Mehr Informationen zu Ru-Pe Sonnenschutz und Bauelemente GmbH Fil. Lankwitz in Berlin

Sonnenschutz und Einbruchschutz

Seit mehr als 35 Jahren Erfahrung ist die Berliner Ru-Pe Sonnenschutz und Bauelemente GmbH Fil. Lankwitz Ihr zuverlässiger Partner für Markisen, Rollläden und alles rund um das Fenster. Ob Komplettlösung oder individuelle Anfertigung - hier sind Sie an der richtigen Adresse. Nutzen Sie unsere kompetente und intensive Beratung und finden Sie die beste Lösung für Ihr Zuhause.

Modernisierung oder Unterstützung beim Neubau

Die Ru-Pe Sonnenschutz und Bauelemente GmbH Fil. Lankwitz gestaltet für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Fenster und Haustüren in Berlin und Umgebung. Die modernen Fenster und Haustüren aus den Materialien Holz, Kunststoff oder Aluminium stimmen wir optimal mit dem Stil Ihres Hauses und nach Ihren individuellen Wünschen ab. Ihre Haustüren machen wir zudem einbruchsicher durch zuverlässige Schließ- und Überwachungssysteme. Auch für Ihren Sonnenschutz in den eigenen Vier Wänden haben wir die passenden Lösungen. Farbenfrohe oder schlichte Markisen schützen Ihre Räume vor der Aufheizung durch die Sonne. Hochwertige Rollläden bieten Ihnen ebenfalls Sonnenschutz und machen Ihr Haus noch sicherer vor Einbrechern.