• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,95 127 Bewertungen auf 6 Portalen

BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

Wir geben Ihnen Zeit zur Trauer

Römerstr. 4, 64560 Riedstadt (Goddelau) BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried
Bestatter Beerdigungsbedarf
Highlights 124 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 12 Stunden und 41 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
98%
4
1%
3
0%
2
1%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried
wird gesprochen über:
  • Lebenssituation
  • Zeit
  • Team
  • Rahmen
  • Wege
  • Job
  • Service
  • Kerzen
  • Trauerfeier
  • Herz
  • Menschen
  • Mutter
  • Hilfe
  • Bewertung
  • Gestaltung
  • Bestattungsunternehmen
  • Familie
  • Preis
  • Beginn
  • Betreuung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
2
0
0
12 Monaten
6
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
4,9 Sterne 4.9 von 5 (34)
Verteilung nach Sternen
5
97%
4
0%
3
0%
2
3%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
2
0
0
12 Monaten
2
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 12.04.2024 5,0 Sterne
Meine verstorbene Muddi wurde von BeKuDe in ihrem Sinn wahrgenommen und respektiert. Vom ersten Gespräch an habe ich mich als Tochter und meine 3 Kinder, die ic...h meine Muddi und sie ihre Omma verloren haben, sich gut verstanden gefühlt. Frau Kutscher hat uns sehr gut betreut und war stets für unsere Fragen erreichbar. Sie hat all das umgesetzt, was unsere und meiner Muddi Wünsche waren: die Dekoration in der Trauerhalle, die Musik, das Foto und die Traueranzeige. Sie hat sich um die Sterbeurkunde und das Umbetten der Urne meines Vaters gekümmert, das Gespräch mit dem Pfarrer und dem Steinmetz vermittelt. Mithilfe einer von BeKuDe zugesandten email mit der Traueranzeige konnten wir unkompliziert Freunde und Verwandte informieren. Wie wunderbar ist es auch, ein Gedenkbuch vom Beerdigungstag in Händen zu halten! Wir sind rundherum froh, sie gefunden zu haben!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 07.04.2024 5,0 Sterne
Liebe Frau Kutscher , lieber Herr Degenkolbe ich möchte mich recht Herzlich für die sehr schöne Trauerfeier/Beerdigung sowie für die sehr schöne Trauerrede vom... Herrn Redling, die uns Angehörige, Freunde, Kollegen und Nachbarn etwas Trost gegeben hat. Ich möchte hier noch darauf aufmerksam machen, dass die Pietät BeKuDe sehr liebevolle Fotos mit der Musik sowie mit der Trauerrede zusammenstellt zu einer Gedenkseite des Verstorbenen, wo man einen Link bekommt, so dass man sich jederzeit einloggen kann. Ich hatte hier den Eindruck, dass hier noch mit sehr viel Liebe im Detail gearbeitet wird und die Kosten auch im gesunden Rahmen blieben . Also nochmals vielen Dank für alles. Ihr A.Orban + K.Kaufman + B.Dresen
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 27.09.2023 2,0 Sterne
Hatten das Bestattungsunternehmen beauftragt, da wir eigentlich nur gute Bewertungen gelesen hatten, aber wurden dann bei Rechnungsstellung wirklich sehr enttäu...scht und waren zum Teil sehr überrascht über die Einzelpreise. Obwohl wir während des Gespräches eindeutig unsere finanzielle Lage mitgeteilt hatten, wurde uns durchaus ein gewisser Betragsrahmen genannt, der am Ende deutlich über dem genannten Preis lag. Wir haben Leistungen erhalten, die letztendlich in Rechnung gestellt wurden, aber nie persönlich beauftragt und in Eigenregie übernommen wurden. Im Nachgespräch kam nur eine kleine Erklärung, dass man wohl einander vorbei geredet habe und die Leistungen ja jetzt in Anspruch genommen wurden. Gerade in so Situationen sollte man doch ein wenig transparenter sein und mehr auf die Kunden eingehen. Eine Leistung die wir ausdrücklich dabei haben wollten war dann letztendlich im Endpreis nicht inkludiert, so dass wir hier jetzt auch nochmal selbst das Ganze umsetzen müssen. Wirklich sehr unprofessionell.
Letzte Aktualisierung: 12.04.2024
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Bestattungs Fachportal
von unser Bestattungs Fachportal am 22.01.2019 5,0 Sterne
Das Team von BeKuDe GmbH ist empathisch, einfühlsam und war stets darauf bedacht alles möglich zu machen, was wir uns als Angehörige gewünscht haben - und darüb...er hinaus bekamen wir noch Ideen genannt, die alles noch viel schöner machten. Wir erinnern uns an die top begleitete Trauerfeier gerne zurück. Absolut empfehlenswert!
Profilbild von unser Bestattungs Fachportal
von unser Bestattungs Fachportal am 18.01.2019 5,0 Sterne
Das Bestattungsunternehmen kann ich nur weiterempfehlen!!! Frau Kutscher und Herr Degenkolbe leisten tolle Arbeit. Und menschlich absolut einfühlsam. Macht wei...ter so!
Profilbild von unser Bestattungs Fachportal
von unser Bestattungs Fachportal am 01.09.2018 5,0 Sterne
Eigentlich verdient das Unternehmen 6 Sterne, wenn es die gäbe. Alle Mitarbeiter, allen voran Frau Kutscher hat uns in allen Phasen unserer Trauer sehr pietät...voll unterstützt, begleitet und war für uns da. Das Unternehmen ist beispielhaft für überragende Dienstleistungen in dieser Lebenssituation.
Letzte Aktualisierung: 22.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880-bestattung.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 18.04.2024 5,0 Sterne
Liebe Frau Kutscher , lieber Herr Degenkolbe ich möchte mich recht Herzlich für die sehr schöne Trau......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 29.01.2019 5,0 Sterne
Auch wenn ich nur Gast auf einer Trauerfeier war und somit nicht direkt betroffen bin,kann ich sagen......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 02.02.2019 5,0 Sterne
Empfehlenswertes Unternehmen. Bietet mehr Service als man erwarten darf. Die Gedenkseite mit vielen......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (73)
Verteilung nach Sternen
5
99%
4
1%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
4
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 02.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (14)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 28.03.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Bestatter Beerdigungsbedarf

