FINANZEN-EINFACH_MACHEN

Versicherungsmakler Finanzierung Versicherungsberater
  • Umgang
  • Kunden

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024

Versicherungsmakler Finanzierung Versicherungsberater Kfz-Versicherung Baufinanzierungsberatung Versicherung

Leistungen im Bereich Versicherungsmakler

Bauleistungsversicherung Berufshaftpflichtversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebliche Altersvorsorge Betriebshaftpflichtversicherung Bootsversicherung Dread-Disease-Versicherung Elektronikversicherung Elementarschadenversicherung Erwerbsunfähigkeitsversicherung Existenzgründungsberatung Fahrradversicherung Feuerrohbauversicherung Fondsgebundene Rentenversicherung Gebäudeversicherung Gegenstandsversicherung Gewerbeversicherungen Glasversicherung Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Industrieversicherung Inhaltsversicherung Invaliditätsversicherung Jagdhaftpflichtversicherung Kapitallebensversicherung Kfz-Versicherung Krankentagegeldversicherung Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Kreditversicherung Kunstversicherung Landwirtschaftliche Versicherung Leitungswasserversicherung Maschinenbruchversicherung Maschinenversicherung Moped Versicherung Motorradversicherung Oldtimer Versicherung Personenversicherungen Pflegeversicherung Private Haftpflichtversicherung Rechtsschutzversicherung Reisegepäckversicherung Reisekrankenversicherung Reiserücktrittsversicherung Rentenversicherung Risikolebensversicherung Seniorenversicherung Sportversicherung Sterbegeldversicherung Tierversicherung Umweltversicherung Unfallversicherung Vereinsversicherung Verkehrsrechtsschutzversicherung Vermögensschadenhaftpflicht Versicherungsberatung Versicherungsvermittlung Zahnzusatzversicherung

Marke

ARAG AXA Allgäuer Allianz Alte Leipziger BHW Bahn BKK Barmenia Central Continentale D.A.S. DBV DEVK DKV DMB DOCURA Deurag Deutsche Krankenversicherung ERGO Gothaer Gothaer Versicherung HDI Haftpflichtkasse Darmstadt Hamburg Mannheimer Helvetia Holzner IDEAL Versicherung Kreissparkasse LVM MEAG Mecklenburgische Versicherung Merkle Nördlingen Nürnberger Versicherung Provinzial R+V Versicherung Signal Iduna Technische Versicherung Uelzener VGH Versicherung Versicherungkammer Bayern Württembergische Wüstenrot

Dokumente

Mehr Informationen zu Geldpilot24 Silvio Broda

Der Vermittler Silvio Broda ist gemäß §11a Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO) als Finanzanlagenvermittler (§34f Abs.1 GewO) mit der Registrierungsnummer D-F-144-A185-80 im Finanzanlagenvermittlerregister eingetragen. Die zuständige Erlaubnisbehörde ist das Landratsamt Görlitz,Dezernat 2, Ordnungsrecht, Hochwaldstraße 29, 02763 Zittau . Der Umfang der Erlaubnis umfasst Investment-/ sonstige offene Fonds gem. §34f Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 . Registrierungsbehörde ist die Industrie-und Handelskammer zu Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden.  Eine entsprechende gesetzlich geforderte Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit vorgeschriebener Versicherungssumme besteht.

Der Vermittler Silvio Broda ist im Besitz der Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 Satz 1 GewO zur Vermittlung von Immobiliendarlehen mit der Registrierungsnummer D-W-144-11FN-42 im Finanzanlagenvermittlerregister eingetragen. Die zuständige Erlaubnisbehörde ist das Landratsamt Görlitz,Dezernat 2, Ordnungsrecht, Hochwaldstraße 29, 02763 Zittau. Die zuständige Registrierungbehörde ist die Stadt Dresden,  Langer Weg 4, 01239 Dresden.Eine entsprechende gesetzlich geforderte Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit vorgeschriebener Versicherungssumme besteht.

Der Vermittler Silvio Broda ist Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. (1) GewO. Register/ Erlaubnis- Registernummer: D-C9HF-Y82PW-11. Zuständige Behörde: Industrie- und Handelskammer zu Dresden , Langer Weg 4, 01239 Dresden. Eine entsprechende gesetzlich geforderte Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit vorgeschriebener Versicherungssumme besteht.

Beschwerdestellen: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, Tel. 0800-3696000 (kostenfrei aus dem deutschen Telefonnetz, Mobilfunk ggf. abweichend), Fax: 0800-3699000 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz), E-Mail: [email protected], Internet: www.versicherungsombudsmann.de; Beschwerdestelle Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 060222, 10052 Berlin, Internet: pkv-ombudsmann.de; Beschwerdestelle des Verbands der Privaten Bausparkassen e.V.- Ombudsmann/frau: Postfach 303079, 10730 Berlin, Internet: www.bausparkassen.de, Ombudsstelle für Investmentfonds - BVI Bundesverband Investment u. Asset Management e.V., Unter den Linden 42, 10117 Berlin, Tel. 030 / 64 49 04 60, E-Mail: [email protected]www.ombudsstelle-investmentfonds.de

Abhängigkeiten oder Beteiligungen: Der Makler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens (VU).Kein VU oder Mutterunternehmen eines VU hält unmittelbare oder mittelbare Beteiligungen von mehr als 10 % an den Stimmrechten oder am Kapital des Maklers.

Es erfolgen ausdrücklich keine Dienstleistungen / Auskünfte / Beratungen im Sinne des Rechtsdienstleistungsgesetzes.

Hinweis: Diese Information ist an die in der Empfängeradresse benannte Firma oder Person bestimmt und unterliegt rechtlichem Schutz. Falls Sie nicht der bestimmte Empfänger sein sollten, so nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Weitergabe, Nutzung, Verteilung oder Kopieren dieser E-Mail und insbesondere der darin enthaltenen Informationen unzulässig sind. Insofern Sie diese Informationen irrtümlich oder zufällig erhalten haben sollten, so benachrichtigen Sie bitte den eigentlich gemeinten Empfänger und löschen diese E-Mail. Benachrichtigen Sie zudem auch freundlicherweise uns, wenn Sie oder Ihre Firma mit E-Mail- Nachrichten dieser Art oder generell nicht einverstanden sein sollten. Damit werden wir in die Lage versetzt, den ungebetenen Versand abzustellen. Vielen Dank!

Unabhängige Unterstützung in Versicherungsfragen

Mit meiner Beratung bringe ich das Thema Investments und Versicherungen auf den neuen Stand der Zeit. Als Versicherungsmakler in Rietschen biete ich ein innovatives Online-Konzept, das Ihnen nicht nur einen kompletten Überblick verschafft, sondern zudem erlaubt, Ihre Finanzen und Versicherungen selbst zu managen. Mein einzigartiges Service-Konzept verbindet die digitale mit der persönlichen Betreuung, sodass Sie aus beiden Welten das Beste erhalten. Sie wahren durch den Online-Manager Ihre Eigenständigkeit, bekommen aber jederzeit Unterstützung, wenn Sie sie brauchen. So stehe ich mit meinem Team bei allen Vertragsangelegenheiten zur Verfügung und beantworte Fragen zu Angeboten, Vertragsänderungen oder im Schadensfall.

Von Baufinanzierungen bis Versicherungsberatung

Als Versicherungsmakler in Rietschen ist es mir wichtig, das komplette Portfolio an Möglichkeiten rund um Investments, Baufinanzierungen und Versicherungen abzudecken. Durch mein unabhängiges Angebot stehen Ihnen die Leistungen verschiedenster Versicherungsdienstleister zur Verfügung. Sie wählen ganz einfach aus, was am besten zu Ihren Vorstellungen und Zielen passt. Gleichzeitig erhalten Sie durch meine Versicherungsberatung eine Hilfestellung, die Sie zu jeder Zeit in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus runde ich meine Leistung mit professionellen Finanzberatungen ab.

307753171_807991423663940_5381368610593643682_n.mp4
Home.png