Mehr Informationen zu Pixel Cafe Cologne in Köln

Ihr kreativer Fotograf in Köln

Sie möchten ganz besondere Fotos machen lassen und suchen dafür nach einem erfahrenen Fotografen oder Fotostudio? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. In unserem Fotoatelier in Köln lassen wir kreative und einzigartige Fotografien entstehen, mit denen Sie Ihre schönsten Momente festhalten können. Unsere erfahrenen Fotografen setzen Sie und Ihre Liebsten in Szene und erfüllen dabei gerne Ihre individuellen Wünsche. Sie können jederzeit einen kurzfristigen Termin für ein Shooting mit uns vereinbaren.

Ausgefallene Fotoideen

Unser Fotoatelier in Köln bietet Ihnen vielseitige Dienstleistungen in der Fotografie. Wir setzen kreative und ausgefallene Ideen um, um Sie mit einzigartigen Andenken und Geschenken für Ihre Liebsten zu versorgen. Die Fotografen in unserem Fotostudio erstellen neben klassischen Porträtaufnahmen auch Fotos nach alten Vorlagen. Zudem gehören Familienaufnahmen, Fotoshootings mit Ihren Haustieren u. v. m. zu unseren Angeboten. Wir stehen Ihnen auch für Oldtimer-Fotografie, Objekt- und Eventfotografie zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir Mietstudios, die Sie für Ihre eigenen Aufnahmen buchen können.Weitere Dienstleistungen im Bereich Aktfotografie und Pornartfotografie.