Mehr Informationen zu Fais Immobilien in Kusterdingen

Ihr erfahrener Immobilienmakler aus Kusterdingen

Unsere Firma Fais Immobilien ist seit dem Jahr 2009 in Kusterdingen Ihr versierter Partner. Wir kennen uns auf dem Wohnungsmarkt in Tübingen und Reutlingen hervorragend aus, sodass wir in der Lage sind, Sie umfassend zu beraten. Gerne übernehmen wir für Sie den Wohnungs- oder Hausverkauf . Wir stellen fest, welcher marktgerechte Preis sich für Ihr Objekt erzielen lässt und finden einen solventen Käufer für Sie.

Gute fachliche Beratung hat mit Erfahrung und Können zu tun. Das erspart Ihnen viel Zeit und bekannter weise ist Zeit Geld. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich wohlfühlen.

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns!

Wohnimmobilien mit Wohlfühlfaktor

Neben dem Wohnungs- und Hausverkauf kümmern wir uns auch darum, dass wir für Vermieter nach deren Wünschen einen adäquaten Mieter finden. Ein ansprechendes Exposé mit Fotos und Grundrissen bereiten wir für die Vermarktung auf. Wir inserieren in dem bekanntesten Immobilienportal. Selbstverständlich übernehmen wir die Besichtigungen, holen eine Selbstauskunft der Interessenten ein, übernehmen den Mietvertrag und die Übergabe der Wohnung.

Bei der Suche nach einer Mietwohnung können wir, seit es das gesetzliche Bestellerprinzip gibt, nicht mehr behilflich sein.

Weitere Informationen

Qualitäts-Immobilienmakler geprüft von Makler-Lotse