Mehr Informationen zu Münchner Umzugscenter in Starnberg

Ihr kompetentes Umzugsunternehmen aus Starnberg

Unser Münchener Umzugscenter wurde bereits im Jahr 1991 gegründet und verfügt seitdem über einen beständig größer werdenden Kundenkreis. Dabei legen wir großen Wert auf die regelmäßige Kommunikation mit Ihnen als Kunden, um uns stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter zeigen sich stets flexibel in der zeitlichen Auftragsbearbeitung. Dass wir pfleglich mit Ihrem Mobiliar umgehen, stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Darüber hinaus stellen Möbelmontagen eines unserer weiteren Spezialgebiete dar. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Konditionen für einen Umzug von oder nach Starnberg. Außerdem sind wir im gesamten Münchener Raum tätig.

Mit unserem Umzugsunternehmen zur neuen Wohnung oder Firmenzentrale

Im Rahmen eines Umzuges mit unserem Unternehmen erstellen wir Ihnen vorab ein genaues Angebot mit transparenten Kosten und Fixum. Bei Bedarf führen unsere Mitarbeiter zudem Möbelmontagen auch in größeren Umfang für Sie aus. Unternehmer profitieren von unserem professionellen Umzugsservice für Firmen, der Ihnen beim Wechsel des Standortes gerne zur Seite steht. Neben Umzügen organisieren wir für Sie ebenfalls fachgerecht durchgeführte Entsorgungen, bei denen Ihre private Wohnung vollends ausgeräumt wird.