5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 40 Bewertungen auf 5 Portalen

VMBP Versicherung Finanzen Immobilien

Münzteichweg 29, 01217 Dresden (Kleinpestitz/Mockritz) VMBP Versicherung Finanzen Immobilien
Versicherungsmakler Versicherung Immobilienmakler
  • Geld
  • Versicherungen
  • Preisen

von 11880.com am 06.10.2019 5,0 Sterne
Sehr netter Typ und vorallem sehr zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen. Bewertet von: Anja Bender...
von 11880.com am 20.09.2019 5,0 Sterne
Sehr gute Betreuung, schnelle Reaktion und Top - Kommunikation! Gerne wieder! Bewertet von: Gudrun M. ...
von 11880.com am 19.09.2019 5,0 Sterne
Vielen Dank. Immer bereit zu jeder Zeit Fragen zu beantworten und zu unterstützen. Termine werden erinnert :) Nur noch selbst nicht vergessen im Anschluß. Be...wertet von: Maria F.
Letzte Aktualisierung: 06.10.2019
Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
von unser Versicherungs Fachportal am 03.07.2014 5,0 Sterne
VMBP- Versicherungsmakler Michael Penski, hat mich bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut beraten. Die Beratung war sehr kompetent und sehr ehrlich.... Herr Penski versuchte auch nicht, wie andere Versicherungsmakler noch mehr Versicherungen aufzuschwatzen. Außerdem fand die Beratung vertrauten und lockeren Atmosphäre statt. VMBP- Versicherungsmakler Michael Penski ist nur weiterzuempfehlen.
von unser Versicherungs Fachportal am 02.07.2014 5,0 Sterne
Herr Penski hat mich sehr kompetent beraten und mir geholfen die richtigen Versicherungen zu finden. Da ich erst nach Dresden gezogen bin um meine Ausbildung zu... machen, habe ich wenig Geld zur Verfügung. Er hat mir genau die richtigen Versicherungen gesucht, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Ich habe Herr Penski auch schon Familie und Freunden weiter empfohlen da ich mit seiner Beratung sehr zufrieden bin.
von unser Versicherungs Fachportal am 14.05.2014 5,0 Sterne
Ich habe mich bei Herrn Penski über verschiedene Möglichkeiten der Haftpflicht- und Hausratsversicherung erkundigt. Dieser hat mir sehr geduldig verschiedene Mo...delle erklärt und mit mir gemeinsam das passende herausgesucht. Für einen jungen Mensch, der noch keinerlei Erfahrung in diesen Dingen hat, ist es immer schwierig sich für die richtige Variante zu entscheiden (ohne übers Ohr gehauen zu werden) Herr Penski hat mich dahingehend sehr ehrlich und gewissenhaft über diese Versicherungen aufgeklärt und mir super Angebote zu günstigen Preisen herausgesucht. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde mich mit Sicherheit auch in Zukunft in Versicherungsfragen an Herrn Penski wenden.
Letzte Aktualisierung: 03.07.2014
von Cylex am 06.11.2015 5,0 Sterne
Ich habe viele bekannte die beim hr. Penski als kunde sind...perfekte arbeit...schnell und......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Versicherungsmakler Versicherung Immobilienmakler Baufinanzierung Immobilienmakler Hausverkauf Wohnungsverkauf Finanzierungen Kreditberatung Eigentumswohnungen Wohnimmobilien Wohngebäudeversicherung

Mehr Informationen zu VMBP Versicherung Finanzen Immobilien

Nähe macht vieles einfacher.

Wir sind zu Hause, wo Sie zu Hause sind.Diese Nähe macht vieles einfacher. Sie erreichen uns jederzeit schnell und kurzfristig.Schäden bearbeiten wir daher schnell und unkompliziert.

Beratung auf Augenhöhe!

Sie möchten die beste Absicherung in allen Bereichen Ihres Lebens? Sie wünschen sich dafür einen unabhängigen Partner, kompetente Beratung und Top-Konditionen? Egal, ob Sie gerade umziehen und eine neue Hausratversicherung brauchen, oder Ihr Studium beginnen und nicht genau wissen, welche Versicherung Sie genau benötigen; vielleicht möchten Sie auch einfach nur wissen wir groß Ihr persönliches Einsparpotenzial in Ihrem Versicherungsordner ist. Wir ermitteln mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Versicherungslösung. Dies natürlich völlig kostenfrei und unverbindlich.Darum zögern Sie nicht und vereinbaren mit uns einen Gesprächstermin.

Für alle Fälle versichert

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens in Dresden stehen Ihnen als Versicherungsmakler zur Verfügung. Sie als unser Klient stehen bei jeder unserer Tätigkeiten stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Durch fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir Ihren Ansprüchen an uns vollauf gerecht. Ihre Zufriedenheit gewährleisten wir auch dadurch, dass wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite stellen, der ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Lösungspaket erstellt. Auch nach Abschluss unserer Beratung stehen wir Ihnen weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.

Individuelle Altersvorsorge und Absicherungen

Unser Team in Dresden bietet Ihnen vielerlei Leistungen an, um Ihr Hab und Gut und Sie persönlich abzusichern. Wir unterstützen Sie bei dem Vorhaben, der Zukunft durch Berufsunfähigkeits-, Pflege- und Krankenversicherungen ohne Sorge entgegenzublicken. Unsere Versicherungsmakler bieten Ihnen zudem Absicherungen für Ihr Wohneigentum, Ihr Auto und Ihre Musikinstrumente an. Auch für die Beratung zur Altersvorsorge und zu lukrativen Kapitalanlagen in Form von Immobilien oder Fonds sind wir Ihre Anlaufstelle. Für komplexe Aufträge kontaktieren Sie uns ebenfalls sehr gerne.

Karte und Route: Der Weg zu VMBP Versicherung Finanzen Immobilien