Mehr Informationen zu Slim-Gym Club GmbH in Berlin

Ihr modernes Fitnessstudio in Berlin

Wollen Sie an Ihre körperlichen Grenzen gehen oder ein paar Pfunde verlieren? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Slim-Gym Fitnesstsudio aus Berlin finden Sie an den Standorten Mitte, Tiergarten und Charlottenburg. Bei uns werden Sie individuell betreut, damit wir für Ihre Ziele eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln. Unsere Mitarbeiter sind allesamt qualifiziert, erfahren und trainieren Sie in freundlicher Atmosphäre. Fragen Ihrerseits beantworten wir selbstverständlich gerne. Sie können problemlos online oder per Telefon einen Termin zum kostenlosen Probetraining beantragen.

Ernährungsberatung, EMS-Training und mehr

Unser Fitnessstudio begrüßt ebenso gerne private wie gewerbliche Kunden. Im Einzeltraining arbeiten wir effizient auf Ihre persönlichen Ziele hin. Dabei greifen wir auch auf moderne EMS-Trainings zurück. Wenn Sie als Unternehmer die Gesundheit und Motivation Ihrer Mitarbeiter fördern wollen, bieten wir Ihnen exklusive Angebote zum Firmentraining an. Außerdem können Sie uns für eine fachmännische Ernährungsberatung kontaktieren. Mit einer gesunden Balance von Ernährung uns Sport sorgen Sie nachhaltig für körperliches Wohlbefinden.