Mehr Informationen zu Stephan Einert GmbH - Schlüsselnotdienst & Sicherheitstechnik in Leverkusen

Wir sind Ihr Partner, wenn es um das Thema Schlüsselnotdienst/Türöffnung und Sicherheit geht

Ihre Tür ist zugefallen und der Schlüssel liegt auf der anderen Seite. Bitte bekommen Sie jetzt keine Panik, in weit über 90 % aller Fälle ist eine Türöffnung zerstörungsfrei möglich. Wichtig ist nur, sich in Ruhe einen Schlüsselnotdienst zu suchen, der zum Festpreis arbeitet, so wie ich.

Sie benötigen einen neuen Schließzylinder, weil Sie den Schlüssel verloren haben? Kein Problem, wir montieren Ihnen einen neuen Schließzylinder, damit Sie und Ihr Eigentum wieder sicher sind.

Der Erwerb einer Immobilie steht an, oder die vorhandene Schließanlage passt nicht mehr zu Ihnen. Kein Problem, wir erarbeiten mit Ihnen einen neuen Schließplan, der die von Ihnen gewünschten Zutrittsberechtigungen verwirklicht und in puncto Komfort keine Wünsche offenlässt.

Sie möchten keinen Schlüsselbund mehr mit unendlich vielen Schlüsseln mit sich herumschleppen. Hier wäre vielleicht eine Gleichschließung die richtige Lösung für Sie, einen Schlüssel für alle Schlösser.

Sie benötigen ein neues Türschloss, weil Ihr altes defekt ist oder nicht den gewünschten Komfort bietet? Wir setzen Ihnen gerne ein selbstverriegelndes Schloss mit Panikfunktion ein, beim herunterdrücken der Türklinke von innen öffnet das verriegelte Schloss automatisch.

Sie haben eine defekte Mehrfachverriegelung, die ihren Dienst quttiert hat. Wir erneuern die Verriegelung, damit Sie wieder ein sicheres Gefühl haben und Sie und Ihr Eigentum geschützt sind.

Ihre Tür ist Ihnen schon mehrfach zugefallen und der Schlüssel steckte von innen? Hier wäre ein neuer Sicherheitsschließzylinder mit Not und Gefahrenfunktion das Richtige für Sie. Auch bei von innen steckendem Schlüssel kann die Tür von außen problemlos geöffnet werden.

Sie haben einen alten abgegriffenen Türbeschlag und möchten gerne etwas Neues und Sicheres haben?
Ein Türbeschlag mit integriertem Kernziehschutz wäre hier vielleicht das Richtige für Sie. Der Schließzylinder ist abgedeckt und vor dem Herausziehen geschützt.