4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,63 31 Bewertungen auf 4 Portalen

• Räumlichkeiten
  • Farbberatung
  • Liebe

von 11880.com am 21.01.2024 5,0 Sterne
Herrn Naitana und sein Team waren bei uns. Sie haben sich darum gekümmert, unseren Parkettboden abzuschleifen und neu einzulassen. Ihr Engagement und ihre Profe...ssionalität haben uns absolut begeistert. Wir können Dienstleistung Naitana uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Arbeit hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Bei jedem zukünftigen Projekt würden wir ohne zu zögern erneut auf sie zurückkommen.
von 11880.com am 01.09.2023 1,0 Sterne
Ich habe keine so gute Erfahrungen gemacht. Es wurde leider sehr unsauber, ungenau, unschön gearbeitet. Ich werde jetzt alles von einem Meisterbetrieb nochmal n...acharbeiten lassen. Schade um's Geld und um's Material!
von 11880.com am 28.01.2022 5,0 Sterne
Die Arbeit der Firma Dienstleitung Naitana war sehr gut, der preis war angemessen und nicht Teuer. Wir werden uns wieder melden bei dem nächsten Projekt...
Letzte Aktualisierung: 21.01.2024
Letzte Aktualisierung: 16.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 24.10.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Maler Montagearbeiten Trockenbau Verputzer Renovierung

Leistungen im Bereich Maler

Akustikbau Fassadengestaltung Lackierarbeiten Sanierungsarbeiten Trockenbauarbeiten

Leistungen im Bereich Trockenbau

Türenbau

Dokumente

Mehr Informationen zu Dienstleistung Naitana

Vielseitiger Fachbetrieb für Maler- und Montagearbeiten aus Kolbermoor

Unser Handwerksbetrieb mit Sitz in Kolbermoor wird von Constantin Naitana geleitet und ist auf Malerarbeiten und Montagen spezialisiert. Hierfür setzen wir höchste Qualitätsstandards um. Diese erreichen wir durch das Know-how unseres Teams, das sich aus Malern, Lackieren und versierten Handwerkern anderer Gewerke zusammensetzt. Zudem spielt für uns die Verarbeitung hochwertiger Materialien und der direkte Kundenkontakt eine große Rolle.

Vom Akustikbau bis hin zum Trockenbau – auf uns ist Verlass

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Dieses teilt sich in die Bereiche Raumgestaltung, Verputz und Trockenbau sowie Fassadengestaltung auf. Sie sind bei uns beispielsweise richtig, wenn Ihr Haus oder Ihre Wohnungen einen neuen Innenanstrich benötigt. Gerne zeigen wir Ihnen im Beratungsgespräch individuelle Möglichkeiten auf, die wir anhand moderner Wandtechniken für Sie umsetzen. Unsere Lackierer kümmern sich zudem um das Lackieren von Holz- oder Metallelementen an Ihrem Gebäude. Weitere Schwerpunkte stellen der Akustikbau, Verputzarbeiten und das Beseitigen von Algen und Moosen an Fassaden dar. Montagen von vorgefertigten Industriebauteilen erweitern unser Angebot. Weitere Informationen über uns erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern.

Ihr vielseitiger Handwerkerservice aus Kolbermoor

Suchen Sie einen Ansprechpartner für Maler- oder Verputzarbeiten? Mit solchen Wünschen können Sie sich gerne an unser Team der Rosenheimer Handwerker wenden. Wir sind in Kolbermoor ansässig und stehen in der Region Kunden mit unserer langjährigen, praktischen Erfahrung zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein großes Leistungsspektrum aus, wodurch wir Ihnen einen Komplettservice rund um Handwerkerarbeiten bieten können. Überzeugen Sie sich von unseren Arbeitsproben und positiven Kundenbewertungen. ‍

Raumgestaltung, Trockenbau und Montagearbeiten aus einer Hand

Wenn Sie uns beauftragen, beraten wir Sie mit viel Fachkompetenz in einem persönlichen Gespräch. Wir ermitteln genau Ihre Anforderungen und planen alles deatailliert, sodass auch große Projekte kein Problem für uns darstellen. Im Bereich Raumgestaltung erledigen wir Maler- und Spachtelarbeiten, Tapezierungen sowie Bodenverlegungen. Darüber hinaus sind wir Experten für Trockenbauarbeiten sowie die Gestaltung, Reinigung und Sanierung von Fassaden. Auch für Montagearbeiten aller Art von Fenstern und Türen für das Zuhause bis hin zu vorgefertigten Industriebauteilen können Sie die Rosenheimer Handwerker kontaktieren.

Tapezieren
Laminat verlegen