Öffnungszeiten

Montag 00:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Freitag 00:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 00:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 bis 24:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

Description

Der Tradition seit 1831 folgend, haben wir im Jahr 2013 den Familienbetrieb „Bestattungsinstitut Gerhard Kutscher“ übernommen und möchten uns Ihnen vorstellen. Wir, Sabine Kutscher und Stephan Degenkolbe, wollen Berührungsängste abbauen und Sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Die Beziehung zwischen einem Bestatter und seinen Kunden ist eine zutiefst menschliche. Denn es geht nicht nur um die Organisation der notwendigen Abläufe einer Bestattung; die Begleitung und Betreuung der Angehörigen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir von BeKuDe GmbH – Bestattungen im Ried und Umgebung stimmen unseren Einsatz genau auf Ihre persönliche Situation ab und stehen Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite – in Riedstadt mit Goddelau, Crumstadt, Erfelden, Leeheim und Wolfskehlen, sowie in allen Nachbargemeinden, wie z.B. Stockstadt, Biebesheim, Gernsheim, Trebur, Geinsheim, Dornheim, Groß-Gerau, Büttelborn, Klein-Gerau uvm.

Keywords

FriedWald,Naturbestattungen,Trauerredner,Trauerfeier,Bestatter,Seebestattungen,Bestattungen,Bestattungsinstitut,Beerdigungsinstitut

Memberships

IHK Frankfurt

Products

Bestattungen aller Art,Waldbestattungen,Trauerreden,Naturbestattung,FriedWald,TreeofLife,Bollermann Grabmale,Seebestattungen,Tree of Life

Services

Organisation Trauerfeier,Abholung,hygienische Versorgung,Überführungen,Abschiednahme

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

YearOfFoundation

2014

Karte und Route: Der Weg zu BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei