Mehr Informationen zu Hartmann & Schröder GmbH in Fuldatal

Ihr freundliches und zuverlässiges Umzugsunternehmen aus Kassel

Ihnen steht ein Umzug bevor? Dann ist unsere Spedition aus Kassel der ideale Partner für Sie. Wir bieten Ihnen professionelle Umzüge zu fairen und günstigen Preisen. Alle Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens zeichnen sich durch Engagement und eine hohe Sorgfalt aus, sodass sich Ihre Objekte bei uns in guten Händen befinden. Wir blicken auf eine über 135-jährige Geschichte als Spedition zurück. Diese große Erfahrung garantiert Ihnen eine effektive logistische Planung und eine reibungslose Durchführung. Unser Umzugsunternehmen greift dabei ausschließlich auf moderne Fahrzeuge und Hilfsmittel zurück.

Wir sorgen für perfekte Umzüge

Unsere Spedition führt sowohl Privat- als auch Firmenumzüge durch. Wir sind nicht nur in Kassel und Umgebung, sondern in ganz Deutschland für Sie tätig. Mit unserem All-Inclusive-Angebot müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Unser Team verpackt Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände vorsichtig. Wir verladen Ihre Objekte in unsere Fahrzeuge, transportieren sie ans Ziel und räumen diese dort nach Ihren Vorstellungen ein. Sperrige Möbel werden von unseren handwerklich versierten Umzugshelfern abgebaut und in der neuen Adresse fachgerecht montiert. So gelingt er Umzug für Sie vollkommen stressfrei.