4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,82 301 Bewertungen auf 4 Portalen

• Kompetent
  • Makler
  • Immobilie

von 11880.com am 30.08.2023 5,0 Sterne
sehr freundlich!!! Bewertet von: K.B am 10/02/2023...
von 11880.com am 12.04.2023 5,0 Sterne
Schnelle Vermittlung einer Mieterin mit kompetenter Beratung und Erledigung aller Formalitäten. Bewertet von Maya am 6.4.2023...
von 11880.com am 25.12.2022 5,0 Sterne
Freundlich, Kompetent, imme weiter zu empfehlen Bewertung von: Klaus am: 16.12.22...
Letzte Aktualisierung: 30.08.2023
von Cylex am 08.07.2020 5,0 Sterne
einmal FriendlyMakler, immer wieder Friendlymakler...
von Cylex am 08.07.2020 5,0 Sterne
Anfangs waren wir skeptisch gegenüber einen Makler. Herr Graßl hat uns aber voll und ganz überzeugt......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 30.11.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienbüro Bewertung von Immobilien Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Hausverkauf Eigentumswohnung verkaufen Wohnung verkaufen Reihenhaus verkaufen Doppelhaushälften verkaufen Einfamilienhaus verkaufen Haus verkaufen Grundstücke verkaufen Zweifamilienhaus Anlageimmobilien verkaufen Gewerbeimmobilie verkaufen Immobilienfirma Makler-Immobilien Vermittlung von Einfamilienhäusern

Mehr Informationen zu Immobilien FriendlyMakler Landshut

Ob Kauf oder Vermietung, wir helfen mit unserer Erfahrung

Unser Unternehmen, welches wir in Landshut betreiben, hat sich als Motto auf die Fahne geschrieben, stets kompetent, zuverlässig und diskret im Sinne des Kunden zu agieren. Egal, ob Sie zum Beispiel einen Hausankauf planen oder einen Hausverkauf anstreben, wir sind mit unserer umfassenden Expertise für Sie die richtige Wahl. Unsere fundierte Beratung und der bestmögliche Service sind unsere Markenzeichen. Wir bieten unsere Dienste nicht nur dem Privatsektor an, auch im gewerblichen Bereich sind wir jederzeit für Sie ansprechbar.

Immobilienmakler mit Vielseitigkeit und Erfahrung

Als Immobilienmakler sind wir mit unserem Unternehmen in Landshut ansässig. Wir sind der starke Partner für Ihr Immobilienprojekt. Schwerpunktmäßig verkaufen wir Bestandsimmobilien und vermieten Gewerbeflächen und Wohnraum. Neben dem Hausverkauf oder dem Hausankauf beschäftigen wir uns auch gerne in Ihrem Auftrag mit der Vermittlung von Grundstücken. Ein zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken ist in unserem engagierten und erfahrenen Team vorhanden, sodass wir mit höchster Kompetenz auf dem Grundstücksmarkt für Sie agieren können. Auch bei Verpachtungen unterstützen wir Sie mit unserem qualifizierten Team.

Der Haus- und Wohnungsverkauf geht oft mit Emotionen einher - daher gestalten wir von FriendlyMakler Landshut den Ablauf des Immobilienverkaufs persönlich und individuell. Johann Graßl und sein Team freuen sich darauf, Ihrem Objekt genau die Wertschätzung zu schenken, die es verdient hat.

Ergänzend dazu sorgen wir dank unserer Fachkenntnis für einen realistischen Kaufpreis, den wir im Rahmen einer Immobilienbewertung ermitteln.

Ein Maklerteam auf Augenhöhe: Verkauf, Vermietung und Kauf mit FriendlyMakler Landshut

UNSER SERVICE FÜR SIE

Wir werben nicht nur damit, durchgehend erreichbar zu sein - wir sind es auch! Und das an sieben Tagen die Woche. Ob persönlich in unserem Immobilienbüro Landshut, per Telefon oder für Sie in Bruckberg oder Furth: Unser familiäres Unternehmen besticht mit Sympathie und einer ständigen Transparenz über den Verkaufsvorgang.

Wir versuchen, jedes kleine oder größere Problem souverän für Sie zu lösen - auch außerhalb unserer eigentlichen Dienstleistung. So vermitteln wir beispielsweise Finanzierungspartner an Kaufinteressenten für Eigentumswohnungen oder Häuser in Landshut oder Handwerker an Eigentümer, die letzte Umbaumaßnahmen zur Wertsteigerung Ihrer Immobilie in Landsberg vornehmen möchten. Jetzt Ihren Vollservice-Immobilienmakler in Landshut kontaktieren!

LANDSHUT: EINE REGION ZUM WOHLFÜHLEN

Wir sind stolz darauf, in der Region Landshut und den Landkreisen München und Regensburg für Sie tätig zu sein. Hier leben und arbeiten wir gerne!

Dass auch Sie als Kauf- oder Mietinteressent auf Wohnimmobilien in dieser Region aufmerksam geworden sind, wundert uns nicht. Immerhin leben Sie hier in einem malerischen und eher beschaulichen Umfeld, sind aber auf Wunsch dank der hervorragenden Infrastruktur gleich mitten in München. Wir bieten Ihnen ein schnell wechselndes Angebot an verschiedenen Wohnungen in Landshut.

UNSERE ZIELGRUPPE: EIGENTÜMER UND KAUFINTERESSENTEN

Eigentümer unterstützen wir mit unserem vielseitig geschnürten Service-Paket. Dieses enthält Maklerleistungen wie:

Unsere Maklerleistungen für Interessenten umfassen:

• den Suchauftrag
  • die Vermittlung von Bankpartnern und Handwerkern
  • den Kaufvertragsentwurf, der Ihnen bürokratische Aufgaben abnimmt

Ihre beste Entscheidung für einen reibungslosen Verkauf, eine zuverlässige Vermietung oder eine schnelle Objektsuche? Der Kontakt zu FriendlyMakler Landshut!

Geschäftsführer Johann Graßl

Karte und Route: Der Weg zu Immobilien FriendlyMakler Landshut