5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,99 196 Bewertungen auf 5 Portalen

Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Professioneller Discjockey / Entertainer / Moderator / Ablauf-Berater & -Planer / Cocktails - Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit, Motivation, tolle Stimme

Nieder-Mörler Str. 2, 61231 Bad Nauheim (Nieder-Mörlen) Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen
DJ Hochzeitsplanung Event
  • Gästen
  • Wochen
  • Erfahrungen

von GoLocal am 03.02.2024 5,0 Sterne
Armin Bruch ist weit mehr als nur ein Hochzeits-DJ. Armin verfügt nicht nur über jahrelange Erfahrun......
von GoLocal am 25.09.2023 5,0 Sterne
Super Beratung, Planungshilfen bis ins Detail, tolle Moderation und nicht zuletzt richtig gute Musik......
von GoLocal am 15.09.2023 5,0 Sterne
Armin ist nicht nur DJ und „Zeremonienmeister“ für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier gewesen, sonde......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
von 11880.com am 19.02.2023 5,0 Sterne
Armin nimmt sich viel Zeit und führt lange Gespräche zur Vorbereitung der Hochzeit. Er ist mit Herzblut dabei und so schlossen wir einander schnell ins Herz. Du...rch Corona verloren wir zwischendurch fast den Mut überhaupt zu feiern. Als sich dann auch noch unser Sohn ankündigte, wollten wir sie dann endgültig absagen. Als wir unsere Bedenken äußerten, überließ Armin uns die finale Entscheidung natürlich, aber bat darum, dass wir ihn anhören. In dem langen Telefonat hielt er hingebungsvoll ein Plädoyer für die Romantik und entfachte dadurch wieder das Feuer der Begeisterung für die Hochzeit in uns. Er sprach uns Mut zu und zeigte uns Wege auf, wie die Hochzeit (selbstverständlich mit entsprechend gut vorbereiteter Planung) trotzdem gelingen könnte. Durch seine vielen Erfahrungsberichte zeigte er uns, dass es mit Corona und Kind möglich ist, eine wundervolle Hochzeit zu feiern. Und genauso war es dann auch! Wir sind sehr froh, dass wir gefeiert haben, denn dieser Tag hätte für uns nicht schöner sein können. Außerdem sind wir Armin sehr dankbar, denn er hat maßgeblich dazu beigetragen, dies zu ermöglichen. Bereits ab unserem ersten Gespräch stand er uns beratend zu allen Themen in der Hochzeitsorganisation und -vorbereitung und später auch zu Corona beiseite. Wie wertvoll seine Tipps waren, haben wir auf anderen Hochzeiten leider teilweise erfahren dürfen. Dort haben uns nämlich oft genau die Dinge gestört, vor denen Armin uns im Vorfeld gewarnt oder über die er aufgeklärt hat. Und auch bei unserer eigenen Hochzeit haben wir vergessen, eine der Sachen umzusetzen und wurden später von unseren Gästen im Nachhinein tatsächlich darauf angesprochen, dass sie sich genau das gewünscht hätten. Es gibt bei der Planung einer Hochzeit einfach bestimmte Tücken, die man als „Hochzeits-Laie“ einfach nicht auf dem Schirm hat (typischerweise heiratet man schließlich nur einmal – Armin hingegen hat schon hunderte Hochzeiten mitgestaltet). Wir haben Armin gesagt, dass uns gute Stimmung das Wichtigste auf unserer Hochzeit sei. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Armin hat mit seiner Moderation souverän durch den Nachmittag / Abend geführt und unsere Gäste zum Spaß-Haben animiert. Nicht nur hat er unsere Lieblingsmusik gespielt, sondern die ganze Nacht dafür gesorgt, dass die Tanzfläche voll war! Er hat sich an alle Absprachen gehalten. Es herrschte die ganze Zeit ausgelassene Stimmung und wir mussten unsere Gäste um vier Uhr morgens rauskomplimentieren. Außerdem hat er jeglichen Stress von uns – dem Brautpaar – an unserem Tag ferngehalten. Als es einmal etwas Ärger mit der Location gab, hat sich Armin darum gekümmert, sodass wir nichts davon mitbekommen haben. Zum Thema Corona: Armin hat sich gründlichst informiert und hatte gute Insider-Informationen. Als Corona anfing, haben wir alle noch gedacht (oder gehofft), dass es schnell vorbei sein würde. Aber Armin hat uns damals schon vorgewarnt, dass es mehrere Jahre dauern wird, dass wir mit entsprechenden Maßnahmen allerdings einen Umgang damit finden werden. Wir wollten ihm nicht glauben, aber vertrauten ihm. So konnten wir uns den Frust einer mehrfachen Verschiebung der Hochzeit ersparen. Er kannte stets die aktuellsten Regelungen, hatte sogar frühzeitig Masken und Tests organisiert, sodass eine Hochzeit möglich gewesen wäre. Wir hatten allerdings viele internationale Gäste, die von Quarantäne-Maßnahmen betroffen gewesen wären, deshalb mussten wir warten. Armin ist gut vernetzt in der Umgebung, kennt die besten Locations, Hochzeitsfotografen, Dekorateure und Caterer. Und er weiß, was eine gute Hochzeit ausmacht. Daher mein wärmster Rat: Hört wirklich auf ihn, er kennt sich aus! Außerdem trifft er keine Pauschal-Empfehlung, sondern eine, die auf euch als Paar und eure Hochzeitsvorstellungen zugeschnitten ist. Wir waren wirklich zu 100 % zufrieden mit seinen Empfehlungen zum Fotografen, Location und Hochzeitsablauf. Wir sind Armin sehr dankbar, unsere Hochzeit war wundervoll!
von 11880.com am 24.05.2021 5,0 Sterne
Gerne auch hier lieber und extrem geduldiger Armin: Wir haben Dir so viel zu verdanken, auch wenn unsere Hochzeit letztendlich nicht im gewünschten großen Rahm...en stattgefunden hat. Du hast uns mit deiner Beratung die ganze Zeit immer zur Seite gestanden und es uns sooooo viel leichter und einfacher gemacht, um mit dem Stress und den ganzen Änderungen und Vorkommnissen umzugehen. Dein Erfahrungsschatz ist einfach unglaublich, sowie deine Empfehlungen und Bemühungen bewundernswert. Sagen wir es kurz und knapp: Ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen, ganz zu schweigen von den Kosten, welche uns andere Dienstleister aufbrummen wollten. Wir lieben dich und sind endlos dankbar für alles <3
von 11880.com am 28.12.2020 5,0 Sterne
Zu Armin: Er ist ein Herzensmensch mit unglaublichen Konzept-Ideen, die wie wir glauben, kein anderer in dieser Form und diesem riesigen Umfang anbietet. Er is...t in allen Situationen mit vollstem Können, Herzblut und Empathie dabei, was ihn als einen ganz besonderen Menschen auszeichnet. Man spürt, wie sehr er seinen Beruf und die daraus resultierende Arbeit mit Brautpaaren liebt. Wir werden ihn und seine professionellen Leistungen bei allen Gelegenheiten empfehlen und würden selbst immer wieder mit ihm feiern. Julian & Sarah
Letzte Aktualisierung: 19.02.2023
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

DJ Hochzeitsplanung Event Veranstaltung Eventmanagement Mobile Diskothek Alleinunterhalter Hochzeits-DJ DJ Hochzeit DJ für Hochzeiten DJ-Moderation Moderation Hochzeitsplaner Diskjockey Party-DJ Party-DJs DJ für Firmenveranstaltungen DJ für Geburtstage DJ für Weihnachtsfeiern Hochzeitsmusik Alleinunterhalter für Hochzeiten Mobile Cocktailbars Cocktails

Leistungen im Bereich DJ

DJ Geburtstagsfeier Hochzeits-DJ Hochzeitsfeier Moderator

Leistungen im Bereich Hochzeitsplanung

Bühnentechnik Catering Dekorationen Eventausstattung Verleih Eventlocation Eventmanagement Firmenevents Fotografie Hochzeitsdekoration Hochzeitsfotografie Hochzeitsplaner Lichttechnik Pyrotechnik Veranstaltungstechnik Verleih

Mehr Informationen zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen

Hochzeiten, Firmenfeiern / Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Partys, B2B Events und vieles mehr ... in Hessen, im Taunus, in Gießen, Wetzlar, Bad Homburg, Lich, Butzbach, Friedberg und im Raum Frankfurt: Beratung, Planung, Musik, Technik, alles aus einer Hand.

Weitere Informationen

Ich bin DJ, Ablauf-Berater &- Planer, Entertainer, Event-Moderator, Sprachtrainer für Discotheken-Discjockeys und Ausbilder für Club-Discjockeys. Die Flexibilität, der Teamgeist und die Stärke meine Erfahrungen weiterzugeben, zeichnen mich als Profi seit drei Jahrzehnten aus. Außer der Tätigkeit als Discjockey versteht ich es, ebenfalls komplette Shows und Events mit Musik, gepflegter Moderation & Animation zu führen und zu begleiten. Ich arbeite mit den marktführenden digitalen Systemen von Serato: Serato DJ Pro, Scratch Live, Serato DJ. & Serato Itch. Die Flexibilität, das schier riesige Songarchiv und die dadurch entstehende Vielfalt sind um ein hundertfaches größer als durch den Einsatz mit CD & Vinyl. Das nach den Wünschen (z.B. Lieblingslieder) und Anforderungen gestellte Musikprogramm, wird mit mir im Vorfeld besprochen und perfekt abgestimmt. Da ich hauptberuflich als Profi-DJ jedes Wochenende tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren. Die Mischung aus musikalischer Erfahrung und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. zum Erfolg!

Hochzeits DJ

- Ihre Wunschmusik für Ihre Hochzeit- Moderne Licht- und Tontechnik passend zum Stil Ihrer Feier- Unterhaltsame professionelle Moderation für das Unterhaltungsprogramm- Spezialeffekte und schöne Erlebnisse rund um die Feier- Beratung und Planung, Tipps und Erfahrung= die perfekte Feier am schönsten Tag Ihres Lebens!

Ihr DJ für jeden Anlass

Sie suchen einen DJ für Ihr nächstes Event? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin DJ, Entertainer und Event-Moderator. Mit markführenden digitalen Systemen und einer riesigen Auswahl an Songs. So haben ich für jeden Musikgeschmack und jeden Anlass die passende Musik. Da ich hauptberuflich als Profi-DJ tätig bin, weiß ich, wie wichtig und entscheidend Absprachen im Vorfeld sind, um eine erfolgreiche Feier / Party zu garantieren. Die Mischung aus Musik und begleitender Moderation machen ihre Feier mit mir, Armin Bruch / DJ A.B. aus Bad Nauheim zum Erfolg!

Musiker, Eventmanagement und vieles mehr

Ob Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder Hochzeitsfeier, mit moderner Licht- und Tontechnik wird auch Ihr Event ein Erlebnis für Ihre Gäste. Ganz nach Ihren Wünschen wird im Vorfeld das Musikprogramm besprochen. Neben der musiklaischen Begleitung unterstütze ich Sie auch im Bereich Eventmanagement. Für die Veranstaltung planen wir im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch Abläufe, Musikrichtung und Wunschsongs, damit Ihre Feier letztendlich ein voller Erfolg wird. In meinem Repertoire befindet sich Musik für alle Altersklassen und aus allen erdenklichen Genres.

Zu finden auch mit Sitz in

- Bad Homburg- Gießen- Weilmünster

Armin Bruch Promovideo 2023-01.mp4

Karte und Route: Der Weg zu Fa. Armin Bruch / DJ A.B. ❤️ Hochzeits DJ, Berater & Planer Bad Nauheim Hessen