Mehr Informationen zu Heilpraktikerin und Fußpflegerin Christiane Huperz in Olpe, Biggesee

Ihre freundliche Heilpraktikerin und Fußpflegerin in Olpe

Nach langjähriger Tätigkeit als examinierte Krankenschwester entschloss ich, mich zu einer Ausbildung als Heilpraktikerin und Fußpflegerin. Die Behandlungen, die in meiner Praxis angewendet werden, zielen darauf ab, die naturgegebenen Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren und den Heilungsprozess so gezielt zu unterstützen. Dass es Ihnen besser geht, liegt mir persönlich am Herzen. Gerne können Sie mich in Olpe besuchen oder Ihre Anfragen telefonisch an mich richten.

Schmerztherapie, Massagen, Schröpfen, Akupunktur und mehr

Zu meinem Leistungsangebot zählen Energiearbeit und verschiedene manuelle Therapien, zum Beispiel die Breuss- Massage, eine sanfte, energetische Rückenmassage mit Johanniskrautöl, die körperliche, geistige und seelische Verspannungen lösen kann. Außerdem kommen in meiner Praxis zum Beispiel die Dorn-Therapie, die Fußreflexzonentherapie, die Ohrakupunktur sowie Entgiftungs- und Regulationstherapien Zum Einsatz. Wenn Sie zum Beispiel unter Arthrose, Fersensporn, Migräne, chronischen Schmerzen, Belastungen der Atemwege und Allergien, Erkrankungen der Wirbelsäule, Gelenk- und Muskulatur-Problemen, Menstruationsbeschwerden oder Störungen im Verdauungstrakt leiden, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen!