• über 100 Mio. Bewertungen

Schädlingsbekämpfung Fensterreinigung Dienstleistung
89%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Go
von GoLocal am 23.09.2020 5,0 Sterne
Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Seit Jahren bin ich rundum zufrieden mit ......
Letzte Aktualisierung: 07.05.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
1,0 Sterne 1 von 5 (1)
100%
Dieser Eintrag = mangelhaft
UG
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 19.08.2017 1,0 Sterne
Ich wollte ja nie eine Bewertung abgeben,aber da es jetzt schon Jemand getan hat,denke ich,dass es Zeit ist,das auch zu tun. Ich kann dem letzten Kommentator nu...r recht geben. Ich habe diese ganze Sache live mitbekommen. Ich würde diese Gebäudereinigung nicht mit einem guten Gewissen beauftragen können. Lieber eine andere,wo es sich um einen seriösen Umgang handelt.
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (16)
94%

Freitag 08:30 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Riegel GmbH & Co. KG

Karte und Route: Der Weg zu Riegel GmbH & Co. KG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Burger Busunternehmen Cafe Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hausarzt Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Italienisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Orthopäde Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Podologe Polsterei Proktologe Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Steakhouse Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt Zimmerei