• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 91,47 % Empfehlungsrate 7 Bewertungen auf 2 Portalen

Ihr Bühnenheld für Events, die begeistern!

Kurt-Schumacher-Str. 28, 33615 Bielefeld (Innenstadt) Ollymotions - Oliver W. Schulte - Moderator, Talkmaster, Showmaster, Entertainer
Medien Freie Trauungen Hochzeits-DJ
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 7 Stunden und 54 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 27.05.2019 5,0 Sterne
Olly hat die Traurede bei unserer freien Trauung gehalten am 25.05.19. Er hat sich viel Mühe gegeben, mit vielen Freunden und Familienmitgliedern vorab telefoni...ert um unsere beiden Geschichten zu einer wunderschönen Rede zusammenzustellen. Wir konnten ihn auch ein paar Tagen vor der Hochzeit noch mit 'Änderungswünschen behelligen. Er hat viele schöne Ideen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Trauung haben wir auch viele Komplimente bekommen, auch von den älteren Besuchern die vorerst Vorurteile hatten da es keine kirchliche Trauung war. Es war sehr persönlich und alle unsere Wünsche wurden beherzigt. Wir sagen DANKE und weiter so! Ines & Jonas
Letzte Aktualisierung: 27.05.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Medien Freie Trauungen Hochzeits-DJ Moderatoren Imagefilme Videoproduktion Festredner Entertainer Travestie Trash-Drag Videos

Montag 09:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Ollymotions - Oliver W. Schulte - Moderator, Talkmaster, Showmaster, Entertainer

Ich mache Ihre Veranstaltung zur bleibenden Erinnerung

Sie bereiten eine Hochzeitsfeier oder eine freie Trauung vor und suchen noch den passenden Moderator? Sie organisieren ein Event und benötigen DJ, Entertainer oder Festredner? Dann bin ich die optimale Lösung für Sie. Ich bin bekannt als Ollymotions - Oliver W. Schulte - Moderator, Talkmaster, Showmaster, Entertainer aus Bielefeld und werde Ihre Wünsche nicht nur bestmöglich erfüllen, sondern mache Ihr Event zum unvergesslichen Ereignis. Freie Trauungen sind meine Spezialität.

Redner für freie Trauungen & Hochzeits-DJ aus Bielefeld

Ich erfülle jeden erdenklichen Musikwunsch und Sie werden nur Musik von mir zu hören bekommen, die Sie und Ihre Gäste auch wirklich lieben - dies sorgt für eine unvergessliche Stimmung! Ich bin aber nicht nur Moderator, Redner und DJ, sondern produziere auch Imagefilme - meine Videoproduktion erfolgt mithilfe modernster Technik. Machen Sie mit mir Ihren schönsten Tag des Lebens oder Ihre Veranstaltung zur Erinnerung, die im Gedächtnis bleibt. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, lade ich Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen ein. Dies kann gerne auch telefonisch geschehen, falls Sie weiter weg wohnen.

Karte und Route: Der Weg zu Ollymotions - Oliver W. Schulte - Moderator, Talkmaster, Showmaster, Entertainer

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Bouldern Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei