Allg. Bestattungsdienst GmbH

Allg. Bestattungsdienst GmbH

Marzahner Promenade 31B, 12679 Berlin (Marzahn) Allg. Bestattungsdienst GmbH
Bestatter Trauerrede Aufbahrung

von 11880.com am 31.10.2023 5,0 Sterne
Diese Bestattung ist sehr empfehlenswert.Sehr komponente Mitarbeiter.Sehr freundlich und nett.Sehr gute Gespäche unterstützen auch in der schweren Zeit.Leisten...super Arbeit .Wir werden auf jeden Fall diese Bestattung weiter empfehlen.MFG Fam Karger
Letzte Aktualisierung: 31.10.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.02.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Bestatter Trauerrede

Leistungen im Bereich Bestatter

Aufbahrung Bestattungsvorsorge Erdbestattung Erledigung aller Formalitäten Feuerbestattung Todesanzeigen schalten Trauerfeierplanung Trauerredner Überführungen

Mehr Informationen zu Allg. Bestattungsdienst GmbH

Ihr Bestattungshaus für einen würdevollen Abschied in Berlin

Wir vom Bestattungshaus Madlen aus Berlin sind an Ihrer Seite, wenn Sie Abschied von einem geliebten Menschen nehmen müssen. Neben der Auswahl von Särgen oder Blumengestecken unterstützen und begleiten wir Sie als Bestatter auch bei der Auswahl der Bestattungsform sowie bei der Verarbeitung Ihrer Trauer. Über die kompetente Beratung hinaus garantieren wir Ihnen einen würdevollen Abschied von Ihren Angehörigen und ein offenes Ohr für alle Wünsche und Sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in diesen schweren Zeiten beistehen können. Sie erreichen uns sowohl per Telefon als auch mit einer E-Mail.

Professionelle Trauerreden und individuelle Bestattungen

Als Bestatter sind wir stets bestrebt, Ihnen so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und Sie in der Trauerphase zu unterstützen. Daher bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung hinsichtlich der Auswahl einer Bestattungsform: Von der Urnen- oder Erdbestattung bis hin zu einer Seebestattung arrangieren wir für Sie jegliche Beisetzung. Außerdem können Sie unsere einfühlsamen und individuellen Trauerreden in Anspruch nehmen oder uns die Planung der Trauerfeier überlassen.

Die einfühlsamen Bestatter aus Berlin

Wenn ein geliebter Mitmensch verstirbt, dann stellt das für alle Angehörigen eine große Belastung dar. Unser Team vom Bestattungshaus Madlen hat es sich zur Mission gemacht, in solchen schweren Zeiten eine wertvolle Stütze zu sein. Wir erledigen nicht nur alle nötigen Formalitäten für einen möglichst stressfreien Ablauf, sondern sind auch persönlich an Ihrer Seite. Durch langjährige Erfahrung verfügen wir über eine hohe Kompetenz bei der individuellen Betreuung und richten auch Trauerreden nach persönlichen Wünschen aus. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin-Marzahn, doch auch im Mühlenbecker Land können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Individuelle Beisetzungen für einen würdevollen Abschied

Von der Beisetzungsart bis hin zur Ausschmückung und Gestatung der Trauerrede richten wir uns nach Ihnen. Dabei ermöglichen wir neben den üblichen Erd-, Feuer- und Seebestattungen auch besondere Wünsche wie die Diamantbestattung. Richten Sie sich vertrauensvoll an uns und wir werden sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir stehen Ihnen als Bestatter bei, damit der Abschied für alle Beteiligten eine wertvolle Erinnerung wird.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu Allg. Bestattungsdienst GmbH