• Friseur

Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Ihr Friseursalon für Brautfrisuren, Make-up, Colorationen und Herrenhaarschnitte

Bild: Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug in Frankfurt am Main

An der Herrenwiese 2
60529 Frankfurt am Main (Goldstein)
  • In den Bewertungen für Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

• Ombre
    • Wimpernfarbe
    • Waves
    • Dauerwellen

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug in Frankfurt am Main

Ihr Spezialist für trendige, individuelle Frisuren

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Frisuer in Frankfurt und Umgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir, Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug in Frankfurt-Schwanheim, genauer gesagt in Goldstein, verstehen uns als Ihre professionellen Beraterinnen in allen Fragen des modernen Haarstylings. Wir sind ein gut eingespieltes Team und unsere Leidenschaft für den Job und der Umgang mit unseren Kunden ist unsere Profession.

Perfektes Styling für besondere Anlässe

Unsere Leidenschaft ist die Arbeit mit Haaren. Wünschen Sie sich ein besonderes Styling für einen besonderen Tag? Als Spezialist für Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren und Make-Up stehen wir Ihnen gern zur Seite, damit Sie sich an Ihrem großen Tag rundum schön fühlen. Für Ihren großen Tag können wir Sie natürlich auch vor Ort stylen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen selbstverständlich auch alle andere üblichen Friseurdienstleistungen vom Herrenhaarschnitt bis zu Colorationen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, nutzen Sie unser Know-how. Melden Sie sich einfach, und vereinbaren einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gern.

Freie Stellen

Wir suchen

Friseur/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Friseur/in (m/w/d) in Frankfurt? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug und verstärken Sie uns ab dem sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

60529 Frankfurt
    Tel.: 0696668717
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Friseursalon Mein's Inh. Patricija Sanjug

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Freibad Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Naturkosmetik Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Zahnarzt