• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Trend & Eleganz

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 405 Bewertungen auf 6 Portalen

Trend & Eleganz

DEIN FRISEUR IN BOCHUM MIT DEM EXPERTENTEAM FÜR COLORATION & BALAYAGE

Wittener Str. 178, 44803 Bochum (Altenbochum) Trend & Eleganz
Friseur Keratin-Haarglättung Barbier
Highlights 389 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 9 Stunden und 1 Minute
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
2%
3
0%
2
1%
1
1%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Trend & Eleganz
wird gesprochen über:
  • Beschreibung
  • Haarschnitt
  • Atmosphäre
  • Salon
  • Preis
  • Haare
  • Beratung
  • Arbeit
  • Leistung
  • Styling
  • Service
  • Bedürfnisse
  • Friseurbesuch
  • Personal
  • Freunden
  • Salon
  • Unsicherheit
  • Friseur
  • Termin
  • Team
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
18
0
1
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
75
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (44)
Verteilung nach Sternen
5
95%
4
0%
3
0%
2
0%
1
5%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
6
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 12.04.2024 5,0 Sterne
Trend Eleganz hat sich über die Jahre hinweg als mein absoluter Top-Friseur etabliert. Hier fühle ic......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 04.03.2024 5,0 Sterne
Meine Erfahrung bei Trend und Eleganz war einfach fantastisch! Die Haarfarbe und der Schnitt waren g......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 30.01.2024 5,0 Sterne
Meine Erfahrung bei Trend & Eleganz war absolut erfreulich und hat mir ein Gefühl von Glück und Zufr......
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (48)
Verteilung nach Sternen
5
91%
4
9%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 17.11.2015 5,0 Sterne
Geile Arbeit super freundlich kann ich jeden empfehlen Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0...
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 06.11.2015 5,0 Sterne
Bester Friseur ist Carsten Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistung: 5.0...
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 10.10.2015 5,0 Sterne
Das Personal ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit.Man wird kompetent beraten und professionell ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Frisur: 5.0, Preis/Leistu...ng: 5.0
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 04.03.2024 5,0 Sterne
Meine Erfahrung bei Trend und Eleganz war einfach fantastisch! Die Haarfarbe und der Schnitt waren genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt worden. Ich bin sei...t Jahren hier Kundin . Das gesamte Team zeigt beeindruckendes Können und versteht es, meine Wünsche perfekt umzusetzen. Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm und ich fühle mich von Carsten und dem gesamten Team bestens betreut. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 17.09.2023 5,0 Sterne
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von Carsten war sehr hilfreich. Der Schnitt wurde mit dieser Calligraphy Technik gechnitte...n. Ich kann nur sagen, dass das Ergebnis einwandfrei gewesen ist. Habe meine Termine Online gebucht und muss sagen: sehr proffesionell.
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 29.11.2017 5,0 Sterne
Meine Frau und ich waren vor ca. einem Jahr zum ersten Mal bei diesem Friseur und Barbier.Der Laden ist schön eingerichtet, es wird einem ein Getränk angeboten...und die Atmosphäre ist freundlich. Das Personal ist fachkundig, berät ausführlich und gibt Tipps und Hinweise. Nach zahlreichen Besuchen bei zahlreichen Friseursalons in näherer Umgebung, sind wir durch einen Freund (Danke Tobias) zu diesem Salon gekommen. Wir würden uns eher als uneitel einschätzen. Unsere Friseurbesuche trennen jeweils mehrere Wochen, nicht nur Tage! Aber der Besuch im Salon ist ein Erlebnis, den wir an dieser Stelle gerne jedem kritischen und wenig zufrieden stellenden Kunden gerne ans Herz legen möchten. Es stimmt, und da schließen wir uns an: Der Chef ist ein lebenslustiger Mensch! Doch wenn ein Friseurbesuch zu einem Event wird, wenn der Wohlfühlfaktor ganz oben steht, wenn der Service stimmt und das Ergebnis des Schneidens immer sehr gut bis überraschend anders im poitiven Sinne, ist dann muss man dies weiterempfehlen. Falls man seinen Bart mal nicht bei Carsten schneiden lassen kann (Vorbestellung mind. 1 Woche), die nette Kollegin kann es genauso gut. Es kommt halt immer auf die detailiierte Beschreibung an je genauer desto besser. Der Paketpreis ist mehr als angemessen, denn in einem Herrenhaarschnitt sind enthalten: - ausführliche Besprechung, Getränk (Kaffee, Tee, Latte Macchiato, etc..), große Auswahl an Zeitschriften, Kopfmassage, Waschen, Schneiden, Spülen, Kompresse, Fönen + Styling. Bei so einem umfangreichen Dienst am Kunden, den wir selten zuvor erlebt haben, wird der Friseurbesuch zum Wellness-Event. Wer kann dazu schon Nein sagen? Wir haben Ja gesagt und seit nunmehr 1 Jahr regelmäßige Kunden und weder verwandt noch verschwägert mit dem Inhabern. Wenn ein Friseurbesuch in Altenbochum, dann bei Carsten und seinem Team. Auch gestern bin ich mit meinem Bart und Haarschnitt wieder geflasht worden. Meine Frau hat noch einen Termin vor Weihnachten ergattern können. Danke danke danke.
Letzte Aktualisierung: 04.03.2024
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
3
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 18.09.2023 5,0 Sterne
Top Friseur! Top Team! Immer gut drauf ! Gehe gerne dorthin. Es hat was familiäres. 5 Sterne. !!!!...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 20.04.2023 5,0 Sterne
Ich war gestern das erste mal hier und werde mit Sicherheit wiederkommen und den Salon weiterempfehlen. Ich habe meine Haare das erste mal Färben lassen und bin... mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen herzlichen Dank an Yvonne für die tolle, freundliche Beratung.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 02.05.2021 5,0 Sterne
Immer wieder sehr gut! Seit 2017 bin ich regelmäßig Kundin Die Friseurinnen sind immer sehr nett, gehen immer voll auf meine Bedürfnisse ein und ich bekomme da... inzwischen das Gefühl unter Freunden zu sein. Preis —Leistung sind akzeptabel !
Letzte Aktualisierung: 18.09.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (289)
Verteilung nach Sternen
5
97%
4
1%
3
0%
2
1%
1
1%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
15
0
1
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
66
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (15)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 06.03.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Auszeichnungen

