Mehr Informationen zu Bodenexperte in Heubach, Württemberg

Ihr Fußboden ist unser Steckenpferd

Sie sind gerade frisch eingezogen, möchten renovieren oder sind dabei, ein ganz neues Zuhause zu bauen? Dann ist es wichtig, mit einem fachmännisch verarbeiteten Fundament zu beginnen. Der Bodenexperte aus Heubach ist Ihr kompetenter Berater in allen Fragen zu Bodenbelägen. Durch unsere langjährige Erfahrung als Fliesen- und Parkettleger sind wir in der Lage, komplizierte Sachverhalte einfach zu gestalten und stehen Ihnen von der Planung bis zur Durchführung jederzeit fachkundig zur Seite.

Alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Beratung von der Begutachtung der vorhandenen Substanz bis hin zur Verlegung hochwertiger Bodenbeläge. Wir erstellen an einem Tag komplette Bodenkonstruktionen vom Trockenestrich bis zum Teppichboden oder verlegen Linoleum, Fliesen oder Vinylböden. Alle Beläge sind über unsere Firma der Bodenexperte erhältlich. Gerne gestalten wir Ihnen auch ganze Terrassenböden aus strapazierfähigen Holzdielen mit unterschiedlichsten Anforderungen. Darüber hinaus bietet der Bodenexperte Balkonsanierungen mit verschiedenen Möglichkeiten der Beschichtung. Wir sind flexibel und zuverlässig. Ihr Parkettleger aus Heubach freut sich auf Ihren Auftrag!