5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 15 Bewertungen auf 2 Portalen

• Brot
  • Ideen
  • Familie

von 11880.com am 09.09.2022 5,0 Sterne
Der Tag der offenen Gärten September 2022 hat uns zu ihnen geführt .Dort haben wir auch mehrere Stunden verbracht .Ein Traumhafter Garten mit viel Liebe fürs De...tail!!!Ein Wunderwerk der Natur :) !!! Kunstwerke ,Marmeladen ,Liköre und selbst gebackenes Brot und zauberhaften Tortenkreationen haben auch für Gaumenfreuden gesorgt !!!Hinzu kam ihre Gastfreundlichkeit .In Gesprächen stellte sich heraus ,das es sich um elterliche Kontakte ,aus dem eigenen Elternhaus von damals handelte. Was für ein Erlebnisreicher Nachmittag :),:)!!!! Ganz lieben Dank dafür und das wir an ihrem großen Traum teilnehmen durften !!!! Steffen Lehmann &Patricia Elske
von 11880.com am 22.08.2021 5,0 Sterne
Sehr freundlicher Empfang und interessante Führung durch den Garten. Wir haben viel gesehen, Ideen geholt und Neues gelernt. Sind nett bewirtet und beraten word...en. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
von 11880.com am 11.07.2021 5,0 Sterne
Wunderschöner Garten mit herzlichen Gastgebern und Kater :) Bewertet von: JennyDaut...
Letzte Aktualisierung: 09.09.2022
Letzte Aktualisierung: 22.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Galerie Kunst Event Veranstaltung Kunstgewerbe

Mehr Informationen zu Natur & Art

Ihr offener Garten in Lübzin-Rosenow

Suchen Sie eine Galerie rund um das Thema Natur? Wünschen Sie sich, in einem Garten zu entspannen, haben allerdings selbst keinen? Dann sind Sie bei uns von Natur & Art in Lübzin-Rosenow genau an der richtigen Adresse. Aus Liebe zur Natur sowie dem Kunstgewerbe haben wir unseren Garten zu einer Wohlfühloase gestaltet und für Besucher geöffnet. Kommen Sie am besten persönlich bei uns vorbei und entspannen Sie im Grünen.

Entdecken Sie die Schönheit der Natur in unserem Garten

Gerade in stressigen Zeiten ist es wichtig, vom Alltag abzuschalten und sich Ruhe zu gönnen. Und genau das ermöglichen wir Ihnen bei uns von Natur & Art in Lübzin-Rosenow. In unserem offenen Garten können Sie sich mit Freunden treffen, unseren Nutzgarten ansehen, Kleintiere beobachten, lesen oder in unserer Galerie selbstgemachte Unikate erwerben. So finden Sie bei uns, neben Besonderheiten aus dem Kunstgewerbe, kreative Holzarbeiten, Fruchtaufstriche und Liköre. Des Weiteren planen wir mit Ihnen nach Absprache auch gerne kleinere Veranstaltungen und sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Blick über den Teich
Blick über den Teich