Sicherheitstechnik Otto

Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schlüsseldienst Alarmanlage

Mehr Informationen zu Sicherheitstechnik Otto

Schnelle Hilfe

Hochmoderne und leistungsfähige Sicherungssysteme von einem anerkannten Meisterbetrieb bieten verbriefte Sicherheit, sowohl für den privaten Haus- und Wohnungsbau als auch für den gewerblichen und industriellen Bereich. Wir stehen für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität. Wir bieten beste und günstige Lösungen, auf Ihr Objekt abgestimmt. Dabei geht es nicht ausschließlich nur um Einbruchschutz, auch der Schutz beim Brand lässt sich kostengünstig integrieren.

- Zylinderschlüssel

- Schlösser- und Baubeschläge

- Bahnenschlüssel

- Schlossumbauten

- Schlüssel

Wir sind in der Lage verschiedenste Möbel-, Briefkasten- und Zylinderschlüssel sowie Fahrzeugschlüssel nach Codevorgabe zu fertigen.

Tresore/Waffenschränke

Einen Tresor kauft man in der Regel nur einmal. Daher sollte die Auswahl sorgfältig abgewogen sein. Welche Sicherheitsstufe wird benötigt und ist ein Feuerschutzmantel wichtig?

Schließanlagen

Wir fertigen in unserem Unternehmen selbst Schließanlagen mit eigenen Schlüsselprofilen. Dadurch können wir sehr schnell reagieren, nachträgliche Veränderungen innerhalb der Schließanlage realisieren und die nötige Preisstabilität sicherstellen. Schließanlagen aus unserem Haus können auch durch elektronische Komponenten aufgewertet werden. Zutrittskontrollen in verschieden Variationen liefern und montieren wir ebenfalls, holen Sie sich bitte ein Angebot ein. Werksschließanlagen liefern wir von fast allen Herstellern. Hervorzuheben ist hier unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Firma ISEO Deutschland GmbH.

Elektronische Schlösser und Zutrittskontrolle

Elektronische Lösungen beim Verschließen von Türen sind heute überwiegender Standart - haben sie doch handfeste Vorteile gegenüber den herkömmlichen rein mechanischen Schlössern. Ein verlorener Schlüssel ist einfach ohne große Umstände aus dem System löschbar. Definierte Schließbarkeiten/Zutrittskontrollen sind problemlos programmierbar. Wenn Sie zudem noch wissen möchten wer wann Zutritt hat - kein Problem - das lässt sich alles aus dem System auslesen und informiert Sie z. Bsp. via Smartphone. Sie haben die Anforderungen - wir die fachliche Kompetenz. Im Bereich der Mechatronik (Elektronik/Mechanik) sind wir Partner der namhaften Hersteller.

Schlösser und Beschläge

Unser Sortiment umfasst die verschiedensten Schlösser und Baubeschläge. Ob Standard- Einsteckschlösser, Rohrrahmenschlösser, Glastürschlösser oder Panikverriegelungen - wir bieten das passende für Sie. Zum Beispiel perfekte Schlosslösungen für die Haustüre im Mehrfamilienhaus - hoher Einbruchsschutz - sicherer Fluchtweg - großer Nutzungskomfort. Von der Absicherung Ihrer Fluchwegtüren nach den aktuellen europäischen Vorschriften der DIN EN 179 und 1125 bis zu sämtlichen Reparaturen an Schlössern und Türtechnik sind wir Ihr qualifizierter Partner – Meisterbetrieb. Die Absicherung der Fenster, Balkon- und Eingangstüren von Einfamilienhäusern. Ein Einbruch über die meisten Fenster ist fast lautlos, ohne große Einbruchspuren wir in wenigen Minuten die Innenräume erreicht. Hier wirken vom VdS- geprüfte Fensterverriegelungen einbruchshemmend und wirkungsvoll. Wir sind ihr leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Haussicherheit vor Ort.

Ihr fachkundiger Schlüsseldienst in Bremen

Sie suchen einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Bereich Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vom Schlüsseldienst Otto in Bremen bieten unseren Kunden neben preiswerten und vertrauenswürdigen Notöffnungen auch kompetente Lösungen für den Einbruchschutz. Dabei stehen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden stets im Vordergrund. In einer persönlichen Beratung ermitteln wir zusammen mit Ihnen ein Sicherheitskonzept, damit Sie sich in Ihrem Heim rundum wohlfühlen können.

Türöffnungen und Sicherheitstechnik

Zu unseren umfangreichen Leistungen zählt neben möglichst materialschonenden Türöffnungen auch die Fertigung passgenauer spezieller Ersatzschlüssel für Türen, Autos und Tresore. Darüber hinaus ist uns der Schutz Ihrer Wohnung besonders wichtig. Da in weit über der Hälfte der getätigten Einbrüche Türen und Fenster mit einfachsten Mitteln aufgehebelt werden, sind selbst günstige und einfache Sicherheitselemente höchst effizient. Besonders effektiv ist der Einbau von Einbruchmeldeanlagen zum Objekt- und Personenschutz. Des Weiteren erstellen wir auch qualifizierte Gutachten über falsch eingebaute oder reparierte Fenster und Türen sowie bei versuchten oder durchgeführten Einbrüchen.

Ihr schneller Partner bei verschlossenen Türen in Bremen

Möchten Sie sich über Alarmanlagen beraten lassen oder wird zügige Hilfe benötigt, weil Sie sich ausgeschlossen haben? Dann stehen wir Ihnen tatkräftig zur Verfügung. Unser Unternehmen Otto Schlüsseldienst verfügt in ganz Deutschland über Niederlassungen, wozu auch unser Team in Bremen zählt. Hier stehen wir Ihnen mit kostengünstigen Preisen und einem erstklassigen Service zur Verfügung, sodass Sie komplett zufrieden sind. Als zertifizierter Meisterbetrieb vereinen wir dabei großes Know-how mit den aktuellsten Branchenlösungen.

Wir bieten Sicherheitstechnik, Schlüsseldienste und Reparaturservice an

Als Schlüsseldienst sind wir in ganz Bremen rund um die Uhr zur Stelle, damit die unangenehme Situation für Sie schnell ein Ende findet. Dabei gehen wir mit einer möglichst schonenden Öffnungsweise vor, damit keine Schäden am Schloss entstehen. Natürlich können Sie sich auch für die Anfertigungen von Ersstzschlüsseln an uns wenden, damit Sie immer auf der sicheren Seite sind. Des Weiteren sind wir in der Stadt Experten für Sicherheitstechnik und montieren z. B. Alarmanlagen oder Schutzglas für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Sicherheitstechnik Otto