• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 97,78 % Empfehlungsrate 120 Bewertungen auf 2 Portalen

Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Ihr Friseursalon für Brautfrisuren, Make-up, Colorationen und Herrenhaarschnitte

An der Herrenwiese 2, 60529 Frankfurt (Goldstein) Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug
Friseur
  • Atmosphäre
  • Frisur
  • Haar
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (75)
89%
Letzte Aktualisierung: 27.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (45)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 27.07.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Friseur/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Friseur/in (m/w/d) in Frankfurt? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug und verstärken Sie uns ab dem sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

60529 Frankfurt
Tel.: 0696668717
eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei