Mehr Informationen zu Parkett Sadler Werner Sadler in Hilden

Mit uns stehen Sie auf sicherem Boden

Parkettprofi ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Hilden für alle Arten von Böden. Unsere erfahrenen Parkettleger sorgen für einen professionellen Bodenbelag zu einem fairen Preis. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir Ihnen Ihre ganz individuellen Wünsche erfüllen und selbst schwer beschädigte Böden reparieren. Sprechen Sie uns an oder kommen Sie uns in Hilden besuchen. Wir beraten Sie gern.

Laminat, Parkett oder Teppich - wir verlegen alles

Wir sind nicht nur Parkettleger, sondern verlegen auch Ihre Teppichböden, CV-Beläge oder Laminat fachgerecht. Sie haben bei uns die Wahl aus Massivholzdielen, verschiedenen Parkettarten sowie eigens gefertigten Designbelägen. Die Verlegearbeiten bereiten wir durch eine professionelle Bearbeitung des Unterbodens vor. Altgedienter Bodenbelag, vor allem Holz oder Parkett, zeigt durch den täglichen Gebrauch schnell Abnutzungserscheinungen. Wir schleifen Ihre Böden ab und verleihen ihnen neuen Glanz. Ein eleganter Abschluss Ihres Bodens sind Fußbodenleisten. Für eine individuelle Optik haben Sie die Wahl aus verschiedenen Leisten, die perfekt an den verlegten Boden angepasst sind.