4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,86 88 Bewertungen auf 3 Portalen

Alles aus einer Hand - Thomas Zimmermann - Ihr Mann für Ihre Markise

Am Tellmannshof 14, 47167 Duisburg (Röttgersbach) Markisenservice Thomas Zimmermann
Markisenhandel Online-Shop Handelsgesellschaft
  • Montage
  • Abdichtung
  • Telefon

von 11880.com am 01.04.2021 5,0 Sterne
Herr Thomas Zimmermann Ist jederzeit da wenn es um Technik Probleme geht er kam mir jetzt schon 3 x zur Hilfe bei Problemen mit der MC Steuereinheit der Cofre... 600 Markisen obwohl er knapp 400 Km von uns im Saarland Stadt St. Ingbert weg ist. Da es die gleichen Markisen Vertreibt ist er jeder Zeit Bereit um Hilfe zu Leisten wenn es Wirklich mal nicht Klappt / Ich kann den Herrn Thomas Zimmermann ganz beruhigt 5 Sterne geben normal müsste ich ihn noch einen 6 Stern geben. m. f. g. Werner Knoll St. Ingbert / Saarland
von 11880.com am 12.09.2020 1,0 Sterne
Aus folgenden Gründen kann für Markisen aus dem Hause Thomas Zimmermann nur ein Stern vergeben werden: Herr Thomas Zimmermann ist sehr freundlich, zumindest so...lange man keine Reklamation hat. Zur Geschichte: Im Markisen Wind-Regen-Sonnenwächter Wiweather MC65 ist Wasser eingedrungen und war damit kaputt. Bei der Untersuchung in einer FH stellte sich eine unzureichende Abdichtung heraus, vor allem im Bereich der vorinstallierten eingeführten Kabel durch die Erzeuger Firma, dort ist das Wasser eingedrungen!!! Herrn Thomas Zimmermann bestätigte den Wassereinbruch und schrieb wörtlich und auf jedes Zeichen genau: "Wenn Wasser eingedrungen ist, kann es nur an einer falschen Installation sein. Er habe dieses schon einige male gesehen, das die Wächter falsch installiert werden und Wasser am Anschluss Kabel endlang in den Wächter eindringt.".....?? Schon einige Male gesehen??? Komisch, das Anschlusskabel wurde von der Firma montiert mit Stecker geliefert. Ich habe es nur in die Steckdose gesteckt!!! Natürlich keine Hilfe von der Firma Thomas Zimmermann, schon gar keine kulante, nur ein überteuertes Angebot eines neuen Wächters des gleichen Typs!?!? Außerdem entpuppte sich die Markise im Vergleich zu anderen Herstellern als sehr laut. Fazit: Nie wieder Zimmermann! Bitte schaut euch nach Alternativen um, von Thomas Zimmermann ist nichts zu erwarten!
von 11880.com am 25.03.2020 5,0 Sterne
Wir hatten zwei mal mit der Markise EH 6100 von 2007 Probleme in beiden fällen hat uns Herr Zimmermann schnell und problemlos mit Ersatzteilen versorgt oder...auch die Reparatur zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Er kann auch gut erklären wie mann Einstellungen auch selbst vornehmen kann.
Letzte Aktualisierung: 01.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Markisenhandel Online-Shop Handelsgesellschaft Dienstleistung

Mehr Informationen zu Markisenservice Thomas Zimmermann

Der Markisenservice Thomas Zimmermann ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Markisen und Markisensteuerung. In unserem Markisen Shop / Markisen Onlineshop können Sie Ihre Markise online kaufen und sich bequem nach Hause liefern lassen.

Unsere Leistungen umfassen den Verkauf und die Montage von Markisen und Wintergartenbeschattung sowie Service und Reparatur von Exclusiv-Home Markisen und Einbruchsicherung an Fenster und Türen.

In unserem Markisen Shop / Markisen Onlineshop / Markisen Online Shop können Sie Markisensteuerung und Markisen online kaufen und finden zudem eine große Auswahl an Produkten rund um die Haustechnik. Von automatischen Fensterantrieben und Glas-Schiebetüröffnern über Beamerlifte und elektronische Schranken bis hin zu Flügeltorantrieben, Garagentorantrieben und weiterer Elektronik reicht unser Angebot.

Wir stehen für hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis sowie umfassenden Kundenservice. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung sowie unserem Know-How und überzeugen Sie sich von unserem großen Produkt- und Leistungsangebot.

Motorline Markisen Montage

Wenn Sie Ihre Markise online kaufen, bieten wir Ihnen auch gerne die professionelle und fachmännische Markisen-Montage an. Damit Sie Ihre Zeit auf dem Balkon oder der Terrasse unbeschwert genießen können, ist eine Markise die richtige Wahl. Sie fungiert als Licht, Sicht und Wärmeschutz und bietet zudem noch eine ansprechende Optik.

Beauftragen Sie uns mit der fachgerechten Markisen-Montage und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Service.
Markisensteuerung

Sie können nicht nur Ihre Markise online kaufen, auch Ersatzteile sowie eine praktische Markisensteuerung finden Sie bei uns im Markisen Shop / Markisen Onlineshop. Eine Markisensteuerung lässt sich auch nachträglich schnell und einfach einbauen und bietet Ihnen höchsten Bedienkomfort für Ihre Markise.

Der automatische Behanglängenausgleich der Markisensteuerung sorgt durch seine Drehmomentabschaltung dafür, das die Markise jederzeit zu 100 Prozent schließt. Auch die Verkürzung des Markisentuchs durch Witterungseinfluss wird durch den Motor der Markisensteuerung ausgeglichen.
Ersatzteile für Markisen online kaufen

In unserem Markisen Shop / Markisen Onlineshop können Sie auch Ersatzteile für Markisen online kaufen. Ob Markisenantrieb, Handsender oder Markisensteuerung, wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot.

Schauen Sie sich in unserem Markisen Shop / Markisen Onlineshop in aller Ruhe um und entdecken Sie unser vielfältiges Produktsortiment. Für Fragen zu unseren Produkten und Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ich war jahrelanger freiberuflicher Mitarbeiter der Firma Exclusiv Home und bin spezialisiert auf die Markisenprodukte EH6100, EH6400, EH7100 sowie der Wintergartenbeschattung/Wintergartenmarkise EH8100. Ich besorge Ihnen die Markisensteuerung, Wintergartensteuerung, sowie alle anderen Teile für die Markisen : EH6100, EH6400, EH7100 und EH8100 Baujahr 2010 - 2013.

Weiterhin besorge ich Ihnen auch für die Markisen von 2006 - Anfang 2010, die passenden Motoren sowie die passenden Steuerungen. Ich repariere auch diese Markisen, damit Sie weiterhin Ihren Sonnenschutz genießen können. Umbau auf Motoren mit Notkurbel JETZT möglich bei den Markisen von 2006 - Anfang 2010, kein Abhängen und zerlegen der Markise bei Ausfall der innenliegenden Steuerung mehr nötig. Spart immense KOSTEN und Aufwand, und ist GÜNSTIGer als ein Original Motor ohne Notkurbel.

Unsere Markisen werden mit hochwertigen Acryl Markisentücher/Sonnenschutztextilien, der Firma Sauleda ausgestattet. Die Firma Sauleda SA ist in Europa das viertgrößte Herstellerunternehmen von Markisenstoffen. Sie wurde im Jahr 1897 gegründet.

Ihr Online-Shop für Markisen

In unserem professionellen Online-Shop in Duisburg bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Markisen, Garagentorantrieben und Rolltoren sowie automatische Fensterantriebe und Glasschiebetüröffner namhafter Hersteller an. Über unsere telefonische Hotline sind wir dabei stets persönlich für Sie erreichbar. Bei Fragen rund um unsere Produkte stehen wir ihnen partnerschaftlich mit Rat und Tat zur Seite. Neben umfangreicher Sicherungstechnik führen wir ebenso ein breites Sortiment aus Haustechnik, dass wir unseren Kunden zu günstigen Konditionen anbieten.

Vielfältige Serviceleistungen und Produkte

Nach dem Erwerb eines unserer Produkte in unserem Online-Shop in Duisburg liefern wir Ihnen die Ware schnell nach Hause. Auf Wunsch erledigen unsere Experten die Montage der Markise oder des Wintergartens. Aber auch Reparaturen führt unser Serviceteam zuverlässig und gewissenhaft aus. Neben der Bespannung von Markisen und Markisenreparaturen wechseln wir auch einzelne Rohrmotoren und ganze Rollladenantriebe aus. Das spart erhebliche Kosten für eine Neuanschaffung. Setzen Sie sich mit uns noch heute in Verbindung und lassen Sie sich über unseren umfangreichen Service und unser breites Sortiment beraten!

Online-Shop
Bespannung von Markisen