Mehr Informationen zu videoSERVICE Herold UG (haftungsbeschränkt) in Wegberg

Ihr Profi für alles rund um Film und Video in Wegberg

Wir von der Firma videoSERVICE Herold UG sind Ihr professioneller Partner in allen Angelegenheiten rund um Film, Video und TV in Wegberg. Unser Betrieb versteht sich als moderner Dienstleistungsanbieter, dem Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und hohe Qualitätsansprüche wichtig sind. Egal ob Sie Fragen zu DVB-T2 haben, Ihre Sat-Anlage ausrichten, Filme bearbeiten oder Videos digitalisieren wollen, unsere Mitarbeiter verfügen über das gefragte Know-how und sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht.

Alles aus einer Hand vom Profi für Sat-Anlagenbau, Film, Video und TV

Unsere Dienstleistungspalette umfasst Serviceleistungen, technische Beratung, Umwandlungen, Bearbeitungen sowie Digitalisierungen von Filmen und Videos. Wir sind außerdem Profis auf den Gebieten Antennenbau und Sat-Anlagenbau und setzen unser Fachwissen gerne für Sie ein. Zu unseren Stammtätigkeiten gehören Videokopien, Übertragungen von Super8 und Schmalfilm, Normwandlungen aller Formate sowie Umstellungen auf DVB-T2. Alles aus einer Hand bedeutet bei uns, dass unser engagiertes Team fachmännisch Ihren Sat-Anlagen- oder Antennenbau übernimmt und darüber hinaus sämtliche Einrichtungen und Bedienungseinstellungen für Sie durchführt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch danach für technische Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung.