4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,05 66 Bewertungen auf 3 Portalen

• Woche
  • Fall
  • Std

von 11880.com am 29.04.2019 1,0 Sterne
War dort bei einem Vorstellungsgespräch einsatzort wäre mercedes mannheim in der produktion, 2 wochen lang habe ich von dekra nichts gehört diesbezüglich, ich h...atte mehrere vorsellungstermine bei unterschiedlichen firmen bei einer anderen hatte ich ein termin zum vorschweißen bekommen und den test habe ich bestanden sowie dirket vor ort evobus durch die meister und anschließend durch die leasingfirma wurde mir die arbeitsstelle zugesichert, am nächsten tag wollte ich dann mein arbeitsvertrag unterschreiben gehen. Dann erhielt ich anruf von dekra und mir wurde ebenso die arbeitsstelle versichert jedoch hatte ich vorher bei der anderen firma zugesagt, deswegen habe ich dass bei dekra abgelehnt, beide haben selbe std/lohn gehabt, die sekräterin bei dekra rief mich min. 3x mal um misch davon zu überzeugen dass ich bei ihnen besser dran bin da sie 300€ mon.extra bezahlen + ig metall zuschläge. Als ich dann erneut abgelehnt habe sagte sie mir ich hätte im vorstellgesp. schon zugesagt was in keinem fall geht denn da weiß keiner ob dass klappt oder nicht. Das beste kommt jetzt der mutige ehrenvolle chef von dieser firma ist dann zur lieben polizei und hat gegen mich ein hausberbot erteilen lassen und anzeige wegen bedrohung und beleidigung erstellt, ich bin der Meinung dass ein Mensch Ehre und Stolz hat dass ergibt sich aus dem karakter dazu gehört ährlichkeit und menschlichkeit dazu mit dieser aktion haben die von dekra gezeigt was ehre und stolz für die bedeutet die polizei macht nur ihre arbeit und die sind auch nur aus fleisch und blut übermenschliche kräfte besitzt niemand deswegen sollte man in erster hinsicht immer nur sich selbst vertrauen, wenn dass die frau gemacht hätte würde ixh sagen ok die hat angst aber wenn dann der chef name mayer glaub ich zur poliezi geht und mit falschen angaben sich rausretten möchte ist dass mehr als nur beschämend wie gesagt ein Mensch hat Ehre und Stolz und dass ist sein bestes hab und gut wenn diese nicht mehr da sind dann ist dieses lebewesen in meinen augen kein Mensch mehr.. Hatte heute am 30.1.219 die Verhandlung beim Amtsgericht in Mannheim. Der Vorwurf Bedrohung von den 2 bei Dekra Personal Mannheim. Ich würde kämpfen können und ebenso mit Waffen umgehen können, zudem soll ich gesagt haben dass ich dem Personalchef von dekra seine Frau vergewaltigen und sein Kind töten will, irgendwie wollte ich dann auch noch jemand auf dem Rücken schießen 😅😅😅 ich finde dass ist fortgeschrittene Wahnvorstellungen. Die 2 tuhen mir ja fast schon leid. Übrigens bin ich Türke aus Türkistan in meiner Kultur sind Frauen heilig und gar körperlich schwächere werden nicht geschlagen oder getötet.. außer man wird selbst in tötungsabsicht angegriffen, dann ist alles frei! Wenn die 2 von mir sowas denken bzw behaupten dann kann ich ja auch meine Meinung und Denkweise über die 2 auf Wörter bringen, und etwas über die behaupten. Ich behaupte auf selber Ebene wie diese 2 es getan haben dass diese 2 Phädophile sind, und mistkäfer die scheiße fressen mehr Ehre und Stolz haben, dass er mit unterstellen will dass ich ein Frauenschläger oder sogar eine frau und kind töten würde, ist seine Ansicht, nur gerade solche Typen wie dieser die so handeln und die selbst nichts auf die Reihe bringen sind Frauenschläger Kinderschändler und alles andere minderwertige also ein nichts
von 11880.com am 07.01.2019 1,0 Sterne
Reine Abzocke, wenn man eine Kopie des letzten Tüv-Berichtes haben möchte, verlangen die das man persönlich vorbeikommt und dann für eine Kopie nochmals 11,90€...zahlt. Dies war das erste und letzte mal, das ich mit einem Fahrzeug zum DEKRA Tüv gefahren bin. Ist nicht zu empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 29.04.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 29.04.2019 1,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Zeitarbeit Kfz-Prüfstelle Personalvermittlung Arbeitsvermittlung

Leistungen im Bereich Zeitarbeit

Bewerbungsberatung Bewerbungscoaching Jobsuche Leiharbeit Personalberatung Personalbeschaffung Personalmanagement Personalvermittlung

Mehr Informationen zu DEKRA Arbeit GmbH

Karte und Route: Der Weg zu DEKRA Arbeit GmbH