• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 92,08 % Empfehlungsrate 10 Bewertungen auf 3 Portalen

Rümpel Zwerge Haushaltsauflösung und Entrümpelung für Privat und Gewerbe

Haushaltsauflösung und Entrümpelung zum Festpreis - einfach anrufen!

Bochumer Str. 43, 44866 Bochum (Wattenscheid) Rümpel Zwerge Haushaltsauflösung und Entrümpelung für Privat und Gewerbe
Haushaltsauflösung Dienstleistung Entrümpelung
Platz 7 Haushaltsauflösungen in Bochum
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Stunden und 12 Minuten
  • Ausführung
  • Lob
  • Kälte
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
von GoLocal am 29.01.2022 5,0 Sterne
Top Angebot ! Hervorragende Arbeit ! Nettes freundliches und fleißiges Personal !...
von GoLocal am 07.10.2020 5,0 Sterne
Absolut unkompliziert und zuverlässig. Würde ich sofort wieder nehmen. Sie sind ihr Geld wirklich ......
von GoLocal am 07.10.2020 5,0 Sterne
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.01.2022 5,0 Sterne
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.03.2018 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert. Vom Kostenvoranschlag bis hin zur Ausführung. Pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter.Wohnung und Keller wurden besenrein übergeben....Unglaublich, wir sind mehr als zufrieden und würde die „Zwerge jederzeit wieder engagieren“.Super Arbeit und das bei der Eisigen Kälte. Ein großes Lob an euer Team.
Letzte Aktualisierung: 29.01.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Letzte Aktualisierung: 27.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Haushaltsauflösung Dienstleistung Entrümpelung Wohnungsauflösungen Kellerentrümpelungen Dachbodenentrümpelung Garagenentrümpelung Entrümpelungen Entrümpelungsdienst Räumungen Entrümpelung von Mietnomaden-Wohnungen Auflösung von Messiewohnungen Zwangsräumungsarbeiten

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Rümpel Zwerge Haushaltsauflösung und Entrümpelung für Privat und Gewerbe

Wir stehen Ihnen bei der Haushaltsauflösung kompetent zur Seite

Für uns von der Firma Rümpel Zwerge in Bochum spielt es keine Rolle, ob eine Haushaltsauflösung aufgrund eines Todesfalles kurzfristig durchgeführt werden soll oder ob Sie eine Dachbodenentrümpelung durch unser Team von langer Hand planen lassen möchten, wir führen jeden Räumungsauftrag effektiv und zuverlässig aus. Unsere Mitarbeiter sind gut geschult und zeichnen sich durch ihren Ideenreichtum sowie eine hohe Leistungsbereitschaft aus. Seriosität steht bei uns an erster Stelle. Gerne können Sie im Zuge von Wohnungsauflösungen oder einer aufwendigen Entrümpelung eine Grundreinigung bei uns in Auftrag geben.

Räumungs- und Entrümpelungsarbeiten zu fairen Konditionen

Uns in Bochum sind überzeugende Arbeitsergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden ein großes Anliegen. Bei Wohnungsauflösungen legen unsere freundlichen Mitarbeiter ein großes Organisationstalent an den Tag, um jedes Objekt umgehend in einen einwandfreien Zustand zu versetzen und eine reibungslose Wohnungsübergabe an den Vermieter zu ermöglichen. Selbstverständlich führen wir auch Kellerentrümpelungen gewissenhaft durch, um Ihnen beste Ordnung in Ihrem Zuhause zu gewährleisten. Bei uns profitieren Sie von einem vorteilhaften Festpreisangebot, welches wir Ihnen bei einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort erstellen.

Karte und Route: Der Weg zu Rümpel Zwerge Haushaltsauflösung und Entrümpelung für Privat und Gewerbe

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierschutzverein Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt Zimmerei