Mehr Informationen zu Chris Cross Media Werbeagentur in Hanau

Wer wir sind:

Chris Cross Media bietet Ihnen als konzeptorientierte, inhabergeführte Networking-Agentur mit Sitz in Hanau (bei Frankfurt a.M.) die optimale Kombination aus Flexibilität, Know-how und kurzen Kommunikationswegen.

Wir sind eine Fullservice-Werbeagentur und zentraler Ansprechpartner für all Ihre Anliegen in den Bereichen Design, Fotografie, Druckproduktion und Web-Entwicklung. Wir sind für Sie da, um Ihnen den Marketing-Alltag zu erleichtern.
Durch die emotional-konzeptionelle Ausrichtung unserer Strategien wecken und verstärken wir Begehrlichkeiten.
Es gelingt uns, Produkte so zu positionieren, dass Produkteigenschaften, Differenzierungsmerkmale und Markenbotschaften mit Emotionen assoziiert werden – von den Kunden und den Mitarbeitern.

So erreichen wir für Sie die effiziente Erfüllung von Marketingzielen und helfen Ihnen, Zeit und Ressourcen zu sparen.

Produktinfos

Folgende Leistungen erhalten Sie bei Uns:

Werbeagentur:

Konzept- und Kampagnenentwicklung
- Corporate Design-Entwicklung
-Marketingstrategie-Beratung
- Produktionsberatung und -abwicklung
- Grafikdesign (Print und Nonprint)
- Filmproduktion und Postproduction
Fotografie und EBV (Bildbearbeitung)
- Redaktion und Textentwicklung
- Web- und Datenbankprogrammierung
- SEO (Search Engine Optimising)
- Webshop-Entwicklung

- Artwork
- Beauty & Fashion
- Business Portraits
- Setcards

Rufen Sie Uns jetzt an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin !!!

Tel.: 06181 570 4000

Marketing und Werbung aus einer Hand

Als zentraler Ansprechpartner stehen wir Ihnen mit unserer kreativen Werbeagentur in der Stadt Hanau zur Verfügung. Für die Bereiche Fotografie, Druckproduktion, Design und Web-Gestaltung entwickeln wir für Sie innovative und emotional wirkende Konzepte, die Ihren Marketing-Alltag erleichtern. So können Sie Marketingziele besser erreichen und sparen Ressourcen und Arbeitszeit.

Das Leistungsspektrum unserer Werbeagentur

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unserer Werbeagentur entwickeln nicht nur Konzepte und Kampagnen, sondern beraten Sie auch über die Marketingstrategie für Ihre Produkte. Unsere Grafiker erstellen das Werbematerial für Ihre Produkte als Drucksache oder Filmproduktion. Weiterhin unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Online-Shops und helfen Ihnen bei der Messe- und Werbetechnik.