5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 8 Bewertungen auf 3 Portalen

STS Solar Technik Schneider

Die Sonne ist für alle da!

Hauptstr. 190, 09221 Neukirchen STS Solar Technik Schneider
  • Anlage
  • Rückruf
  • Abwicklung

von 11880.com am 24.06.2020 5,0 Sterne
Von Beratung über Angebot und Ausführung, zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Trotz Corona und Lieferschwierigkeiten der Vorlieferanten( Module), Alternative a...ufgezeigt und zeitnah montiert. Anlage läuft bestens. Vielen Dank an das ganze Team.
von 11880.com am 20.08.2019 5,0 Sterne
Letzte Woche in fertig gestellt , diese Woche Zähler gewechselt Elektriker aus Mirow war auch top... bitten um kurzen Rückruf - sogar Provision für Kundenempfe...hlung erhalten....
von 11880.com am 20.08.2019 5,0 Sterne
sehr zu empfehlen -fachlich und sachlich ganz vorne ...
Letzte Aktualisierung: 24.06.2020
von Cylex am 06.05.2020 5,0 Sterne
Wir danken für die Abwicklung in der aktuell schwierigen Zeit und loben Herrn Klatt als tollen......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Photovoltaik Solaranlage Speicheranlagen PV-Anlagen Erneuerbare Energie Eigenverbrauch Einspeisung Stromspeicher Stromerzeugung Batteriespeicher

Leistungen im Bereich Photovoltaik

Energieberatung Solaranlage installieren

Marke

SMA

Mehr Informationen zu STS Solar Technik Schneider

Sonnenenergie - denn die Sonne strahlt auch morgen

Die nachhaltige Energiegewinnung ist eine Herausforderung, die wir nicht alleine an die nächsten Generationen abwälzen können. Photovoltaik und andere Solaranlagen bieten Lösungen, denn die Sonne erlischt nicht so schnell, wie das Öl versickert. Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Neukirchen, Erzgebirge, das Solarsysteme anbietet, mit denen Sie Ihren eigenen Strom produzieren können. Wir wollten von den fossilen Brennstoffen weg und haben diesen Schritt nicht unseren Kindern überlassen.

Unsere Solarsysteme gibt es auch zu mieten

Nicht jeder hat ein eigenes Haus, auf dem er eine Photovoltaikanlage installieren kann. Wir bieten auch Dachmieten mit Mietanlagen an; so können Sie von der bereits installierten Solaranlage profitieren und mit Sonnenenergie heizen, kochen und Ihr Smartphone aufladen. Dank der modernen Speicheranlagen können Sie den erzeugten Strom für den Eigenverbrauch nutzen, auch wenn die Sonne gerade nicht scheint. Wir bieten Lösungen für fast jeden Untergrund. Egal, ob Sie ein Flachdach oder einen Carport haben, wir finden aus unserer großen Auswahl an Solaranlagen die für Sie passende. Von Neukirchen, Erzgebirge aus beraten wir Sie gerne.

Zeitgemäße Solartechnik aus Neukirchen

Sie möchten umweltbewusster leben und von den Vorteilen der erneuerbaren Energien profitieren? Nutzen Sie die Kraft der Sonne und werden Sie Ihr eigener Stromproduzent! Wie es geht, erfahren Sie bei uns, der STS Solar Technik Schneider aus Neukirchen. Wir sind Experten für Photovoltaik sowie Solaranlagen und planen für Sie maßgeschneiderte Systeme. Zudem sind Sie mit Solarstrom vom eigenen Dach vor steigenden Energiepreisen geschützt.

Strom- und Wärmeerzeugung mit der Kraft der Sonne

Die Preise für Solarmodule sind derzeit auf einem niedrigen Stand – die beste Zeit also, um in erneuerbare Energien einzusteigen! Auf Dächern von Wohnhäusern, Firmengebäuden oder Scheunen installieren wir moderne Photovoltaik-Anlagen für die ökologische Erzeugung von Strom. Sie können oder wollen momentan nicht in eine große PV-Anlage investieren? Dann bieten wir Ihnen gerne auch Pachtanlagen an. Das bedeutet, dass Sie uns Ihr Dach für eine bestimmte Zeit verpachten und wir kümmern uns um die Planung und Installation der Anlage. Ganz ohne Risiko können Sie so eine attraktive Rendite erwirtschaften. Auch für Gewerbetreibende stellt die Investition in Solaranlagen eine interessante und zukunftssichere Option dar.

Karte und Route: Der Weg zu STS Solar Technik Schneider