Mehr Informationen zu DMHM - Druckerei & Medienhaus Maier e.K. in München

Ihre Druckerei aus München

Sie möchten gerne Werbung machen und suchen eine Werbeagentur sowie Druckerei, um Ihre Vorstellungen umzusetzen? Dann sind wir, die Firma DMHM - Druckerei & Medienhaus Maier e.K. aus München, Ihr kompetenter Partner. Ob Kleinstmengen wie z. B. die eigene Diplomarbeit im Digitaldruck oder Auflagen ab 10.000 Stück im Offsetdruck - wir begleiten Sie von der ersten Idee über den Entwurf bis hin zum fertigen Produkt über alle Phasen Ihres Printprojektes. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung, wenn es um Werbetechnik geht.

Wir drucken Ihre Ideen

Sie haben ein neues Unternehmen gegründet und möchten es für einen professionellen Auftritt mit einer individuellen Geschäftsausstattung versehen? Von der Entwicklung eines Corporate Designs über Visitenkarten und Briefpapier bis zur Gestaltung von Verpackungen erhalten Sie von uns alles aus einer Hand. Oder benötigen Sie verschiedene Broschüren in kleinen und großen Auflagen? Im Digitaldruck können wir kostengünstig die gewünschten Mengen nach Ihrem Bedarf anfertigen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.