Mehr Informationen zu Schönheitssalon – Friseur – Kosmetik –Hydrafacial by Linn Hairstyle in Frankfurt am Main

Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei Linn Hairstyle, Ihrem professionellen Friseursalon in Frankfurt am Main!

Wir überzeugen Sie von unserer Leidenschaft für Haare und Schönheit – individuelle Typberatung steht bei uns im Mittelpunkt, denn neben den aktuellen Trends stehen Sie mit Ihrer einzigartigen Erscheinung immer im Vordergrund.

Die Maßstäbe unseres Handwerks als Friseur und unsere Kreativität stimmen wir immer genau auf Ihre Vorstellungen ab. Auch den Traum von gesunden Haaren können wir mit perfekten Haarpflegeprodukten führender Hersteller für Sie verwirklichen. Genießen Sie in unserem Salon Momente des Wohlfühlens, in denen nur Sie im Mittelpunkt stehen.

Als Kunde dürfen Sie bei uns immer das Besondere erwarten. Denn für uns ist jeder Haarschnitt eine Neudefinition unserer Kunst. Unser Wunsch ist es, dass Sie genau die Frisur von uns erhalten, die Sie sich wünschen – einen Haarschnitt, der Ihre Persönlichkeit voll zur Geltung kommen lässt.

Gern würden wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Deshalb nehmen Sie doch einfach, telefonisch oder Onlinetermin Kontakt zu uns auf. Buchen Sie direkt selbst Ihren eigenen Termin ohne Wartezeiten auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch –

Ihr Team von Linn Hairstyle aus Frankfurt am Main

Leistungsspektrum

Als Spezialist für schönes Haar und kompetenter Friseur mit Sinn für das Besondere, freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Salon. Für die Haarpflege setzen wir vor allem auf Qualitätsprodukte, unter anderem von AVEDA, Kerastase und Wella. Auch für typgerechte Haarschnitte und ausgefallene Styles sind wir der richtige Ansprechpartner!

• Onlinetermine
• Kurzhaarschnitte