2,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,74 39 Bewertungen auf 3 Portalen

Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes

Hofer Str. 11, 93057 Regensburg (Sallern-Gallingkofen) Tierklinik Haslbach Dr. Sandra Ranner & Eva Matthes
Tierarzt Tierklinik Anästhesie
  • Ankündigung
  • Katze
Dieser Eintrag = Ausreichend

von GoLocal am 22.01.2024 1,0 Sterne
Mein Besuch bei der Tierklinik Haslbach ließ viel zu wünschen übrig und führte zu Empfindungen von Ä......
von GoLocal am 19.09.2023 1,0 Sterne
Diese Tierklinik hat meinem Hund -einen Australien Shepard -Leid und Tod gebracht! Vor4Jahren bei ei......
von GoLocal am 19.04.2023 5,0 Sterne
Notdienst Unser Benno wurde am Wochenende von Dr. Hofmann untersucht. Leider mussten wir ohne ihn di......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 04.06.2023 5,0 Sterne
Wir mussten zum zweiten mal die Dienste der Tierklinik in Anspruch nehmen, da eine unserer Katzen "Missy" medizinische Hilfe benötigte. Die Möglichkeiten der T...ierklinik überschreiten die Möglichkeiten einer Tierarztpraxis bei weitem. Die Untersuchungsschritte wurden vorab besprochen und abgestimmt. Nach Blutabnahme, Ultraschall und Röntgenbild konnte eine Diagnose gestellt werden, Medikamente wurden vor Ort zusammengestellt und übergeben. Eine spätere Nachuntersuchung bestätigte die richtige Behandlung und deren Erfolg. Unsere Katze ist wieder wohlauf. Ausdrücklich möchten wir das freundliche und fachkundige Personal erwähnen.
von 11880.com am 14.01.2020 1,0 Sterne
August 2018: unser 5 jahriger Kater war sehr krank. Konnte nichts mehr fresseb, hatte wassrigen Durchfall, Fieber. Hatte auch sehr an Gewicht abgenommen. Er war... Freiganger und hatte bis dahin alle seine Symptome sehr gut versteckt. Ich rief Haslbach Tierklinik abends an, da unser TA im Urlaub war. Wir sollten mit dem Kleinen vorbeikommen. Wir waren die erste Stunde!!! die einzig wartenden Kunden. Ich hatte beim Registrieren bereits sehr klar gemacht, dass ich mir sehr grosse Sorgen machte, da unser Kater an dem Abend sehr geschwacht war. Trotz dem wurden wir darauf verwiesen, dass wir warten sollten. Es ware eine Notfall Klinik und dringende Falle mussen Prioritat haben. Akzeptiert. Aber: niemand schaute sich unseren Kater an! Wie kann man da einschatzen wie dringend der Fall ist? Anstelle dessen schien es dem Personal sehr wichtig zu sein uns die extra Kosten der Notfallversorgung ins Detail zu erklaren.... Nach 2-stundiger Wartezeit und niemand in der Klinik, der sich mal unseren sterbenskranken Kater angeschaut hatte!.... entschlossen wir uns die Klinik zu verlassen. Dies wurde sehr sarkastisch entgegengenommen, jedoch hatte ich jegliches Vertrauen in der Pflege und Versorgung unseres Katers verloren. Ich pflegte und beobachtete ihn die ganze Nacht und am nachsten Morgen besuchten wir die erste TA Praxis, die offen war. Die waren super. Schauten ihn gleich an, Blutproben und Infusionen, iv Medikamente. Eben alles, was man erwarten wurde. Leider starb unser Kater ein paar Tage spater an seiner Erkrankung. Aber schmerzfrei und liebevoll behandelt. Nicht in einer so herzlosen Umgebung wie die Tierklinik Haslbach. Viel Zeit ist vergangen seitdem, jedoch werde ich diesen tierarztlichen Notfallbesuch in Haslbach nicht vergessen! Ein Stern nur, wenn uberhaupt.
von 11880.com am 20.06.2019 1,0 Sterne
Die Helferinnen waren alle wo ich traf sehr nett und hilfsbereit! Aber das ist leider auch das einzige positive an der klink! Mein Hund wäre aufgrund einer Ham...mer Fehldiagnose beinahe gestorben ! Leider passierte das zuvor schon mal mit einem anderen Hund von uns, aber gut wir sind alle nur Menschen dachte ich ! Aber jetzt reicht es, denn wie damals hätte sich alles mit einer umfangreichen Untersuchung vermeiden lassen, obwohl ich von mir aus sogar fragte ob man nicht z.b Blut abnehmen sollte! Aber wie damals wurde sich sofort auf eine Diagnose eingeschossen , in dem Fall Darmverschluss obwohl das mehrmalige Röntgen keinen klaren Hinweis lieferte und sie zudem kot absetzte ! Den Bauch wollten sie sofort aufschneiden, anstatt erst mal so weiter zu schauen! Es wurde schon gesagt das die op nur auf Verdacht ist um einfach mal zu schauen , sprich kann was sein aber auch nicht und um die Dringlichkeit bei diesem Verdacht ist mir sehr bewusst, aber das ergab mir alles so wenig Sinn weshalb ich die op nicht wollte und wieder gehofft hätte das die dann erst mal so weiter schauen ! War das Glück für meine Hündin denn dann wäre sie gewiss gestorben wäre sie operiert geworden denn sie wurde immer schwächer! Denn sie hatte einen richtig starken calciummangel was bei Hündinnen welche Welpen haben und sehr viel Milch geben passieren kann ! Was am Ende beinahe schlecht für meine Maus ausgegangen wäre! Zum Glück war montags morgen mein Tierarzt zurück dem nach 2 Minuten klar war was los ist ! Er nahm noch schnell Blut ab und gab ihr aber dann die Medizin weil wir keine Zeit mehr zum warten hatten und als die Ergebnisse kamen hatten wir bestätigt das er absolut recht hatte! Ich wünschte mir von den Ärztinnen das sie vor allem auch besser auf die Besitzer eingehen , denn man ist schon fertig genug in solch einem Moment! Genau so hab ich mich über mich selbst geärgert denn erst Wochen zuvor ließ ich im Buch was über diesen speziellen Calcium Mangel und hatte das deshalb noch im Kopf wie sich das äußert und co und hielt trotzdem meinen Mund, weil ich nicht dem Tierarzt vorgreifen wollte, denn ich hab das nicht studiert! Als am Montag meine Hündin bewusstlos in meinem Armen lag wünschte ich mir das ich mich getraut hätte etwas zu sagen und kann es jeden nur nahe legen zu tun wenn man das Gefühl hat es läuft was schief! Ich sag jetzt auch nicht, ich geh nie wieder in die Klinik weil ich trotzdem froh bin eine in der Nähe zu haben und gewiss sind es auch alles gute Ärztinnen, aber wenn ich mal wieder in solch eine Situation komme würde ich einfach offen sprechen und vielleicht auch klar bitten um z.B. eine bestimmte Untersuchung!
Letzte Aktualisierung: 04.06.2023
Letzte Aktualisierung: 03.08.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Tierarzt Tierklinik

Leistungen im Bereich Tierarzt

Anästhesie CT EKG Impfungen Kardiologie Notdienst Tierchirurgie Tierphysiotherapie Vorsorgeuntersuchungen Zahnheilkunde

Tierärzte für

Kleintiere