Scholz Trans e.K.

4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,60 19 Bewertungen auf einem Portal

Scholz Trans e.K.

Merkureck 6, 48165 Münster (Hiltrup-Mitte) Scholz Trans e.K.
Spedition Logistik Dienstleistung

Letzte Aktualisierung: 16.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Spedition Logistik Dienstleistung Logistikdienstleister Logistik Transportlogistik Direkttransporte Logistik-Lösungen Teilladungen Lagerung Stückgut Komplettladungstransporte Fernverkehr Nahverkehr Nationaler Fernverkehr Transport-Speditionen

Mehr Informationen zu Scholz Trans e.K.

Ihre erfahrene Spedition aus Münster

Wir sind bereits seit über 25 Jahren als Ihre kompetente Spedition in Münster aktiv. Hier bieten wir Ihnen effiziente Transport- und Lagerungslösungen aus einer Hand an. Egal, ob Ihre Waren von A nach B gebracht oder sicher aufbewahrt werden müssen, wir weisen das optimale Know-how auf und bilden uns regelmäßig weiter, um alle Aufträge bestens zu erledigen. Verlassen Sie sich aber nicht nur auf versierte Mitarbeiter, sondern auch auf einen großen Fuhrpark und modernes Equipment.

Kraftfahrer*innen (m/w/d)

Scholz-Trans e. K. ist ein über 25 Jahren etabliertes und familiengeführtes Speditionsunternehmen in Münster.

Für unsere Kunden sind wir mit Stückgut- und Komplettladungen im nationalen Nah- und Fernverkehr unterwegs.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und engagierte

Kraftfahrer*innen m/w/d

der FS.- Klassen C1, CE und 95, in Vollzeit für Tag- und/oder Nachtschicht, Nah- und/oder Fernverkehr.

Sie bringen Voraussetzungen wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit mit?

Dann freut sich Frau Anja Hagen auf Ihre Bewerbung unter E-Mail: [email protected].

Ihre Fragen vorab beantwortet sie Ihnen gerne unter Telefon +49 2501 96406-61

Wir sind ein zeitgemäßer Partner und Logistikdienstleister für Sie

Unsere Logistikdienstleister freuen sich darauf, Ihren Auftrag im Detail zu planen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um deutschlandweite Direkttransporte oder Umschläge mit anschließenden Verteilungen geht, unser Elan ist bei allen Arbeiten ungebrochen. Außerdem stehen wir Ihnen für die professionelle Lagerlogistik zur Verfügung. Wir verwahren Ihre Güter in einem beheizten Lager mit modernen Regalsystemen, die individuell nach Ihren Bedürfnissen umgebaut werden können. Neben kurzfristigen übernehmen wir für Sie ebenfalls dauerhafte Einlagerungen und behandeln Ihr Eigentum hierbei mit maximaler Vorsicht.

Ihre zuverlässigen Logistikprofis

Suchen Sie eine kompetente Spedition im Raum Münster? Dann sind Sie bei Scholz Trans genau richtig. Unsere Firma ist bereits seit über einem Vierteljahrhundert tätig und bietet zahlreiche Dienstleistungen rund um Transport und Lagerung an. Obwohl wir auf sehr viel Erfahrung zurückblicken, bauen wir unsere Fachkenntnisse zusätzlich durch regelmäßige Fortbildungen aus, damit wir alle Aufträge effizient erledigen können. Neben unseren geschulten Mitarbeitern verfügen wir auch über einen großen, vielseitigen Fuhrpark und eine hochmoderne Ausstattung.

Lagerung und Transport nach Ihren Wünschen

Unsere Dienstleistungen beinhalten beispielsweise Direkttransporte oder Warenumschlag mit anschließender Verteilung in der ganzen Bundesrepublik Deutschland. Zu diesem Zweck stellt unsere Spedition Ihnen selbstverständlich auch die nötige Lagerlogistik zur Verfügung. In unseren Hallen verwahren wir Ihre Güter ganz nach Ihren Bedürfnissen entweder temporär oder dauerhaft. Unsere Lager sind stets beheizt und mit hochmodernen Regalsystemen ausgestattet, die individuell an Ihre persönlichen Wünsche angepasst werden können. Treten Sie doch mit uns in Kontakt, damit wir sie ganz unverbindlich bezüglich einer möglichen Transport- oder Lagerlösung beraten können. Unsere praxiserprobten Mitarbeiter in Münster freuen sich bereits auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Scholz Trans e.K.