Leistungen

Friseur Keratin-Haarglättung Barbier Hochsteckfrisuren Balayage Strähnentechnik Herrenfriseur Damenfriseure Barber-Shop

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Trend & Eleganz

Ihr zuverlässiger Friseur in Bochum

Wir von Trend Eleganz in Bochum sind Ihr kompetentes und stilsicheres Friseurstudio. Unser motiviertes und engagiertes Team setzt sich nur aus hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern zusammen. Sie können daher immer auf handwerklich präzise und fachgerechte Arbeiten vertrauen. Dank des angenehmen Ambientes in unserem Salon fühlen Sie sich sofort wohl. Alle von uns verwendeten Kosmetik- und Pflegeprodukte sind von hoher Qualität. Zudem nutzen wir moderne Methoden wie die Keratin-Haarglättung. Diese zeichnen sich durch eine optimale und zugleich schonende Wirkung aus.

Trendige und typgerechte Haargestaltungen

Frisuren sind unsere Leidenschaft. Aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit für jeden einzelnen Kunden, um immer ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen. Ganz gleich, ob Sie einen neuen Haarschnitt oder eine Haarveränderung wollen, wir sind für Sie da. Auch das Färben und Tönen Ihrer Haare ist für uns kein Problem. Haben Sie krauses Haar und sehnen sich nach einer glatten Frisur, sind wir ebenfalls die richtigen Ansprechpartner. Unsere Keratin-Haarglättung überzeugt durch einen langen Effekt und verleiht den Haaren Geschmeidigkeit. Und unsere eleganten und glamourösen Hochsteckfrisuren machen Ihren feierlichen Auftritt perfekt. 

Visitenkarte
Homepage

Karte und Route: Der Weg zu Trend & Eleganz

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei