4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 22 Bewertungen auf 2 Portalen

Mit Herzblut und Verstand Hausservice von Brandt

Sachsstr. 22Halle2, 50259 Pulheim (Brauweiler) Allrounder Concept Hausservice & Verwaltung Michael Brandt
Hausmeisterservice Gebäudereinigung Haushaltsauflösung
  • Haus
  • Preisleistungsverhältnis
  • Probleme
  • Ruck
  • Spitzen
  • Qualität

von 11880.com am 09.02.2022 5,0 Sterne
Einfach Top. Sehr freundlich, zuverlässig und ordentlich. Es gibt keine Probleme nur Lösungen und die werden Ruck Zuck umgesetzt. Egal, ob Arbeiten im Haus oder... ums Haus herum, diese werden mit hoher Qualität erledigt. Spitzen Preisleistungsverhältnis. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 09.02.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Hausmeisterservice Gebäudereinigung Haushaltsauflösung Fensterreinigung Renovierung Garten- und Landschaftspflege Fensterreinigung Gebäudeservice Büroraumreinigung Fensterreinigungen Grundstückspflege Gebäudereinigung Grundreinigungen Wohnungsauflösungen Gartengestaltung Hausentrümpelungen Büroauflösungen Hausmeisterarbeiten Renovierungsarbeiten Dachdeckerarbeiten

Mehr Informationen zu Allrounder Concept Hausservice & Verwaltung Michael Brandt

Ihr fachlich versierter Gebäudeservice in Köln

Unser Hausmeisterservice in Köln kümmert sich mit Sorgfalt und Präzision um Gebäude und Gärten. Bei uns befindet sich Ihre Immobilie in den besten Händen. Ganz gleich, ob Gebäudereinigung, Garten- und Landschaftspflege oder Renovierung, mit unserer technischen Hausverwaltung sind fachgerechte Ausführungen und erstklassige Ergebnisse garantiert. Ihre Zufriedenheit ist für unser engagiertes Team von großer Wichtigkeit. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden Auftrag. Mit moderner Ausrüstung sind wir in der Lage, immer schnell und sicher zu arbeiten.

Wir halten Häuser und Gärten fachkundig instand

Unser Hausmeisterservice richtet sich stets genau nach Ihren Vorstellungen. Dank unserer Gebäudereinigung freuen Sie sich über eine optimale Sauberkeit und ideale hygienische Bedingungen. Mit unseren Fassaden- und Fensterreinigungen sieht Ihr Gebäude auch von außen immer ansprechend aus. Auch komplette Firmenreinigungen übernehmen wir für Sie. Als Immobilienbesitzer können Sie uns zudem mit Haushaltsauflösungen beauftragen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten in kurzer Zeit wieder bezugsfertig sind. Kontaktieren Sie unseren Gebäudeservice und vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Rundum-Service rund ums Eigenheim

Sie sind auf der Suche nach einer hochkarätigen und zuverlässigen Firma in Köln, die für Sie Arbeiten rund um Ihr Eigenheim oder Ihre Wohnung ausführt? Dann liegen Sie mit dem Allrounder Concept Hausservice Michael Brandt goldrichtig. Das Familienunternehmen bietet seit dem Jahr 2007 eine umfangreiche Bandbreite an Services rund ums Haus an. Für Gebäudereinigung, Renovierung und Sanierung sowie Garten- und Landschaftspflege ist der Allrounder Concept Hausservice Michael Brandt der richtige Partner.

Individuelle Beratung, exzellente Umsetzung

Die passgenaue und schnellstmögliche Umsetzung von individuellen Kundenwünschen steht dabei stets im Mittelpunkt. Auf vielfachen Kundenwunsch hin bietet das Unternehmen in Köln mittlerweile einen Allround-Service rund ums Haus an. Dabei können Sie sich auf die Fachkompetenz und Expertise bei der Umsetzung verlassen. Neben Hausmeisterservice, Haushaltsauflösung, Fensterreinigung und Hausmeistertätigkeiten können Sie beim Allrounder Concept Hausservice Michael Brandt auch Gebäudeservices wie Bodenverlegung und Dachdeckerarbeiten in Anspruch nehmen. Ein besonderer Service ist auch die Objektbetreuung durch die Familienfirma: Während Sie unterwegs sind, schaut das Unternehmen nach dem Rechten oder erledigt in Ihrer Abwesenheit Entrümpelungs- Sanierungs- oder Reparaturarbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Allrounder Concept Hausservice & Verwaltung Michael Brandt