Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller

4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 5 Bewertungen auf einem Portal

Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller

Sicherheit ist etwas Persönliches

Borker Str. 106, 44534 Lünen (Nordlünen) Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller
Versicherung Versicherungsvermittler Krankenversicherung

Letzte Aktualisierung: 01.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Versicherung Versicherungsvermittler Krankenversicherung Lebensversicherung Sachversicherung Gewerbeversicherung

Mehr Informationen zu Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller

Ihre vertrauenswürdigen Versicherungsvermittler in Lünen

Die Geschäftsstelle von Die Continentale in Lünen ist Ihre Adresse für verlässlichen Service zu den Themen Vorsorge und Absicherung. Unser zuvorkommendes Team rund um Geschäftsführer Andreas Müller steht Ihnen beispielsweise gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Krankenversicherung suchen, die präzise auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Generell legen wir großen Wert darauf für Sie ausschließlich Konzepte zu entwickeln, die so exakt wie möglich auf Ihre Lebens- bzw. Firmensituation zugeschnitten sind.

Verlässlicher Service für Privat- und Geschäftskunden

Unsere Geschäftsstelle ist Ihre ideale Anlaufstelle für den Abschluss von Sachversicherungen aller Art. Ganz gleich, ob Sie konkret etwa einen wertvollen Gegenstand oder gleich Ihren gesamten Hausrat absichern möchten, wir helfen Ihnen unkompliziert und kompetent weiter. Auch für den Fall, dass Sie eine effiziente Kfz-Versicherung suchen oder Ihr neues Haustier versichern lassen wollen, dürfen Sie beruhigt auf unseren Sachverstand vertrauen. Einen Schwerpunkt setzen wir des Weiteren auf den Themenkomplex Haftpflicht und Rechtsschutz. Doch nicht nur als Privat-, sondern auch als Geschäftskunde profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Gerne informieren wir Sie etwa ausführlich über unsere attraktiven Gewerbeversicherungen.

Ihr Lünener Versicherungsvermittler

Möchten Sie sich und Ihr Umfeld vor den finanziellen Konsequenzen von Krankheit, Unfall sowie Schaden bewahren? Dann erhalten Sie die optimale Beratung bei der Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller in Lünen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle und persönliche Betreuung!

Schützen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist

Suchen Sie die perfekte Absicherung für alle Lebenslagen? Gerne nehmen wir uns als erfahrene und qualifizierte Versicherungsvermittler Zeit für Sie. Nachdem wir gemeinsam Ihre Wünsche, Ziele und Pläne erfasst haben, unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot. Dabei schlagen wir Ihnen ausschließlich diejenigen Produkte vor, von denen wir vollkommen überzeugt sind und die Sie wirklich benötigen. Falls einmal ein Schaden eintreten sollte, kümmern wir uns umgehend um Sie und Ihr Anliegen. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen, dass Sie zeitnah die Entschädigung erhalten, die Ihnen zusteht. Sind Sie Unternehmer und wollen Sie Ihr Geschäft versichern lassen? Auch in diesem Fall finden wir für Sie die passende Lösung. Besitzen Sie einen wertvollen Oldtimer oder ein Gemälde eines berühmten Malers? Wir raten Ihnen, das Objekt gegen Feuer und Diebstahl versichern zu lassen.

Ihre kompetenten Versicherungsvermittler aus Lünen

Möchten Sie im Ernstfall auf der sicheren Seite sein und suchen dafür eine professionelle Beratung? Dann sind Sie bei uns in kompetenten Händen. Unsere regionale Geschäftsstelle der Continentale wird in Lünen von Andreas Müller geleitet. Bei jeder Kundenberatung nehmen wir uns hier ausreichend Zeit, um die Besonderheiten Ihrer Situation zu ermitteln. Somit können wir alle verfügbaren Optionen abwägen und Ihnen die Leistungen vermitteln, von denen Sie am meisten profitieren. Nehmen Sie Kontakt auf und überzeugen Sie sich bei einem Erstgespräch von unserer freundlichen Betreuung.

Wir sorgen für eine passende finanzielle Absicherung

Als Versicherungsvermittler stehen wir Privatpersonen zur Verfügung, wobei es keine Rolle spielt, welcher Altersgruppe Sie angehören oder welchen Familienstand Sie haben. In den Bereichen der medizinischen Leistungen, des Schutzes des Eigentums und bezüglich Lebensversicherungen finden wir sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Des Weiteren können sich geschäftliche Klienten an uns wenden, wenn es um Mitarbeiterversorgung und Unternehmensabsicherungen geht. Wir denken immer langfristig und gewährleisten Ihnen ein optimiertes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Karte und Route: Der Weg zu Continentale Geschäftsstelle Andreas Müller