• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes

2,7 Sterne
2,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,74 39 Bewertungen auf 3 Portalen

Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes

Hofer Str. 11, 93057 Regensburg (Sallern-Gallingkofen) Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes
Tierarzt Tierklinik Anästhesie
Highlights 16 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
42%
4
0%
3
0%
2
0%
1
58%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes
wird gesprochen über:
  • Morgen
  • Ärztinnen
  • Bauch
  • Fall
  • Klinik
  • Kosten
  • Hund
  • Untersuchungen
  • Hund
  • Hause
  • Tierklinik
  • Hunden
  • Klinik
  • Behandlung
  • Empfangspersonal
  • Umgebung
  • Ärzte
  • Stunden
  • Ankündigung
  • Katze
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
1
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
2,3 Sterne 2.3 von 5 (25)
Verteilung nach Sternen
5
32%
4
0%
3
0%
2
0%
1
68%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
0
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 22.01.2024 1,0 Sterne
Mein Besuch bei der Tierklinik Haslbach ließ viel zu wünschen übrig und führte zu Empfindungen von Ä......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 19.09.2023 1,0 Sterne
Diese Tierklinik hat meinem Hund -einen Australien Shepard -Leid und Tod gebracht! Vor4Jahren bei ei......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 19.04.2023 5,0 Sterne
Notdienst Unser Benno wurde am Wochenende von Dr. Hofmann untersucht. Leider mussten wir ohne ihn di......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
3,5 Sterne 3.5 von 5 (13)
Verteilung nach Sternen
5
62%
4
0%
3
0%
2
0%
1
38%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 04.06.2023 5,0 Sterne
Wir mussten zum zweiten mal die Dienste der Tierklinik in Anspruch nehmen, da eine unserer Katzen "Missy" medizinische Hilfe benötigte. Die Möglichkeiten der T...ierklinik überschreiten die Möglichkeiten einer Tierarztpraxis bei weitem. Die Untersuchungsschritte wurden vorab besprochen und abgestimmt. Nach Blutabnahme, Ultraschall und Röntgenbild konnte eine Diagnose gestellt werden, Medikamente wurden vor Ort zusammengestellt und übergeben. Eine spätere Nachuntersuchung bestätigte die richtige Behandlung und deren Erfolg. Unsere Katze ist wieder wohlauf. Ausdrücklich möchten wir das freundliche und fachkundige Personal erwähnen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 14.01.2020 1,0 Sterne
August 2018: unser 5 jahriger Kater war sehr krank. Konnte nichts mehr fresseb, hatte wassrigen Durchfall, Fieber. Hatte auch sehr an Gewicht abgenommen. Er war... Freiganger und hatte bis dahin alle seine Symptome sehr gut versteckt. Ich rief Haslbach Tierklinik abends an, da unser TA im Urlaub war. Wir sollten mit dem Kleinen vorbeikommen. Wir waren die erste Stunde!!! die einzig wartenden Kunden. Ich hatte beim Registrieren bereits sehr klar gemacht, dass ich mir sehr grosse Sorgen machte, da unser Kater an dem Abend sehr geschwacht war. Trotz dem wurden wir darauf verwiesen, dass wir warten sollten. Es ware eine Notfall Klinik und dringende Falle mussen Prioritat haben. Akzeptiert. Aber: niemand schaute sich unseren Kater an! Wie kann man da einschatzen wie dringend der Fall ist? Anstelle dessen schien es dem Personal sehr wichtig zu sein uns die extra Kosten der Notfallversorgung ins Detail zu erklaren.... Nach 2-stundiger Wartezeit und niemand in der Klinik, der sich mal unseren sterbenskranken Kater angeschaut hatte!.... entschlossen wir uns die Klinik zu verlassen. Dies wurde sehr sarkastisch entgegengenommen, jedoch hatte ich jegliches Vertrauen in der Pflege und Versorgung unseres Katers verloren. Ich pflegte und beobachtete ihn die ganze Nacht und am nachsten Morgen besuchten wir die erste TA Praxis, die offen war. Die waren super. Schauten ihn gleich an, Blutproben und Infusionen, iv Medikamente. Eben alles, was man erwarten wurde. Leider starb unser Kater ein paar Tage spater an seiner Erkrankung. Aber schmerzfrei und liebevoll behandelt. Nicht in einer so herzlosen Umgebung wie die Tierklinik Haslbach. Viel Zeit ist vergangen seitdem, jedoch werde ich diesen tierarztlichen Notfallbesuch in Haslbach nicht vergessen! Ein Stern nur, wenn uberhaupt.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 20.06.2019 1,0 Sterne
Die Helferinnen waren alle wo ich traf sehr nett und hilfsbereit! Aber das ist leider auch das einzige positive an der klink! Mein Hund wäre aufgrund einer Ham...mer Fehldiagnose beinahe gestorben ! Leider passierte das zuvor schon mal mit einem anderen Hund von uns, aber gut wir sind alle nur Menschen dachte ich ! Aber jetzt reicht es, denn wie damals hätte sich alles mit einer umfangreichen Untersuchung vermeiden lassen, obwohl ich von mir aus sogar fragte ob man nicht z.b Blut abnehmen sollte! Aber wie damals wurde sich sofort auf eine Diagnose eingeschossen , in dem Fall Darmverschluss obwohl das mehrmalige Röntgen keinen klaren Hinweis lieferte und sie zudem kot absetzte ! Den Bauch wollten sie sofort aufschneiden, anstatt erst mal so weiter zu schauen! Es wurde schon gesagt das die op nur auf Verdacht ist um einfach mal zu schauen , sprich kann was sein aber auch nicht und um die Dringlichkeit bei diesem Verdacht ist mir sehr bewusst, aber das ergab mir alles so wenig Sinn weshalb ich die op nicht wollte und wieder gehofft hätte das die dann erst mal so weiter schauen ! War das Glück für meine Hündin denn dann wäre sie gewiss gestorben wäre sie operiert geworden denn sie wurde immer schwächer! Denn sie hatte einen richtig starken calciummangel was bei Hündinnen welche Welpen haben und sehr viel Milch geben passieren kann ! Was am Ende beinahe schlecht für meine Maus ausgegangen wäre! Zum Glück war montags morgen mein Tierarzt zurück dem nach 2 Minuten klar war was los ist ! Er nahm noch schnell Blut ab und gab ihr aber dann die Medizin weil wir keine Zeit mehr zum warten hatten und als die Ergebnisse kamen hatten wir bestätigt das er absolut recht hatte! Ich wünschte mir von den Ärztinnen das sie vor allem auch besser auf die Besitzer eingehen , denn man ist schon fertig genug in solch einem Moment! Genau so hab ich mich über mich selbst geärgert denn erst Wochen zuvor ließ ich im Buch was über diesen speziellen Calcium Mangel und hatte das deshalb noch im Kopf wie sich das äußert und co und hielt trotzdem meinen Mund, weil ich nicht dem Tierarzt vorgreifen wollte, denn ich hab das nicht studiert! Als am Montag meine Hündin bewusstlos in meinem Armen lag wünschte ich mir das ich mich getraut hätte etwas zu sagen und kann es jeden nur nahe legen zu tun wenn man das Gefühl hat es läuft was schief! Ich sag jetzt auch nicht, ich geh nie wieder in die Klinik weil ich trotzdem froh bin eine in der Nähe zu haben und gewiss sind es auch alles gute Ärztinnen, aber wenn ich mal wieder in solch eine Situation komme würde ich einfach offen sprechen und vielleicht auch klar bitten um z.B. eine bestimmte Untersuchung!
Letzte Aktualisierung: 04.06.2023
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 03.08.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Tierarzt Tierklinik

Leistungen im Bereich Tierarzt

Anästhesie CT EKG Impfungen Kardiologie Notdienst Tierchirurgie Tierphysiotherapie Vorsorgeuntersuchungen Zahnheilkunde

Tierärzte für

Kleintiere

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes

Karte und Route: Der Weg zu Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei