• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

4,2 Sterne
4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,21 55 Bewertungen auf 3 Portalen

Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

Lissaboner Allee 47, 44269 Dortmund (Schüren) Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH
Pflegeheim Altenheim
Highlights 41 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
5%
3
5%
2
0%
1
15%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH
wird gesprochen über:
  • Zuckerkranken
  • Bewohnern
  • Pflegepersonals
  • Team
  • Unterschrift
  • Auffälligkeiten
  • Mitarbeiter
  • Senioreneinrichtung
  • Meinung
  • Krankenhausbehandlung
  • Küche
  • Garnicht
  • Angehörigen
  • Pflegedienstleitung
  • Wohlfühlatmosphäre
  • Reinlichkeit
  • Bewertungen
  • Kleidung
  • Einrichtung
  • Zimmer
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
3
0
1
6 Monaten
8
0
1
12 Monaten
13
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
3,7 Sterne 3.7 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
57%
4
14%
3
0%
2
0%
1
29%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.10.2020 5,0 Sterne
Ein wunschloses Haus mit sehr viel Herz! Alle Mitarbeiter sind mit Herz bei den Bewohnern. tolle Atmosphäre, tolle Pflege. tolle Betreuung. Es ist sehr sauber... und sehr hell.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.05.2020 1,0 Sterne
Ein Stern ist noch viel zu viel, ich kann mir vorstellen, wenn es keine Probleme gibt, könnte man 5 Sterne geben, aber es gibt Probleme und diese Massiv, ich bi...n seit 2013 der vom Gericht bestellte Betreuer meines Vaters, ich bin selber aus der Pflege, ich finde das Pflegepersonal verdient die 5 Sterne, es wurde versucht im Sommer 2019 meinen Vater einer OP in der Hautklinik in Dortmund zuzuführen, von der ich erst erfuhr, als mich das Krankenhaus anrief wegen der Unterschrift des Betreuers, im November 2019 wurde mein Vater wieder der OP zugeführt, ohne sich die Mühe zu machen, die Patientenverfügung zu lesen, mit einer ungültigen Vorsorge Vollmacht, wurde dann, obwohl es 14Tage Zeit gab ohne den Betreuer in Kenntnis zusetzen durchgeführt. Ich kann nur denn Verdacht äußern, das gerade durch diese OP der Krebs gestreut hat. Eine Information über die OP erhielt ich drei Monate später, als mir das Heim ohne Kommentar in Höhe von ca.160€ eine Rechnung zustellte, ich habe mich geweigert diese zu bezahlen,da mein Vater auch ganz normal Krankenversichert ist, daraufhin hat das Heim die Rechnung ohne Zustimmung vom Taschengeld Konto bezahlt. Mein Vater wurde seit dem noch zwei weitere Mal zur Nachuntersuchung ohne Information an den Betreuer ins Krankenhaus verbracht, Rechnung natürlich kommentarlos 2 Monate später an mich. Das letzte große Ding ist nun, nachdem meine Betreuungsvollmacht verlängert wurde, ich den behandeln Ärzten die Urkunde zugesandt habe, ich erfuhr, dass es keine Therapie Möglichkeiten mehr gibt und das mein Vater seit zwei Monaten palliativ betreut wird. Keine Mitteilung der Einrichtung nichts. Ich fürchte mich davor, wenn mein Vater das Zeitlich segnet, ich auch hier vor vollendete Tatsachen gestellt werde und ich auch dann nicht informiert werde. Zwei Zitate die ich gerne von andren Kommentatoren aufgreifen möchte, Der Fisch stinkt vom Kopf, der Fisch im Integra stinkt ganz gewaltig,das zweite ist die Beschwerde bei der Heimaufsicht, ich weiß nicht was in Dortmund mit dieser Aufsicht los ist, ich habe eine ganze Liste angegeben, aber die Heimaufsicht in Dortmund meint das sei alles so richtig, auf eine Beschwerde im Januar/ Februar erhielt ich telefonisch die Mitteilung alles ist okay, obwohl nichts okay ist, auf meine Eingabe bis heute eine schriftliche Antwort fehlt. Für mich ist der ganze Laden nur Fassade, alles schön, Laminatboden, aber das worauf es am Ende ankommt fehlt.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 03.05.2018 5,0 Sterne
Ich habe im Integra Seniorenpflegezentrum einige Monate gearbeitet und bin sehr "begeistert" und auch zufrieden gewesen. Nicht nur die freundlichen Mi...tarbeiter einer Gruppe, sondern auch die Qualität der Pflege wird hier ernsthaft "GROß" geschrieben. Dafür sorgen nicht nur die qualifizierten Fachkräfte, sondern insbesondere achtet darauf die Pflegedienstleitung. Dabei ist die fachgerechte Dokumentation natürlich nicht außer Acht zu lassen, doch als ehemaliger Mitarbeiter kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass der Mensch an erster Stelle steht. Natürlich hat ein Mitarbeiter viel zu tun in der Pflege, das ist gar keine Frage, doch wenn der Mitarbeiter sich gut strukturiert und organisiert ist im täglichen Tagesablauf genügend Zeit für den Bewohner, um diesen ganzheitlich wahrzunehmen und auf seine Individualität fachlich einzugehen. Dazu kommt eine zusehends engmaschigere Begleitung von Pflege und sozialem Dienst. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, wie viele Altenheime gibt es, wo gar nichts läuft? Es gibt sehr viele Altenheime, wo es richtig schlecht läuft, wo Menschen pflegerisch nicht richtig versorgt werden und wo das Arbeiten als Mitarbeiter mehr als nur anstrengend ist, ein reiner "Knochenjob"! Das Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund ist von diesem Ruf sehr weit entfernt. Schön in diesem Zusammenhang ist, dass die Gruppen nicht zu groß sind, so gibt es keinen Wohnbereich mit mehr als 30 Bewohnern. Ich habe es auch deutlich anders kennengelernt! Eine freundliche Leitungsebene nimmt Rücksicht auf ihre Mitarbeiter, eine freundliche Atmosphäre im Team und in der Leitungsebene lädt dazu ein, konstruktiv mit Kritik, neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen umzugehen. Das spürt man bereits, wenn man das Seniorenpflegezentrum betritt, denn die hellen Räumlichkeiten und das gemütliche Ambiente laden zu einer Wohlfühlatmosphäre ein.
Letzte Aktualisierung: 21.10.2020
Icon: golocal.de golocal.de
4,0 Sterne 4 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
50%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 14.11.2023 5,0 Sterne
Dies ist eine Einrichtung, die von der Leitung, der Verwaltung, dem Sozialdienst über das Pflegepers......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 25.06.2021 3,0 Sterne
Nachname .Salah Keret Vorname. Behan Bandelstraße 19 44149 Dortmund Sehr geehrte Damen und Herren, i......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,3 Sterne 4.3 von 5 (46)
Verteilung nach Sternen
5
78%
4
4%
3
4%
2
0%
1
14%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
3
0
1
6 Monaten
7
0
1
12 Monaten
12
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Mehr Informationen zu Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

Karte und Route: Der Weg zu Integra Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei