• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 97,77 % Empfehlungsrate 119 Bewertungen auf 2 Portalen

Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Ihr Friseursalon für Brautfrisuren, Make-up, Colorationen und Herrenhaarschnitte

An der Herrenwiese 2, 60529 Frankfurt (Goldstein) Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug
Friseur Colorationen Herrenhaarschnitt
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Stunden und 9 Minuten
  • Atmosphäre
  • Frisur
  • Haar
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (73)
89%
10%
Letzte Aktualisierung: 10.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (46)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 04.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Friseur Colorationen Herrenhaarschnitt Damenhaarschnitt Eventfrisuren Brautfrisuren Hochsteckfrisuren Highlights Keratin-Haarglättung Balayage Ombre Wimpernfarbe Waves Dauerwellen

Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Ihr Spezialist für trendige, individuelle Frisuren

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Frisuer in Frankfurt und Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug in Frankfurt-Schwanheim, genauer gesagt in Goldstein, verstehen uns als Ihre professionellen Beraterinnen in allen Fragen des modernen Haarstylings. Wir sind ein gut eingespieltes Team und unsere Leidenschaft für den Job und der Umgang mit unseren Kunden ist unsere Profession.

Friseur/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Friseur/in (m/w/d) in Frankfurt? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug und verstärken Sie uns ab dem sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

60529 Frankfurt
Tel.: 0696668717
eMail: [email protected]

Perfektes Styling für besondere Anlässe

Unsere Leidenschaft ist die Arbeit mit Haaren. Wünschen Sie sich ein besonderes Styling für einen besonderen Tag? Als Spezialist für Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren und Make-Up stehen wir Ihnen gern zur Seite, damit Sie sich an Ihrem großen Tag rundum schön fühlen. Für Ihren großen Tag können wir Sie natürlich auch vor Ort stylen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen selbstverständlich auch alle andere üblichen Friseurdienstleistungen vom Herrenhaarschnitt bis zu Colorationen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, nutzen Sie unser Know-how. Melden Sie sich einfach, und vereinbaren einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gern.

Karte und Route: Der Weg zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Seat Second Hand Skoda Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Volvo VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei