Mehr Informationen zu Forst- und Gartenpflege / Hausmeisterservice Andreas Mey in Rheine

Die Profis für Haus und Garten

Die langjährige Berufserfahrung macht den Hausmeisterservice Andreas Mey zum idealen Ansprechpartner für die zahlreichen Arbeiten, die in Ihrem Garten und im Haus anfallen. In Rheine sind wir für Sie zur Stelle, wenn Sie einen zuverlässigen Profi für kleine und große Aufgaben brauchen. Durch unser breites Dienstleistungsfeld im Bereich Hausmeisterservice und Grundstücksservice haben Sie in uns einen verlässlichen Partner für Ihr Haus. Unseren Erfolg als Hausservice verdanken wir der Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb legen wir größten Wert auf Professionalität und erstklassige Dienstleistung, von Pflasterarbeiten bis zu Haushaltsauflösungen.

Hausservice und Objektpflege in Rheine

Zu unseren Leistungen im Grundstücksservice gehören der Hausmeisterservice mit Reparaturen in allen Bereichen eines Hauses und Objektpflege innen und außen. Der von uns angebotene Hausservice reicht vom Auslegen von Rollrasen über Pflasterarbeiten bis zu Baumfällungen. Auf die Qualität unserer Rollrasen können Sie sich dabei genauso verlassen, wie auf die professionellen Maler-, Tapezier- und Pflasterarbeiten. Auch für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Entrümpelungen sorgen garantiert schnell wieder für Ordnung. Im Bereich Gartenbau übernehmen wir gerne das Anlegen von Kiesbeeten, den Schnitt Ihrer Hecken, sowie die Pflege von Grabstätten. Unser umfassender Winterdienst komplettiert schließlich den Grundstücksservice. Mit dem Hausmeisterservice Andreas Mey erhalten Sie Hausservice und Grundstücksservice aus einer Hand, in bester Qualität. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren verschiedenen Dienstleistungen.