Mehr Informationen zu Hairdesign by Diana Sütterlin in Schwerte

Krackser Straße 15
33659 Bielefeld
0521/40023833

Wir erfüllen Ihren Traum von schönem Haar

Sie wünschen sich eine neues Haarstyling, das den aktuellen Trends entspricht und mit dem Sie sich aus der Masse abheben? Dann sind wir für Sie der perfekte Ansprechpartner in Schwerte. In unseren Friseursalons sind wir mit unserer Expertise und unserer Erfahrung für Sie da. Wir bilden uns und unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Besuche von Workshops, Messen und Schulungen ständig weiter, so dass wir stets auf dem neuesten Stand sind. So haben wir neue Trends und Produkte im Blick und können sie bei Ihnen umsetzen.

Mit unseren Experten zu Ihrer Traumfrisur

In unseren Friseursalons in Schwerte und Bielefeld bieten wir Ihnen einen reichhaltigen Service an. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkunden wir zunächst Ihre persönlichen Wünsche, um Ihnen einen für Sie passenden und individuellen Look zu kreieren. Vielleicht ist Ihr Haar zu kurz, zu fein oder zu kraus? Kein Problem, denn unsere erfahrenen Friseure zaubern mit einer Haarverlängerung, einer Haarverdichtung oder einer Haarglättung Ihre Traumfrisur. Dazu setzen wir natürlich ausschließlich hochwertiges Echthaar ein.