Mörtsch Gerüst und Bühnenbau GmbH

Fasaneninsel 5, 07548 Gera (Untermhaus) Mörtsch Gerüst und Bühnenbau GmbH
Gerüstbau Spezialgerüste Schutzgerüste
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 10 Stunden

Letzte Aktualisierung: 04.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Gerüstbau Spezialgerüste Schutzgerüste Fassadengerüste Wetterdächer Rollgerüste Dachgerüste Hängegerüste Auffangnetze Kabelbrücken

Mehr Informationen zu Mörtsch Gerüst und Bühnenbau GmbH

Wir sind Ihr Spezialist für einen professionellen Gerüstbau

Bei unserem Unternehmen mit Sitz in Gera handelt es sich um einen mittelständischen Betrieb, der Ihnen unter anderem für einen professionellen Gerüstbau auf Ihrer Baustelle zur Verfügung steht. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche und der Vielzahl an zufriedenen Kunden können wir Ihnen für die unterschiedlichsten Ansprüche eine passende Lösung bieten. Wir beraten Sie intensiv und garantieren zudem einen zügigen Auf- und Abbau. Gerne kümmern wir uns auch um den Aufbau von Bühnen bei anstehenden Events.

Fassadengerüste, Schutzgerüste und Hilfe bei Wetterdächern

Zu unseren Leistungen zählt zum Beispiel die Errichtung von Fassadengerüsten für private oder gewerbliche Kunden. Sollte es erforderlich sein, stellen wir unseren Kunden auch Gerüstaufzüge für den leichteren Transport zur Verfügung. Selbstverständlich können wir in diesem Rahmen auch die gesetzlich vorgeschriebene Bausicherung vornehmen, in dem beispielsweise Schutzgerüste aufgestellt werden. Für speziellere Bauvorhaben im Raum Gera stellen wir Ihnen zudem Spezialgerüste zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir uns allerdings auch auf die Errichtung von Wetterschutzdächern an Ihrem Neubau spezialisiert.

Ihr professionelles Gerüstbau-Unternehmen in Gera

Mit unserer Firma in Gera sind wir der perfekte Ansprechpartner für Gerüst- und Bühnenbau. Unser mittelständischer Betrieb legt Wert auf eine faire und schnelle Leistungserbringung. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die passenden Dienstleistungen anzubieten und ihn vollständig zufriedenzustellen. Wir beraten Sie umfassend zu Ihrem Anliegen und führen sämtliche Arbeiten fristgerecht durch. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns.

Fassadengerüste, Schutzgerüste und Spezialgerüste

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an verschiedenen Gerüstarten. Ihr Ansprechpartner sind wir sowohl für Baustellen als auch für Eventaufbauten und Sanierungen. Am häufigsten nachgefragt wird unser Gerüstbau für die Industrie und das Gewerbe. Als Ergänzung stellen wir Ihnen effiziente Gerüstaufzüge sowie Spezialgerüste zur Verfügung. Auch frei stehende Gerüste sowie moderne Fassadengerüste zählen zu unserem Angebot. Unsere weiteren Dienstleistungen sind der Aufbau von Traggerüsten sowie die Bausicherung allgemein. Unsere hochwertigen und flexiblen Leistungen im Bühnenbau und unsere Eventgerüste runden unser Angebot ab. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen bei allen unseren Leistungen kurze Auf- und Abbauzeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Mörtsch Gerüst und Bühnenbau GmbH