Mehr Informationen zu Sari Taheri Friseur in Sankt Augustin

Ihr Friseur in Sankt Augustin

Der Friseur-Salon Taheri Hair in Sankt Augustin bietet mehr als Haare waschen und schneiden. Nach einer ausführlichen Beratung, bei der individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird, finden wir gemeinsam mit Ihnen das passende Frisur- und Farbergebnis. Ob Tönung, Intensiv-Tönung oder Colorationen, wir helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Von klassischen Strähnchenfärbungen über die Tönung bis zum Painting, wir haben garantiert für jeden die passende Lösung. Und dabei setzen wir die hochwertigen und bewährten Produkte von La Biosthetique ein. Auch Haarpflege ist uns wichtig. Hier bieten wir, individuell auf Ihren Haartyp abgestimmt, hochwertige Pflegeprodukte.

Friseurgeschäft im Herzen von Buisdorf

Ob Volumenwelle oder Dauerwellen, Strähnchen oder komplette Colorationen, wir bieten Ihnen ein breites Spektrum. Auch Gesichtsenthaarung, Brauen oder Wimpern färben und Make-up, speziell Braut-Make-up, gehören zu unseren Leistungen. In unserem Meistersalon in ansprechenden Räumlichkeiten erwartet Sie ein kompetentes und eingespieltes Team. Entspannen Sie, lassen Sie sich verwöhnen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.