4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,76 12 Bewertungen auf 2 Portalen

DLS Dienstleistungen Lars Spranger

Ihr Dienstleister für Haus, Hof und Garten in Linnich, Jülich, Erkelenz, Hückelhoven und Geilenkirchen

Pfarrer-Reiff-Str. 10, 52441 Linnich (Welz) DLS Dienstleistungen Lars Spranger
  • Neuanlage
  • Fortschritt
  • Auftrag

von 11880.com am 01.05.2023 5,0 Sterne
Herr Spranger hat bei mir Pflasterarbeiten durchgeführt von circa 170 qm. Sehr zuverlässig, saubere Arbeit und fairer Preis. Immer weiter zu empfehlen, was ich...auch schon gemacht habe. Top Firma. Von solchen benötigt man mehr! Macht weiter so!
von 11880.com am 11.02.2023 5,0 Sterne
Aus einem anderen Bewertungsportal(original zum Nachlesen): Lars Spranger hat uns weitergeholfen, als niemand uns mehr weiterhelfen wollte/konnte. Unser Garten...bauprojekt ist im Frühjahr 2021 zum Erliegen gekommen, nachdem unser damaliger Gartenbauer mitten im Projekt Insolvenz angemeldet hat. Vom einen auf den nächsten Tag standen wir da mit einem aufgerissenen Gartenweg, einem teilweise weggestemmten Fundament unseres Gartenhauses, einem (daraus resultierend) schiefen und reparaturbedürftigen Gartenhaus und einer unvollendeten Pool-Einfassung/Terrasse. Es gab also viel zu tun. Wir kontaktierten zahlreiche Gartenbauer und nur wenige erschienen zu einem Vor-Ort-Termin. In der Regel erklärten die Gartenbauer uns, dass es für unsere Probleme keine Lösung zu vertretbaren Kosten geben würde. Niemand schien Interesse an diesem „halbfertigen“ Projekt zu haben. Dann wurde uns Lars empfohlen, der bereits zum ersten Vor-Ort-Termin diverse Ideen und Lösungsvorschläge für unsere Situation hatte. Zum ersten Mal seit Wochen hatten wir den Eindruck, an einen Gartenbauer geraten zu sein, der Freude daran hat, Gärten zu bauen/zu gestalten. Und das Tollste: Er behält dabei stets die Ästhetik im Auge. Nachdem Lars ein sorgfältiges und vollumfängliches Angebot erstellt hat, haben wir den Auftrag erteilt und in der Folge viel Freude am Fortschritt in unserem Garten gehabt. Lars war absolut termintreu und die Kommunikation war stets angenehm und verbindlich (was in der Branche alles andere als selbstverständlich ist!). Kurzum: Lars hat unser Projekt mit vielen guten Ideen und solider Arbeit vollendet. Da wir auf viele seiner Vorschläge eingegangen sind, sieht unser Garten heute anders aus, als wir Ihn 2020 einmal geplant hatten. Unser Garten ist schöner geworden als ursprünglich geplant! Dafür vielen Dank an Lars und sein Team!
von 11880.com am 25.11.2022 5,0 Sterne
Jederzeit wieder! Die neue Einfahrt sieht super aus. Ich bin absolut zufrieden. Herr Spranger hat sich das Objekt und meine grobe Vorstellung zur Neuanlage der... ca. 60 qm großen Einfahrt angeschaut und viele Ideen und Details eingebracht. Die Arbeiten, die aus Abriss und Entsorgung der alten Platten inklusive Unterbau sowie der Anlage des neuen Untergrunds und der Pflasterung bestanden, wurden wie vereinbart fünf Wochen nach Auftragsvergabe begonnen und zügig durchgeführt. Herr Spranger und sein Mitarbeiter haben schnell und unkompliziert auf Überraschungen beim Abriss und kleinere Änderungswünsche während der weiteren Arbeiten reagiert. Ich kann die Firma definitiv weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 01.05.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 18.02.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Dienstleistung Gartenbau Garten- und Landschaftsbau Pflasterarbeiten Gartenbau Zaunbau Gartenbauarbeiten Minibaggerarbeiten Baggerarbeiten Pflasterarbeiten Terrassenbau

Mehr Informationen zu DLS Dienstleistungen Lars Spranger

Wir sind für Sie da, wenn es um Garten- und Landschaftsbau, Minibaggerarbeiten und Zaunbau geht

Sie planen Umbauten in Ihrem Haus, die Neu- oder Umgestaltung Ihres Gartens oder möchten Pflasterarbeiten vornehmen lassen? Dann ist die Firma DLS Dienstleistungen Lars Spranger in Linnich genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Auch für die Gartenpflege und diverse Reparatur- und Montagearbeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Teilen Sie uns Ihre Wünsche telefonisch oder persönlich mit. Bei einem Vor-Ort-Termin besprechen wir alle Auftragsdetails mit Ihnen und planen die Ausführung der Arbeiten entsprechend nach Ihren Wünschen. Sie erhalten von unserem Dienstleistungsunternehmen selbstverständlich einen detaillierten Kostenvoranschlag. Bei sämtlichen Arbeiten im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus, bei der regelmäßigen Gartenpflege, bei allen Innenausbau-Arbeiten und anderen Dienstleistungen können Sie sich auf die Zuverlässigkeit unserer qualifizierten Mitarbeiter verlassen. Ihr Auftrag wird pünktlich zum vereinbarten Termin fachgerecht und sauber ausgeführt.

Wir machen Ihren Garten zu einer Wohlfühl-Oase und übernehmen die Gartenpflege

Als Firma für Garten- und Landschaftsbau in Linnich planen wir gemeinsam mit Ihnen die Gartengestaltung oder setzen Ihre Pläne um. Gern übernehmen wir für Sie die regelmäßige Gartenpflege, damit Sie Ihre grüne Oase in vollen Zügen genießen können. Auch Pflasterarbeiten werden im Rahmen des Garten- und Landschaftsbaus von unserer Firma ausgeführt. Ihre neue Terrasse, Ihre Wege oder Auffahrten werden nach Ihren Wünschen und im Einklang mit der Natur gestaltet. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und überzeugen Sie sich, dass Ihr Auftrag in unserem Dienstleistungsunternehmen in den richtigen Händen ist.

Pflasterklinker
abgesenkter Grillplatz
abgesenkter Grillplatz
Terrasse / WPC Zaun(Stecksystem)
Trockenmauer, Beet-,Sitzflächen
Terrasse Reihenmittelhaus mit Einfassung