• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,28 % Empfehlungsrate 41 Bewertungen auf 3 Portalen

BAUHOFER Dachtechnik GmbH

Vom Steildach bis zum Flachdach - optimale Arbeiten vom Meisterbetrieb aus Bergheim!

Fischbachstr. 49, 50127 Bergheim (Quadrath-Ichendorf) BAUHOFER Dachtechnik GmbH
Bauklempnerei Dachdecker Dienstleistung
Platz 1 Bauklempnereien in Bergheim
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 9 Stunden
  • Top
  • Angebot
  • Dach
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (26)
von GoLocal am 13.09.2022 5,0 Sterne
Die Firma Bauhofer wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir haben unser Walmdach komplett mit neuer Dä......
von GoLocal am 12.10.2020 5,0 Sterne
Man kann Herrn Bauhofer und seinen Mitarbeitern nur die besten Noten geben. Alles hat gestimmt - Kom......
von GoLocal am 01.07.2020 5,0 Sterne
Top Arbeit für Dachdämmung und Neueindeckung in großem Mehrfamilienhaus. Zuverlässig, Material-Liefe......
Letzte Aktualisierung: 17.09.2022
Icon: 11880-dachdecker.com 11880-dachdecker.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von unser Dachdecker Fachportal am 22.07.2021 5,0 Sterne
Wir haben unser Dach durch die Firma Bauhofer Dachtechnik neu eindecken lassen und können nur Positives berichten. Die Kommunikation war sowohl während der Pl...anungsphase als auch der Ausführungsphase mit Herrn Bauhofer und seinen Mit- arbeitern sehr gut. Die Arbeiten wurden pünktlich und qualitativ hochwertig ausge- führt. Diese Firma ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Wir vergeben 5 Sterne. M.und H.Becker .
von unser Dachdecker Fachportal am 11.12.2019 5,0 Sterne
Für Arbeiten am Dach kann man sich keine bessere Firma wünschen. Wir haben unser Eternitdach erneuern lassen. Abbau, Entsorgung sowie Neueindeckung als Flachdac...h wurden professionell, schnell, sauber und immer freundlich durchgeführt. Vom Angebot bis zum Abschluss hat man einen Profi an seiner Seite. Einfach eine TOP-Firma, die wir immer wieder beauftragen würden.
von unser Dachdecker Fachportal am 14.03.2018 5,0 Sterne
“Ein großes Lob für die Firma Bauhofer. Es wurde alles gemacht wie besprochen und etwas mehr. Fachkompetenz ,Pünktlichkeit, Sauberkeit und vor allem Freundlichk...eit kann man ja nicht immer heutzutage erwarten. Doch hier passte einfach alles. Ich fühlte mich sehr gut beraten und auch während der Ausführung hatte Herr Bauhofer immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Von mir gibt es 5 Sterne für das rundum Sorglospaket. Ich kann die Firma Bauhofer mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. TOP und Danke an das Team“
Letzte Aktualisierung: 22.07.2021 Alle Bewertungen auf 11880-dachdecker.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (12)
Letzte Aktualisierung: 15.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bauklempnerei Dachdecker Dienstleistung Steildach - Flachdach Schieferarbeiten 24-Stunden-Reparaturnotdienste

Montag 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu BAUHOFER Dachtechnik GmbH

Dachdeckerarbeiten vom Experten

Wir sind ein kompetentes Unternehmen in Bergheim, das Ihnen sämtliche Leistungen in den Bereichen Dachdeckerei und Bauklempnerei in Top-Qualität und zu fairen Konditionen anbietet, die Sie von einem professionellen Handwerksbetrieb erwarten können. Unser hoch motiviertes Team von ausgebildeten Facharbeitern arbeitet strikt kunden- und leistungsorientiert. Das garantiert Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht sowohl ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden als auch eine umfassende Beratung. So finden wir gemeinsam für Ihre Wünsche die perfekte und kostengünstigste Lösung.

Vielfältiges Leistungsspektrum

Als Dachdecker in Bergheim bieten wir unseren gewerblichen und privaten Kunden ein großes Spektrum an Dienst- und Serviceleistungen an. Egal, ob im Bereich Bauklempnerei, beim Erstellen eines Steildaches oder Flachdaches, oder bei aufwendigen Schieferarbeiten, auf unsere Kompetenz und Erfahrung können Sie vertrauen. Dabei erhalten Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Besonderen Wert legen wir auf die individuellen Vorstellungen unserer Kunden, die wir mit Leistungsbereitschaft räumlich und zeitlich flexibel perfekt umsetzen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen!

24-Stunden-Reparaturnotdienste
Logo BAUHOFER Dachtechnik GmbH

Karte und Route: Der Weg zu BAUHOFER Dachtechnik GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.