4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,52 165 Bewertungen auf 4 Portalen

• Immobilien
  • Doppelhaushälfte
  • Verkauf

von 11880.com am 28.02.2020 5,0 Sterne
Herr Graf vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Verkauf meiner Doppelhaushälfte. Sie haben mich sehr professionell und kompetent beraten. Ich waren...sehr zufrieden mit der Abwicklung und kann Egger und Graf Immobilien mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 28.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Immobilien Luxusimmobilien Haus verkaufen Eigentumswohnungen Haus kaufen Immobilienbewertung Gewerbeimmobilien Immobilienprofis Zweifamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Komplettservice Immobilienberatung Kapitalanlagen Immobilienvermittlung Objektverkauf

Mehr Informationen zu Egger & Graf Immobilien GmbH

VERTRAUEN SIE UNSERER LEIDENSCHAFT

EGGER & GRAF Immobilien ist ein traditionsbewusstes, inhabergeführtes Münchner Immobilienunternehmen, dass sich auf die diskrete Vermarktung von exklusiven Wohnimmobilien im Raum München, Kitzbühel und Mallorca spezialisiert hat.

Hinter den beiden Geschäftsführern Marcus Egger und Torsten Graf, steht ein erfahrenes, hochkompetentes Team deren Credo es im täglichen handeln ist, Menschen erfolgreich zusammen zu führen, die ein neues Zuhause suchen und ihre Immobilie verkaufen oder vermieten wollen.

„Das verlangt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Kompetenz, da wirtschaftliche Faktoren auf Emotionen treffen“, so Torsten Graf. Einen solchen Prozess von Beginn an zu begleiten und maßgeblich bis zum erfolgreichen Abschluss zu steuern spiegelt die Kernkompetenz von EGGER & GRAF Immobilien wieder.

Erfahren Sie hier mehr: www.egger-immo.de/

UNSERE AKTUELLEN ANGEBOTE

Bei EGGER & GRAF Immobilien finden Sie hochwertige Immobilien die keine Wünsche offen lassen. Von der besonderen Stadtwohnung bis hin zur exklusiven Villa. Wählen Sie zwischen Kaufen, Mieten & Verkaufen. Lassen Sie sich von uns beraten und bekommen Sie Einblick in unsere exklusiven Secret Sale Objekte in München, Kitzbühel oder Mallorca.

Einen Überblick unserer aktuellen Angebote finden Sie hier: https://www.egger-immo.de/immobilien/

Persönlich sind wir an folgenden Standorten für Sie da:

Telefax: 089/ 632 87 229

E-Mail: [email protected]

UNSERE LEISTUNGEN

IMMOBILIE VERKAUFEN

Erhöhen Sie die Verkaufschancen und beauftragen Sie ein professionelles Immobilienunternehmen mit dem Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir unterstützen Sie umfassend, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen und auf dem Immobilienmarkt in München anbieten möchten.

EGGER & GRAF Immobilien beauftragen und profitieren:

• Fundierte Ermittlung des Marktwertes
  • Zielgruppenorientierte Vermarktung
  • Professionelles und umfangreiches Exposé
  • Unterstützung bis zur Schlüsselübergabe

Der Immobilienverkauf in München bietet viel Potenzial. Als Landeshauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt des Freistaats Bayern erfreut sich München zum Leben und Arbeiten großer Beliebtheit. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, stehen die Chancen in München gut. Dennoch ist es von Vorteil, wenn Sie beim Immobilienverkauf einen Immobilienexperten aus München an Ihrer Seite haben, der mit dem regionalen Immobilienmarkt vertraut ist. Weitere Informationen können Sie auch in unserem Ratgeber nachlesen.

Die Büros von EGGER & GRAF Immobilien finden Sie an zwei Standorten. Wenn Sie einen Immobilienmakler in München suchen, sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu einem unserer Büros auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Erfahren Sie hier mehr: https://www.egger-immo.de/immobilie-verkaufen/

IMMOBILIE BEWERTEN

Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie als Immobilieneigentümer den Verkehrswert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie bei unserer kostenfreien und unverbindlichen Online-Bewertung genau richtig! Die Region rund um München und das Münchner Umland kennen wir wie unsere eigene Westentasche.

Bewerten Sie hier kostenlos: https://www.egger-immo.de/immobilienbewertung/

IMMOBILIE VERMIETEN

Mit EGGER & GRAF Ihre Immobilie in München vermieten Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung mit unserem umfangreichen Know-how und erstklassigen Service bei der Evaluierung Ihres Wunschmieters für Ihr Mietobjekt.

Unser professioneller Vermieterservice wird maßgeschneidert an Ihren Bedarf und Ihre Immobilie angepasst. Gerne erstellen wir Ihnen ein abgestimmtes Komplettangebot mit allen Dienstleistungen und Service Tools aus unserem Unternehmen.

Die Maklergebühr 2 Monatsmieten (kalt) zzgl. MwSt. relativiert sich, wenn Sie Ihre persönliche Zeit und eigene Kosten gegenrechnen. Beachten Sie, dass Sie die Maklergebühr steuerlich in voller Höhe absetzten können und unsere Provision erst nach Mietvertragsabschluss fällig wird.

Als zusätzlichen Bonus gewähren wir eine NACHVERMIETUNGSGARANTIE von 6 Monaten, d.h. kündigt der von uns vermittelte Mieter innerhalb der ersten 6 Monate nach Mietbeginn, ist die Anschlussvermietung für dieses Objekt für den Vermieter einmalig kostenfrei.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Ihnen bei einer schnellen und erfolgreichen Immobilienvermietung die Arbeit abzunehmen.

Erfahren Sie hier mehr: https://www.egger-immo.de/immobilie-vermieten/

IMMOBILIE SUCHEN

Gemeinsam mit EGGER & GRAF zu Ihrem Wohntraum. Gibt es da draußen Ihre Traumimmobilie? Suchen Sie schon eine ganze Weile, sind dann aber doch nie fündig geworden? Sparen Sie sich die Zeit und überlassen Sie die Arbeit einfach uns. Mit uns ist die Suche nach der passenden Immobilie ganz einfach. Wenige Angaben genügen und wir können loslegen.

Das ist das Geheimnis eines guten Immobilienmaklers: Wir bringen Eigentümer und Suchkunden ins Gespräch.

Die Suche nach Ihrer Traumimmobilie beginnt mit wenigen Klicks - mehr erfahren Sie hier: https://www.egger-immo.de/sie-suchen-wirfinden-fuer-sie/

IMMOBILIE VERMARKTEN

Das EGGER & GRAF Marketingteam weiß, worauf es bei der perfekten Vermarktung Ihrer Immobilie ankommt. Durch fundiertes Fachwissen, das Gespür für Trends und Leidenschaft für eine perfekte Inszenierung erreichen wir mit unseren für Sie maßgeschneiderten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen die gewünschte Zielgruppe.

UNSERE MARKETING LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

• Home Staging
  • Individuelle Exposé-Erstellung
  • Anfertigung von Booklets und Broschüren
  • Gestaltung von Renderings und Illustrationen
  • Umfassendes Online-Marketing auf allen Immobilienportalen und unserer eigenen Homepage
  • Direkte Kundenansprache per Newsletter an unsere Kunden
  • Aufsehenerregende Außenwerbung am Objekt
  • Flyer- und Mailingaktionen
  • Anzeigenschaltungen in renommierten Tages- und Immobilienzeitungen, sowie Magazinen

Entdecken Sie hier unsere Marketing Beispiele: https://www.egger-immo.de/marketing-beispiele/

UNSERE RATGEBER

Mit Ratgebern rund um das Thema Immobilien möchten wir Ihnen unser sorgfältig zusammengestelltes Expertenwissen kostenlos zur

Verfügung stellen. Fordern Sie hierfür einfach per Download Ihren persönlichen Ratgeber an.

Fordern Sie hierfür einfach per Download unter folgendem Link Ihren persönlichen Ratgeber an: https://www.egger-immo.de/ratgeber/

Karte und Route: Der Weg zu Egger & Graf Immobilien GmbH