Mehr Informationen zu Beauty & Wellness Vera Dehren in Berod bei Hachenburg

Ihr Kosmetik- und Wellness-Studio in Berod

Wenn Sie nach anstrengenden Tagen Ruhe und Regeneration suchen, bin ich als Kosmetikerin und Wellness-Therapeutin Ihr Ansprechpartner. In meinem Kosmetikstudio in Berod im Westerwald biete ich Ihnen individuelle Pflege und Behandlungen, die wohltuend für Haut, Körper und Geist sind. Nicht nur Kosmetik und klassische Massage gehören zu meinem Angebot. So biete ich neben traditioneller Ayurveda-Massage für den ganzen Körper auch Gesichtsbehandlungen und Schönheitspflegeprogramme an.

Balsam für Körper, Geist und Seele

Als gelernte Kosmetikerin sind meine Kernkompetenzen die Haut- und Gesichtspflege. Auf Wunsch depiliere ich Ihnen Ihre Haare und führe Ultraschall- und Needling-Behandlungen durch. Des Weiteren bin ich aufgrund von intensiven Fortbildungen Expertin auf dem Gebiet der entspannenden und aktivierenden Massage mit verschiedenen Methoden und Lehren, wie zum Beispiel Ayurveda.

Eine Zeit lang den Alltag vergessen und erfrischt und gestärkt wieder das Leben genießen, dazu lade ich Sie in mein Kosmetikstudio Beauty & Wellness Vera Dehren in Berod bei Hachenburg recht herzlich ein.

Bitte rufen Sie mich an und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Sie.