ein hundertfaches größer als durch den Einsatz mit CD & Vinyl. Das nach den Wünschen (z.B. Lieblingslieder) und Anforderungen gestellte Musikprogramm, wird mit mir im Vorfeld besprochen und perfekt abgestimmt. Da ich hauptberuflich als Profi-DJ jedes Wochenende tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren. Die Mischung aus musikalischer Erfahrung und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. zum Erfolg!

Hochzeits DJ

- Ihre Wunschmusik für Ihre Hochzeit- Moderne Licht- und Tontechnik passend zum Stil Ihrer Feier- Unterhaltsame professionelle Moderation für das Unterhaltungsprogramm- Spezialeffekte und schöne Erlebnisse rund um die Feier- Beratung und Planung, Tipps und Erfahrung= die perfekte Feier am schönsten Tag Ihres Lebens!

Ihr DJ für jeden Anlass

Sie suchen einen DJ für Ihr nächstes Event? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin DJ, Entertainer und Event-Moderator. Mit markführenden digitalen Systemen und einer riesigen Auswahl an Songs. So haben ich für jeden Musikgeschmack und jeden Anlass die passende Musik. Da ich hauptberuflich als Profi-DJ tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren. Die Mischung aus Musik und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. aus Bad Nauheim zum Erfolg!

Musiker, Eventmanagement und vieles mehr

Ob Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder Hochzeitsfeier, mit moderner Licht- und Tontechnik wird auch Ihr Event ein Erlebnis für Ihre Gäste. Ganz nach Ihren Wünschen wird im Vorfeld das Musikprogramm besprochen. Neben der musiklaischen Begleitung unterstütze ich Sie auch im Bereich Eventmanagement. Für die Veranstaltung planen wir im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch Abläufe, Musikrichtung und Wunschsongs, damit Ihre Feier letztendlich ein voller Erfolg wird. In meinem Repertoire befindet sich Musik für alle Altersklassen und aus allen erdenklichen Genres.

Zu finden auch mit Sitz in

- Bad Homburg- Gießen- Weilmünster

Karte und Route: Der Weg zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.