Mehr Informationen zu Allianz Generalvertretung Hans-Peter Pohl in Schonach im Schwarzwald

Unser Expertenwissen für Ihre Absicherung

Wir von der Allianz Generalvertretung in Schonach stellen Ihnen ein Team aus versierten Mitarbeitern bereit, die Sie zu allen Fragen rund um das Thema Absicherung und Altersvorsorge mit viel Expertise und Weitblick beraten. So können Sie sicher sein, dass wir auf Ihre gegenwärtige Situation genauso schauen wie auf zukünftige Verhältnisse. Uns geht es bei der Arbeit nicht um Provisionen, sondern um Zufriedenheit der Kunden. Für diese arbeiten wir jeden Tag hart und garantieren Ihnen sowie Ihren Familien damit ein Gefühl der Sicherheit in Alltag und Beruf.

Kompetente Altersvorsorge mit uns in Schonach

Betriebsrenten, Kapitalanlagen, Berufsunfähigkeitsrisiken, Unfall-, Pflege- und Risikolebenstarife - die Entscheidungen, welche Ihre Zukunft betreffen, sind wichtig, vielschichtig, aber manchmal auch undurchschaubar. Welche Leistungen benötigen Sie wirklich? Wir nehmen uns die Zeit und blicken auf Ihre Situation, um dann präzise Lösungen zu finden. Auch beraten wir Sie zu Kfz-Versicherungen und prüfen für Sie, in welchem Umfang ein Rechtsschutz sinnvoll sein kann. Nicht zuletzt klopfen wir Ihre Krankenversicherung auf Optimierungspotentiale ab und beraten Sie zu eventuellen Zusatztarifen, beispielsweise für Zähne, Sonderbehandlungen oder Krankenhausaufenthalte.