5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,95 127 Bewertungen auf 6 Portalen

• Familie
  • Beginn
  • Betreuung

von 11880.com am 12.04.2024 5,0 Sterne
Meine verstorbene Muddi wurde von BeKuDe in ihrem Sinn wahrgenommen und respektiert. Vom ersten Gespräch an habe ich mich als Tochter und meine 3 Kinder, die ic...h meine Muddi und sie ihre Omma verloren haben, sich gut verstanden gefühlt. Frau Kutscher hat uns sehr gut betreut und war stets für unsere Fragen erreichbar. Sie hat all das umgesetzt, was unsere und meiner Muddi Wünsche waren: die Dekoration in der Trauerhalle, die Musik, das Foto und die Traueranzeige. Sie hat sich um die Sterbeurkunde und das Umbetten der Urne meines Vaters gekümmert, das Gespräch mit dem Pfarrer und dem Steinmetz vermittelt. Mithilfe einer von BeKuDe zugesandten email mit der Traueranzeige konnten wir unkompliziert Freunde und Verwandte informieren. Wie wunderbar ist es auch, ein Gedenkbuch vom Beerdigungstag in Händen zu halten! Wir sind rundherum froh, sie gefunden zu haben!
von 11880.com am 07.04.2024 5,0 Sterne
Liebe Frau Kutscher , lieber Herr Degenkolbe ich möchte mich recht Herzlich für die sehr schöne Trauerfeier/Beerdigung sowie für die sehr schöne Trauerrede vom... Herrn Redling, die uns Angehörige, Freunde, Kollegen und Nachbarn etwas Trost gegeben hat. Ich möchte hier noch darauf aufmerksam machen, dass die Pietät BeKuDe sehr liebevolle Fotos mit der Musik sowie mit der Trauerrede zusammenstellt zu einer Gedenkseite des Verstorbenen, wo man einen Link bekommt, so dass man sich jederzeit einloggen kann. Ich hatte hier den Eindruck, dass hier noch mit sehr viel Liebe im Detail gearbeitet wird und die Kosten auch im gesunden Rahmen blieben . Also nochmals vielen Dank für alles. Ihr A.Orban + K.Kaufman + B.Dresen
von 11880.com am 27.09.2023 2,0 Sterne
Hatten das Bestattungsunternehmen beauftragt, da wir eigentlich nur gute Bewertungen gelesen hatten, aber wurden dann bei Rechnungsstellung wirklich sehr enttäu...scht und waren zum Teil sehr überrascht über die Einzelpreise. Obwohl wir während des Gespräches eindeutig unsere finanzielle Lage mitgeteilt hatten, wurde uns durchaus ein gewisser Betragsrahmen genannt, der am Ende deutlich über dem genannten Preis lag. Wir haben Leistungen erhalten, die letztendlich in Rechnung gestellt wurden, aber nie persönlich beauftragt und in Eigenregie übernommen wurden. Im Nachgespräch kam nur eine kleine Erklärung, dass man wohl einander vorbei geredet habe und die Leistungen ja jetzt in Anspruch genommen wurden. Gerade in so Situationen sollte man doch ein wenig transparenter sein und mehr auf die Kunden eingehen. Eine Leistung die wir ausdrücklich dabei haben wollten war dann letztendlich im Endpreis nicht inkludiert, so dass wir hier jetzt auch nochmal selbst das Ganze umsetzen müssen. Wirklich sehr unprofessionell.
Letzte Aktualisierung: 12.04.2024
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 22.01.2019 5,0 Sterne
Das Team von BeKuDe GmbH ist empathisch, einfühlsam und war stets darauf bedacht alles möglich zu machen, was wir uns als Angehörige gewünscht haben - und darüb...er hinaus bekamen wir noch Ideen genannt, die alles noch viel schöner machten. Wir erinnern uns an die top begleitete Trauerfeier gerne zurück. Absolut empfehlenswert!
von unser Bestattungs Fachportal am 18.01.2019 5,0 Sterne
Das Bestattungsunternehmen kann ich nur weiterempfehlen!!! Frau Kutscher und Herr Degenkolbe leisten tolle Arbeit. Und menschlich absolut einfühlsam. Macht wei...ter so!
von unser Bestattungs Fachportal am 01.09.2018 5,0 Sterne
Eigentlich verdient das Unternehmen 6 Sterne, wenn es die gäbe. Alle Mitarbeiter, allen voran Frau Kutscher hat uns in allen Phasen unserer Trauer sehr pietät...voll unterstützt, begleitet und war für uns da. Das Unternehmen ist beispielhaft für überragende Dienstleistungen in dieser Lebenssituation.
Letzte Aktualisierung: 22.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880-bestattung.com ansehen
von GoLocal am 18.04.2024 5,0 Sterne
von GoLocal am 29.01.2019 5,0 Sterne
Auch wenn ich nur Gast auf einer Trauerfeier war und somit nicht direkt betroffen bin,kann ich sagen......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 02.02.2019 5,0 Sterne
Empfehlenswertes Unternehmen. Bietet mehr Service als man erwarten darf. Die Gedenkseite mit vielen......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.03.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Bestatter Beerdigungsbedarf

Mehr Informationen zu BeKuDe GmbH Bestattungen im Ried

Description

Der Tradition seit 1831 folgend, haben wir im Jahr 2013 den Familienbetrieb „Bestattungsinstitut Gerhard Kutscher“ übernommen und möchten uns Ihnen vorstellen. Wir, Sabine Kutscher und Stephan Degenkolbe, wollen Berührungsängste abbauen und Sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Die Beziehung zwischen einem Bestatter und seinen Kunden ist eine zutiefst menschliche. Denn es geht nicht nur um die Organisation der notwendigen Abläufe einer Bestattung; die Begleitung und Betreuung der Angehörigen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir von BeKuDe GmbH – Bestattungen im Ried und Umgebung stimmen unseren Einsatz genau auf Ihre persönliche Situation ab und stehen Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite – in Riedstadt mit Goddelau, Crumstadt, Erfelden, Leeheim und Wolfskehlen, sowie in allen Nachbargemeinden, wie z.B. Stockstadt, Biebesheim, Gernsheim, Trebur, Geinsheim, Dornheim, Groß-Gerau, Büttelborn, Klein-Gerau uvm.

Keywords

FriedWald,Naturbestattungen,Trauerredner,Trauerfeier,Bestatter,Seebestattungen,Bestattungen,Bestattungsinstitut,Beerdigungsinstitut

Memberships

IHK Frankfurt

Products

Bestattungen aller Art,Waldbestattungen,Trauerreden,Naturbestattung,FriedWald,TreeofLife,Bollermann Grabmale,Seebestattungen,Tree of Life

Services

Organisation Trauerfeier,Abholung,hygienische Versorgung,Überführungen,Abschiednahme

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

YearOfFoundation

2014