• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,76 % Empfehlungsrate 1097 Bewertungen auf 6 Portalen

Schönheitssalon – Friseur – Kosmetik –Hydrafacial by Linn Hairstyle

Ihr gepflegtes Haar ist Ihre Visitenkarte.

Große Gallusstr. 1- 7, 60311 Frankfurt (Innenstadt) Schönheitssalon – Friseur – Kosmetik –Hydrafacial by Linn Hairstyle
Friseur Kosmetikstudio Zweithaar
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 5 Stunden und 41 Minuten
  • Salon
  • Friseursalon
  • Friseur
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
4,5 Sterne 4.3 von 5 (12)
75%
17%
Dieser Eintrag = gut
von GoLocal am 03.02.2022 4,0 Sterne
Ja, meiner Frau und mir hat es gefallen! Wir waren letztens dort und meine Frau wollte ihre Haare fa......
von GoLocal am 30.11.2021 5,0 Sterne
Hierbei handelt es aus meiner Sicht, wirklich um den besten Friseursalon in der Frankfurter Raum! Ni......
von GoLocal am 25.05.2021 5,0 Sterne
Empfehlenswert!...
Letzte Aktualisierung: 24.05.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 08.01.2020 5,0 Sterne
Perfekte Behandlungen, sowie Haarschnitte, sowohl in Frankfurt, als auch in Gießen...
Letzte Aktualisierung: 08.01.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (911)
Letzte Aktualisierung: 27.05.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (140)
84%
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Letzte Aktualisierung: 07.09.2017 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen

Friseur Kosmetikstudio Zweithaar Beauty Haarverdichtung Extensions Beautysalon Haarfarbe Schönheitssalons Kosmetik Zahnaufhellung Wimpernverlängerung Maniküre Abend-Make-up Haarverlängerung Akne-Behandlung Akne-Spezialbehandlung Facial Harmony Natura Vitalis Hydrafacial Hyaluron Hyaluron-Faltenunterspritzung Fadenlifting Wella-Produkte Wella Olaplex-Salon Olaplex Haarverlängerungen

Dienstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Schönheitssalon – Friseur – Kosmetik –Hydrafacial by Linn Hairstyle

Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei Linn Hairstyle, Ihrem professionellen Friseursalon in Frankfurt am Main!

Wir überzeugen Sie von unserer Leidenschaft für Haare und Schönheit – individuelle Typberatung steht bei uns im Mittelpunkt, denn neben den aktuellen Trends stehen Sie mit Ihrer einzigartigen Erscheinung immer im Vordergrund.

Die Maßstäbe unseres Handwerks als Friseur und unsere Kreativität stimmen wir immer genau auf Ihre Vorstellungen ab. Auch den Traum von gesunden Haaren können wir mit perfekten Haarpflegeprodukten führender Hersteller für Sie verwirklichen. Genießen Sie in unserem Salon Momente des Wohlfühlens, in denen nur Sie im Mittelpunkt stehen.

Als Kunde dürfen Sie bei uns immer das Besondere erwarten. Denn für uns ist jeder Haarschnitt eine Neudefinition unserer Kunst. Unser Wunsch ist es, dass Sie genau die Frisur von uns erhalten, die Sie sich wünschen – einen Haarschnitt, der Ihre Persönlichkeit voll zur Geltung kommen lässt.

Gern würden wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Deshalb nehmen Sie doch einfach, telefonisch oder Onlinetermin Kontakt zu uns auf. Buchen Sie direkt selbst Ihren eigenen Termin ohne Wartezeiten auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch –

Ihr Team von Linn Hairstyle aus Frankfurt am Main

Leistungsspektrum

Als Spezialist für schönes Haar und kompetenter Friseur mit Sinn für das Besondere, freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Salon. Für die Haarpflege setzen wir vor allem auf Qualitätsprodukte, unter anderem von AVEDA, Kerastase und Wella. Auch für typgerechte Haarschnitte und ausgefallene Styles sind wir der richtige Ansprechpartner!

• Onlinetermine
• Haarteile
• Haarverlängerung
• Haarverdichtung
• Individuelle und moderne Schnitte für Sie und Ihn

Karte und Route: Der Weg zu Schönheitssalon – Friseur – Kosmetik –Hydrafacial by Linn Hairstyle

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Seat Second Hand Skoda Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Volvo VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei