• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 93,67 % Empfehlungsrate 67 Bewertungen auf 3 Portalen

Lebensberatung Inh. Jutta Königsdorff

Die Karten liefern Ihnen die Antworten die Sie brauchen.

Hinrich-Wilhelm-Kopf-Str. 12, 21337 Lüneburg (Kaltenmoor) Lebensberatung Inh. Jutta Königsdorff
Hellsehen Esoterik Kartenlegen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 49 Minuten
  • Anspruch
  • Wort
  • Termin
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (47)
98%
von 11880.com am 07.11.2021 5,0 Sterne
Liebe Jutta, Ich bin so froh Dich nun schon seit vielen Jahren gefunden zu haben! Seit dem weiß ich bei jeder Lebenssituation die mich zu überfordern droht,...hab ich Dich. Das beruhigt mich sehr. Bislang lagst Du sowohl mit Deinen Visionen wie auch mit Deinen verschiedenen Karten-Decks immer richtig. Ich Danke Dir für Deine Hilfe und Deine herzliche Art. Alles Liebe, bis zum nächsten Mal, Rosi
von 11880.com am 16.04.2021 5,0 Sterne
April 2021 - Zum zweiten mal habe ich Jutta kontaktet um wir Klarheit über eine Lebenssituation zu verschaffen die mich mich lange verwirrt hat. Es war sehr auf...schlussreich, informativ und am Ende bin ich mit so viel Liebe, Klarheit und Energie aus dem Gespräch heraus gekommen, das ich immer noch begeistert bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und manchmal schweift Sie ein bisschen ab und erzählt die Sicht Ihrer Dinge oder Beispiele aus Ihrem Leben, aber das ist auch gut so, dadurch konnte ich alles viel besser verdauen und die Seele kam entspannt hinterher... Nach dem ersten Kartenlegentermin (es ging um eine neue Arbeit) ist ALLES eingetreten, ich habe eine Job bekommen der völlig anders war als ich es dachte und auch die kleinen Dinge die sie "so am Rande erwähnte" sind eingetreten und haben über einen Zeitraum von circa 2 Jahren Ihre Erfüllung gefunden und mich sehr glücklich gemacht. Das letzte Gespräch zeigt nun eine Wende in meinem Leben an und ich bin so klar und so voller Zuversicht wie lange nicht mehr und ich freue mich auf die Dinge die jetzt schon wirken und die jetzt in Vorbereitung und bald in Erfüllung gehen. Fazit: Eine sehr professionelle und liebenswürdige Dame die ich sofort wieder kontakte wenn es nötig ist. Danke und sehr zu empfehlen !!!!
von 11880.com am 28.01.2021 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert! Nun habe ich mir zum zweiten Mal die Karten legen lassen und freue mich auf die Zukunft! Beim ersten Mal,ist alles genauso eingetreten...wie Jutta sagte! Danke liebe Jutta,du hast eine ganz tolle und einfühlsame Art!
Letzte Aktualisierung: 07.11.2021
Icon: golocal.de golocal.de
3,5 Sterne 3.7 von 5 (3)
67%
33%
Dieser Eintrag = gut
von GoLocal am 25.04.2022 1,0 Sterne
Komisch, dass negative Bewertungen immer wieder verschwinden. Bei mir ist nichts eingetroffen was ......
von GoLocal am 06.04.2022 5,0 Sterne
Jutta ist eine ehrliche tolle, liebe Frau, die ihr Handwerk versteht. Ich habe mich mit ihr sehr gu......
von GoLocal am 26.05.2019 5,0 Sterne
Ich nehme immer wieder gern Ihre Dienste in Anspruch , weil ihre Fähigkeit Dinge zu sehn immerzu ......
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.4 von 5 (17)
71%
12%
Letzte Aktualisierung: 14.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Hellsehen Esoterik Kartenlegen Coaching Personalentwicklung Kartenlegen Wahrsager Tarotberatung Lenormandkarten Lebensberatung durch Kartenlegen Lichtarbeit Engelskarten Orakel Festpreise Reiki Reiki-Behandlungen für Tiere Reiki-Beratungen Partnerschaftsberatung Kartenlegen zum Festpreis Hellsehen zum Festpreis Tarotkarten Lebensenergie-Übungen Tierpsychologin Lebensberatung Hellseherin Telefonisches Hellsehen Telefonischer Hellseher-Service

Montag 09:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag 09:30 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Lebensberatung Inh. Jutta Königsdorff

Herzlich Willkommen,

ich bin für Sie auch an Sonntagen und Feiertagen da.

Denken Sie auch an Ihre Lieben. Überraschen Sie Ihre Lieben doch mit einem Geschenk Gutschein!
Bei mir erhalten Sie Kartenlegen Gutscheine.

Ich freue mich auf Ihren Anruf Tel: 04131-9945530

Jutta Königsdorff

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Einfühlsam und verständnisvoll bespreche Ich mit Ihnen Ihre Lebenssituation, führe Sie schrittweise zu einer klärenden Lösung und helfe Ihnen individuelle Schicksalsfragen zu beantworten.

Dank meiner angeborenen Hellfühligkeit und mit Hilfe meiner 4 verschiedenen Kartendecks kann ich Ihnen wichtige Hinweise bei Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen oder Lebensbestimmung geben- und das bereits seit 44 Jahren! Während unseres Gespräches bekommen Sie ganz automatisch und kostenfrei Reiki. Mit Reiki helfe ich auch gern Ihrem vierbeinigen Liebling.

Gerne schaue ich mir Ihr Tier, von der kleinen Maus bis hin zum großen Tier nach seiner gesundheitlichen, sowie psychischen und physischen Verfassung an. Jedoch kann es aber den Gang zu einem Tierarzt ggf. nicht ersparen. Die Preise variieren je nach Krankheitsfall bzw. Gesundheitszustand

Gerne berate Ich Sie hierzu unverbindlich im Rahmen einer ersten Kontaktaufnahme.

Für Preise und weitere Informationen, besuchen Sie meine Webseite https://www.kartenlegen-lueneburg.de

Falls Sie mich nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie mir bitte einfach eine Nachricht, oder kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Jutta Königsdorff

Infotext

Gerne schaue ich mir Ihr Tier, von der kleinen Maus bis hin zum großen Tier nach seiner gesundheitlichen, sowie psychischen Verfassung an.

Jedoch kann es aber den Gang zu einem Tierarzt ggf. nicht ersparen.

Karte und Route: Der Weg zu Lebensberatung Inh. Jutta Königsdorff

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.