Mehr Informationen zu Hörakustik Lombardi in Kronberg im Taunus

zertifizierter Meisterbetrieb

Bundesinnung der Hörgeräte

Akustiker Ausbildungsbetrieb Terzozentrum

Ihr Experte für Hörgeräte in Kronberg

Haben Sie Hörprobleme und suchen nach fachmännischer Hilfe? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Familienunternehmen trägt den Namen Hörzentrum Lombardi und ist in Kronberg ansässig. Kunden aus der Region können sich bei uns darauf verlassen, dass ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Wir beraten Sie persönlich und individuell, um für Ihr Anliegen die passende Lösung zu finden. Die Erfahrung und Expertise des Teams sowie moderne Geräte und Techniken erlauben uns, Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht zu werden.

Gehörtherapien, Tinnitus-Beratung, Akkus und mehr

Bei uns in Kronberg erhalten Sie Hörgeräte von führenden Herstellern. Dabei haben wir auch für Kinder erstklassige und passende Modelle parat. Selbstverständlich betreuen wir Sie bei Fragen umfassend und führen Tests durch, damit alles einwandfrei funktioniert. Sollten Sie auf der Suche nach Hörgerät-Akkus oder einem Gehörschutz sein, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Darüber hinaus können Sie sich an uns wenden, wenn Sie eine Gehörtherapie oder Tinnitus-Beratung wünschen.